kuhl !
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
ich beantiwundere fask.
wegen den schuhen.
pff!!i!i!i
-
welche Schuhe?!
-
klés bewundernswerte Schuhe, die viel zu tol für mich sind und deshalb an eine andere Person verschenkt werden.
Und dann ruf ich Bambi an, damit er klé nach ihrer Adresse fragt, damit ich die Auskunft nach klés Nummer fragen kann, damit ich klé nach der Adresse der schuhbesitzenden Person fragen kann.ich weiß nur nicht mehr warum.
-
wie beim streiten. irgendwann weiß man nie warum
-
Jetzt wollte ich hier was unglaublich Tolles posten.
Und jetzt ist das bloß sowas Dummes ! -
magdih ich liebe dich auch so
-
aldi!
bambi!
hutzl!
karo!
klé!
maeg!
tiffi! -
Dusk !
-
Hm .
-
steigt fortuna eigentlich wirklich auf!?
-
Vielleicht.
Die Saison ist nichtmal bei der Hälfte, von daher.
Aber bis jetzt sieht's gut aus ;D -
wie bewundernswert.
-
ooooohhh kiitttyyyyy es tut mich so leid dass ich getsern im schäääd dich net erkannt habe *hoil* bitte verzeih mir!!!!!
-
ich bewundere mich weil ich wach bin
-
ach KAROOOOOOtti das macht nüscht! ich verzeihe dir und b-wundere deine aufrichtigkeit!!!!11111 :knuddel
-
ich beunwundere euch, weil es niemand bewundernswert findet, dass ich gestern schon vor 12 wach war, ich bewundere j.l. aus t. bei l. und beantiwundere m.g. aus w., und ich bewundere fask, weil einfach nur so. ich bewundere die katze, die ich heute nacht unabsichtlich in der waschküche eingesperrt hatte. des weiteren bewundere ich krüppeli, weil sie schwanger ist. ich bewundere pudel wohlfahrt, weil er nicht eifersüchtig ist, und ich beunwundere meinen fernseher, weil er immer nur langweilige dinge zeigt. ich bewundere tantchen, weil sie heute den silvio-smaili gedingst hat, allerdings beunwundere ich tantchen auch, weil das eine minute zu spät kam. ich bewundere mich, weil mir schlecht ist, und ich bewundere meinen computer, weil er toll ist, obwohl er schon so alt und gammelig ist. ich bewundere xochi. ich bewundere meinen laptop, weil ich das teil ganz konsequent nur in der schule benutze, und es sich deswegen noch keinen virus eingefangen hat. ich bewundere herbstferien, weil sie irgendwie total praktisch sind. ich bewundere mich, weil ich mir letztens - nach 5 jahren - eine neue tastatur gekauft habe. ich beantiwundere mich, weil ich keine neue maus dazugekauft habe. bewundernswert finde ich auch meinen wintermantel. am meisten bewundere ich allerdings meinen neuen mp3-player. ich beunwundere ipods. ich bewundere alle menschen, die gestern geburtstag hatten. ich bewundere meinen bruder, weil er immer noch schläft. ich bewundere telefone, weil sie einfach sehr praktisch sind, genau so wie ich auch stifte und blöcke bewundere. ich bewundere kommas, weil kommata einfach viel zu angeberisch klingt.
-
Du bewunderst soviele klé!
Ai fiil soh laft.
hm.
-
bewundert mich...los, loooooooos
ich hab eine neue tasche, von George, Gina & Lucy! die ist toll
-
ich bewunder dich hutzi!