angeblich !
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
Mhhh.
aber in wirklichkeit nich... -
hm .
-
super!
dann bin ich hier ja goldrichtig
und werde für reif und erwachsen gehalten
oder doch nur für alt...
oder nur für iwen der schon lange dabei is....
-
. alt
-
bitte was?
-
ich hab bald dreads.
-
alti ich bewundere dich weil du mir 2 tolle lieder geschickt hast.
und reza bewundere ich auch weil man sich mit dem so toll streiten kann. -
ich bewundere meinen Bio-lehrer, weil der noch so jung ust und gard erst Lehrer ist und trotzdem schon 2 11erkurse hat. und meinen Deutschlehrer auch, weild er auch noch so jung ist und immer zwischen Sie und Du schwankt. und meinen Mathelehrer, weild er auch noch jung ist, ich den aber schon 4 jahre doer so habe. ansonsten mag ich meine lehrer nciht. dann bewundere ich noch ksenia shan-an und christina und viki und sarah aber dave nicht weil der doof ist und so. fertig. achja. meine schwester. ja. und meine eltern weil die toll sind. und Franz ferdinand. den rest der menschheit verachte oder ertrage ich.
-
alti bewundere ich immer mehr weil die mehr immer mehr mukke schickt. ey alter yeah man
-
das freut mich
mich freut heut irgendwie alles...
geil.
DREADS
toll. -
DREADS can cause DEADS
-
:gutenacht !
-
kalt ...ich unbewundere die kälte, wollte ich damit sagen
-
ich unbewundere das tobi und ich unbewundere noch mehr das sarahviech.. was sich an MEINEN max ranmacht! :angry
-
ich unbewundere alle Mäxe dieser welt,. da sie einen doofen namen haben.
-
alle Mäxe haben Äxe.....
-
aaah tz.-. .... max is ein schöner name..! mein hund heißt doch auch so .-.
-
ich bewundere alle puddingköche und meine patentante und alle ,die horst heißen und trotzdem mit würde durchs leben gehen.
-
ich wollte immer eine katze die horst heiß...aber das wurde mir verboten...da hab ich sie Erna genannt!