Mäg, das musste ich jetzt mehrfach lesen um es zu verstehen...
ich habs auch immer noch nicht verstanden!
Mäg, das musste ich jetzt mehrfach lesen um es zu verstehen...
ich habs auch immer noch nicht verstanden!
ich habs verstanden
könnt ihr mich bitte auch mal wieder bewundern weil ich mal wieder nach ewigkeiten im chat war?! danke!
ich bewundere dich, weil du nach ewigkeiten mal wieder im chat warst und weil dein avadings was grünes zwischen den beinen hat, karo.
ich bewundere meine füße da sie in letzter zeit selbst bei härtestem shopping locker durchhalten xD
dann unbewundere ich meine Fött, weil sie garnich mehr durchhalten und ich schon wieder Blasen hab..xD
Ich werde euch schmerzlich vermissen.
warum weiß ich auch nicht.
ich bewundere meine füße weil sie so groß sind und das wohl eine Laune Gottes war!
woh ist Duski eigentlich?
Zitat von Hutziwoh ist Duski eigentlich?
K:A: die spamt wohl auch net mehr.hmm...
toll. ich bewundere meine hände. Voller blasen *bäh*
Ich bewundere alle die [The] Killers mögen. Und alle die Greenday mögen. Und die We are Scientists mögen. Und die Mando Diao mögen. Und sowieso alle die tolle musik hören. Ja denn die Leute die ich bewundere sind selten. Ja. So.
ich wundere mich
Zitat von MademoiselleIch bewundere alle die [The] Killers mögen. Und alle die Greenday mögen. Und die We are Scientists mögen. Und die Mando Diao mögen. Und sowieso alle die tolle musik hören. Ja denn die Leute die ich bewundere sind selten. Ja. So.
Und du kannst kein Green ________ Day schreiben.
ich bin da! hm un nun weiß ich nich was ich hier soll... bewundernswert
ich bewundere alle die mir irgendwie zeigen das ich noch zu wenig von musik weiß xD
ich bewundere alle die mir neue schöne lieder zeigen.
ich bewundere alle die kekse und spongebob mögen.
und alle die O.C mögen. [schlagt mich halt. ich mag diese serie nunmal]
ich bewundere alle die .. hm .. alle halt.
Zitat von Duskich wundere mich
schaut, wen ich gefunden habe111!!
uiiii !!!
Ich bewundere eine gewisse Person und frage mich wie sie es schafft mir jeden Tag von neuem weh zu tun </3