Hutzlputzl!
Du bewundernswertes Ding mit der bewundernswerten Tasche, die Du Leuten geklaut hast, die ich nicht kenne.
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
Bewundernswertes des Tages: Stromausfälle, Win-Win-Strategien und Lambrini
Beunwundernswertes des Tages: Frutzis Tasche; die sind häßlich
Beantiwundernswertes des Tages: Leute, die das Ende von Büchern, die man grad liest, erzählenLangweilig
-
Beantiwundernswertes des Tages: Leute, die das Ende von Büchern, die man grad liest, erzählenSolche Leute sollten verboten werden.
-
Ich möchte einen Rechtherzlichen dank an folgende Personen aussprechen:
*KamikaTzezudem auch an meine allseits geliebte Duski, ai laf ju dämn facking matsch!
Kein Dank geht an:
Kleeschi, da sie meine tasche beantiwundert!
Du magst vielleicht Recht haben, dass die taschen hässlich sind (sind sie auch)
alle, alle bis auf Mr. Postman, die ist als allereinzige tolle tasche von denen111!!! -
Liebstes Frutzi
Ich beantiwundere Deine Tasche nicht, ich beunwundere sie. Da gibt es einen Unterschied. Eine Beunwunderung ist zwar leicht beantiwundert angehaucht, aber zum größten Teil neutral. Wenn man etwas beunwundert, bedeutet das einfach nur, dass man es nicht bewundert, und dass man das eher beantiwundern würde, bevor man es bewundert.
Mittlerweile beantiwundere ich die Tasche allerdings. Wegen dem Vogelgrippenbraun. -
Liebstes Frutzi
Ich beantiwundere Deine Tasche nicht, ich beunwundere sie. Da gibt es einen Unterschied. Eine Beunwunderung ist zwar leicht beantiwundert angehaucht, aber zum größten Teil neutral. Wenn man etwas beunwundert, bedeutet das einfach nur, dass man es nicht bewundert, und dass man das eher beantiwundern würde, bevor man es bewundert.
Mittlerweile beantiwundere ich die Tasche allerdings. Wegen dem Vogelgrippenbraun.danke. Für diese Stellungnahme!
-
Hm .
-
ich bewundere das außerordentlich ausdrucksvolle hm von shower of blood.
-
Wie nett von dir.
Ich bewundere dein rotes Karma! ;D
-
ich... bewundere... MEINE sig.
-
Nach klee's Anweisung beantiwundere ich deine Sig.
Die mag ich nicht. -
ich mach mit.
-
ich bin auch dabei!
-
HELFT MIR!!!!
wenn ich inne arztpraxis komme, dann is da ja immer son tisch wo die fragen was passiert is unn daten aufnehmen, ne? wie heißt dat? Dat is ja keine Rezeption, oder?
-
hm.
wofür braucht man sowas.ich bewundere fasque und m.h. aus f. und m.g. aus w.
-
Weil ich sonst nicht schlafen kann!
Ich mache mir manchmal Gedanken über was, dann fällt mir der Name nicht mehr ein und dann ist ARGH eben.Kuhles Kleeblatt, klee.
Das hat fask dir ja gespendet uh. -
erfind doch einfach nen namen.
vorwartezimmer.wieso ist eigentlich das 06släsh2007 grau in deiner sig
ich beantiwundere meine tastatur weil da oben die zahlen nicht gehen und somit auch keine släshs oder ausrufezeichen
und so -
Das ist weiß!
Was hast du denn für einen Computer, klee!
DAS IST WEIß!!! -
Bei mir ist dat aber auch grau.
Dat ist nich weiß. -
und wie das weiß ist. ihr habt komische pcs.
-> BITTE:
ladezeit dauertn bisschen.ANSTOß!!!
und das heißt wohl rezeption.