[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

• Ich bin schon recht weit jetzt und hatte auch ( fast ) nie schwierigkeiten aber nun wünscht sich mein sims eine geisterlampe....die finde ich aber nirgendwo....kann mir jemand helfen...

• Hallo,
    diese Geisterlampe gibt es im Kaufkatalog unter "Verschiedenes".
    Sie heißt Geisterlampe ,,Defekte Arkade''. Denke ich.
    LG, Pauli.

Freundliche Grüße

Chris

• ich habe Sims 2 jetzt erst seit ca. einer Woche für PS2 =)
    Also, ich frage einfach :

Ich habe als männlicher Sim mit Conny 100 Freundschaftspunkte:
    Wie heirate ich?
    Wie mache ich Kinder? :applaus
    Wie schmuse ich im Bett? (ich kann mich, wenn sie schläft, 'neben' sie hinlegen, ich will aber drauf :roftl )

So, achja, ich habe im Internet ein paar Cheats mir geholt...
    So konnte ich schon alle Wohnungen etc. freischalten...

Danke im Voraus!

mfg Guntingel

• Heiraten und Techtelmechtel habe ich geschafft, heiraten über interaktion "antrag machen"...

Techtelmechtel: In das Liebesbett (wenn nötig kaufen oder einfaches Doppelbett ausprobieren), auf "Entspannen" (nicht Schlafen), dann halt "Herbeirufen.." und warten bis derjenige da ist.
    Dann entweder "Knuddeln" (wie gesagt) , "Techtelmechtel" (die Beiden verschwinden unter der Bettdecke und der Controller vibriert:applaus )

• Huhu Zusammen,

bin blutiger Simsanfänger und hab mal ein paar blöde Fragen. :deppen

Schalten sich eigentlich noch mehr Objekte( Möbel, Geräte usw) frei?? Spiele jetzt schon ein paar Wochen, habe 49810 Laufbahnpunkte und nix passiert:(. In den Geschäften gehts auch nicht weiter, habe erst 10 Geschäftverbesserungen.:help
    Und kann mir einer sagen was MPC Townies sind???:confused:
    Dann will mein Sim unbedingt eine Speise mit Abscheulich Effekt.....hä, was bitte ist das?:confused:

Danke schonmal für Eure Antworten:help
    LG Loona :):)

• Tut mir leid wenn ich das hier falsch poste bin neu hier.
    Danke schon mal für euer verdständnis.

Also jetzt mak zum Problem :

Ich bin im 3. Haus und muss den Goldwunsch von Frieda erfüllen.
    Der lautet ---> Zutatenquelle kaufen

ich habe alles getan und gekauft was damit zu tun hat aber ich komme nicht weiter.

könnt ihr mir helfen?

danke im voraus

mfg React:D

• Ich hätte da mal eine Frage: und zwar....ich hab mir jetzt überlegt ob ich mir sims 2 haustiere für ps2 kaufe, aber ich weiß nicht ob das funktioniert wenn man sims 2 nicht hat....beim pc ist es auch so, dass man immer die erste braucht um die erwerterungsspiele zu spielen....vll kann mir ja jemand sagen ob das funktioniert weil ich mir da nicht sicher bin....
    würd mich um eine antwort freuen...;)

• hallo ihr lieben

ich weiss nicht mehr was ich machen soll -
    spiele sims2 auf der ps 2 -
    ich habe bis jetzt 8 häuser durchgespielt -
    habe jeden einzelnen sim in jedem haus seinen wünschen nach
    befördert bis karrierestufe 10 -
    habe bis jetzt 128.000 laufbahnpunkte und weiss echt nicht
    was ich noch machen soll... bei dem biodiom war schluss
    und ich krieg keine weiteren häuser freigeschaltet.
    ausserdem hab ich seit längerer zeit schon die höchstmögliche
    geldsumme (999.999 simoleons) und kann aber nichts ausgeben
    weil in jedem haus brandgefahr besteht - und manchmal komm ich
    nicht mal rein in den kaufmodus und wenn ich dann drin bin -
    dann sagt er mir jedesmal - fehlanzeige - die brandgefahr ist zu hoch!!
    ich bin wirklich ratlos..

vielleicht hat / hatte ja jemand das selbe problem

vielen dank

liebe grüße
    penny

• Hey Leute. Hab schon im cheat thrend gefragt, aber da antwortet keiner.
    Gibt es ein cheat für bedürfnisse???

Dann warte bitte, bis einer antwortet.
    Der Übersicht des Forums hilft es auch nicht weiter, wenn du einfach wild in unpassenden Threads nochmal fragst.

Entweder weiss das momentan keiner oder da kommt noch jemand, der was weiss.
    Andere Möglichkeit wäre auch Google, wo man als Suchbegriff "Sims2, PS2, Cheats" eingibt ;).

• Ich hätte da mal eine Frage: und zwar....ich hab mir jetzt überlegt ob ich mir sims 2 haustiere für ps2 kaufe, aber ich weiß nicht ob das funktioniert wenn man sims 2 nicht hat....beim pc ist es auch so, dass man immer die erste braucht um die erwerterungsspiele zu spielen....vll kann mir ja jemand sagen ob das funktioniert weil ich mir da nicht sicher bin....
    würd mich um eine antwort freuen...;)

bei der ps2 braucht man nicht das grundspiel.ich muss auch sagen das spiel ist toll!

• ok danke hab mir das spiel jetzt bestellt...bin schon gespannt drauf weil viele sagen das es doch nicht so toll sein soll...naja mal schaun ;)

• Ich glaube du haßt in einem Haus bestimmt etwas vergessen wen nich dan bin ich Ratlos! Ich würde dir etwas vorschlagen du löschst einfach ein paar dinge die du selber reingestellt haßt oder haßt du keine reingestellt?

Ein Tag an dem
    man nicht Lacht
    ist ein verlorener
    Tag.

• Also ich habe es nun geschaft unswar genau um 20,50
    bei Magnus weiter zu kommen
    Also bei mir war das so das man niemanden erwecken musste ich musste die goldenen wünsche erfühlen die nacht einer zeit auf tauchen zb.(helga dazu bringen sich in ihn zu verlieben)und so und am ende saßen sie im bett und haben sich geknuddelt ging relative einfach weil Magnus voher eine mahlzeit zzusich genohmen hat (mit herzen)
    so und wenn sie sich geknuddelt haben (war bei mir so) kommt ein fenster und sagt das man ein grundstück frei geschalten hat^^
    Ich hoffe das es euch weiter hilft ich spiel dann mal weiter ^^
    VIEL ERFOLG XD

• Huhu zusammen.

Hab seit einiges Tagen das Sims 2 Spiel für die Play Station 2 und leider ist mir auch im ersten Spiel direkt jmd gestorben...nun habe ich vor der Küchentheke ein Grabstein bzw Urne stehn und man kommt daher nicht an die Theke um Essen zu zubereiten.
    Wie bekomme ich diesen Grabstein/ Urne weg?

Danke schon mal im Vorraus.

Lieben Gruß Julia