Mein Sims wollte einer Studentenverbindung beitreten, und zwar dieser Bruderschaft.
So dann hab ich die angerufen und die verrückten Typen kamen auch in irgendwelchen römischen kleidern, liefen da verrückt rum usw.
So dann muss man sich ja ein bisschen mit denen anfreunden, damit die mich aufnehmen.
So mit 2 von denen klappte das ohne Probleme. Der 3te war auf einmal eingefroren, er bewegte sich nicht mehr und ich konnte ihn auch nicht ansprechen. Der 4te verbrachte dann eine sehr lange zeot in einem privatem Zimmer, und da kann man ja nicht rein. Als dieser aber dann rauskam und ich kurz mit dem geredet hab fror der wieder ein, keine Bewegung usw.
So dann war das Bruderschaft-Szenario vorbei die 2 verließen das Grundstück und die andern 2 standen da immer noch dumm rum.
Angenommen wurde ich natürlich nicht :misstrau .
Naja ist das irgendso ein Bug?
Hab auch gesucht aber nix gefunden.
Wohnheim-Studenten frieren ein-keine Bewegung
-
-
Jo, scheint irgendson verkorkstes ding zu sein... hast du es denn mal erneut versuch?
Hast du nen Patch drauf?
Downloads?Hast du die denn schon mal mit dem moveobjects on/off cheat verkauft, dann in die Nachbarschaft gewechselt und dann wieder ins Spiel ob das immer noch ist?
*ich rede heute nen bissel wirr oO*