Uh. Alte Spamgeneration - klingt ja kuhl.
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
ja! und da kommen auf enmal irgendwelche rapperpseudoadelige und mangakinder an und wollen die neue spamgeneration sein, tzzzzzzzzzzzzz. ich anti-bewundere die pseudoneue pseudospamgeneration!!! ich bewundere alle echten alten coolen spammer!
-
pf
wir sind nicht cool
wir sind völlig uncooldu pseudo-kittÿ
:p
-
dusk, du bist wie kafka.
-
PAH!
du fieses Ding!
:p
-
Ich bewundere immernoch meinen Zug.
Und ich bewundere Duskh für ihre vielen Punkte.
Ich bewundere Kitty nicht für ihre Sig (Augenkrebs)
Ich bewundere shower für ihren Ava. Der ist toll!
-
Strippedith!
Ich bewundere Deinen Zug auch.
Ich hab auch so einen.
Aber nicht hier! -
Ich möchte deinen Zug sehen. Lass ihn durch die Box fahren...büdde!
-
moment... mal schaun, wo der hingefahren ist
EDIT:
sorry, meine Mutti ruft... muß erst essen -
Oh ja! Zug, Zug, Zug!
-
Liebe Spamgemeinde, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (heute Abend/Nacht). Lasst die Korken knallen und denkt schön an die guten Vorsätze fürs neue Jahr, gelle
Ich bin nun wech und komme morgen Abend evt. wieder.
Also machs jut *winkääää* -
Zug is kaputt!
*heul**wink Hasi hinterher*
Schön prav sein!Ich muß jetzt Kuchen backen
-
wisst ihr was, ich bewundre die 'alte' spamgeneration, vorallem weil man uns nich als neue bezeichnen kann, solang ihr alle hier seid bleibt ihr eben die einzig echte spamgeneration, traurich aba wahr.......:)
-
ICH WERDE DIE WELT BEHERRSCHEN, DENN ICH BIN DER SCHRECKEN DER DIE NACHT DURCHFLATTERT - DARKWING MAGDA!!!!! MUHA XD
ja, danke, geht. -
So sieht eigentlich der Zug aus:
Firefox mag keine fahrenden Züge....
Ich geh kochen.
Und backen.. -
Dein Zug ist toll! Sogar mit Anhänger hinten dran! Das will icha auch! *losrenn*
-
Liebe alte echte und einzig wahre Spamgemeinde, die es einfach draufhat und deren Mitglider alle wie Kafka sind!
Ich wünsche euch allen einen großartigen Rutsch ins neue Jahr und für das Selbige alles Gute, Erfolg, Glück und eben das ganze Zeug da. Feiert schön und so...
Ihr seid für mich die b-wundernswertesten Wesen ever und überhaupt. Ai loaf ju ol! wäri wäri matsch!!!!!!
:silvio
kafkabunnykitty.
-
test test teste
-
wir sind Undtergrund!
Merry new year!
-
gehör ich auch zur alten spammgemeinde? nein, eigentlich nicht!aber ich bleib trotzdem da!
und ich bewunder euch nu mal alle ! und wünsch auch mal n guten rutsch ins neue jahr!
:silvio :silvia!