ich unbewundere magda weil klé schlechte laune hat und ich niemanden habe an dem ich meine daraus resultierende schlechtgelaunigtkeit auslassen aknn, da sie nciht im msn online ist. wie egoistisch.
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
huh...ich kann es auf einmal nicht mehr sehen
...ah doch, da war es wieder
-
was wie wo
-
das pferd
-
das darf weg.
aber das da unten bitte lesen.
-
Zitat von Tinitus
ich unbewundere magda weil klé schlechte laune hat und ich niemanden habe an dem ich meine daraus resultierende schlechtgelaunigtkeit auslassen aknn, da sie nciht im msn online ist. wie egoistisch.
hast du mich überhaupt jemals bewundert
ich unbewundere dich auch weil dir meine launen meist egal sind.
ich bewundere mich dass ich mir daten merken kann (besipiel 11.7. ha)
und dann bewundere ich niemanden und doch euch alle und ich unbewundere mich selber weil mein msn vielleicht garnicht geht und so ><
ich hab mal wieder probleme mit meinem unbewunderungswürdigen internet.
und windows messenger will auch nicht klappen und ich mag grad nicht mehr.
ich unbewundere mich weil ich mal probiert habe nicht egoistisch zu sein, aber es doch eh wieder bin.
merkt man ja irgendwie ne.
egal
und mein msn ist auch egoistisch. egalund wie gemein von mir ._.
STOP HALT. wieso singt der da grade "and i feel like bambi" hm. merkwuerdig der macht mir angst. wieso singt der sowas auch dies ist jetz aber egal.
-
Mit 1.899 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.03.2006 um 16:44).
an meinem geburtstag.
-
die griechen sind los!
-
ich bewundere mein handgelenk das lustige geräusche macht
-
ich trauaere um meinem geliebten Crocodile Hunter....der zwar so hyperaktiv-dämlich war...aber es war die einzeige sendung, die ich auf RTL 2 (pokemon zählt jetzt mal nicht) geschaut habe!
und jetzt isser Tod...erstochen von einem Rochen [und das reimt sich auch noch...toll]
-
mitten ins herz, wie dramatisch
-
ja, und irgendwie erbärmlich. der hätte von einem krokodil zerfleischt werden müssen.
-
hm ich fand sein "wohooooooooo gorgeous" immer am tollsten....ich frag mich nur, ob er das auch gerufen hat, als ihm der Rochen im Herz steckte!?
-
ich bewundere deceptive angel dafür den "was höre ich grad"-thread anch mehr als 200 seiten zu schließen.
-
uh ah...cha cha chaaaaaaah
-
hungäääärr !!
-
tortilla chips + käsesoße
*haben* -
Zitat von Tinitus
ja, und irgendwie erbärmlich. der hätte von einem krokodil zerfleischt werden müssen.
:schnappi !
-
-
Zitat von Tinitus
ich bewundere deceptive angel dafür den "was höre ich grad"-thread anch mehr als 200 seiten zu schließen.
ja. dachte ich mir auch. das war toll.
ich bewundere mich weil ich gestern so früh eingepennt bin und deswegen jetzt meine hausaufgaben mache und mich langweile.