in Lehrte ist es bestimmt schön...das sagt der name schon...Lehrte...das zergeht auf der Zunge...
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
hm bei lehrte denk ich immer an ausleeren. leeren -> leerte -> lehrte.
-
ja .
-
ich bewundere meine schulter die wehtut und mein nicht vorhandenes Bass-spiel-talent.
-
ich bewundere foxtrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111 das macht so spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wuh
-
standarttanzistsotoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich finde ab jetzt alles dow. die welt verarscht mich
-
ich habe nie einen tanzkurs gemacht...
-
hutzi ! das musst du nachholen ! nächsten montag, halb fünf ! bei dawodasist ! !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ! !! ! ! ! ! !!!!!! ! ! !!!!!!!!! ! ! !!!!!! !!!!!!!!!!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!
das macht so spaß ! ich lad dich ein !ihr lenkt mich ab, ich muss hausaufgaben machen.
-
klé!
ich kann nur noch Walzer
den rest hab ich vergessen
ist so lang her
(12 Jahre omg) -
ich überlegs mir...ok, ich hab damals schon abgesagt....weil ich das semíi fand...und schon vorher getanzt habe...aber ich überlegs mir
-
ich bewundere meine haare die ich in den mund nehmen kann ohne dass es wehtut, so lang sind die schon.
-
zeig mal
-
du kennst die doch
-
ich schneid meine ab
-
ich geh diese woche auch zum friseur.
-
ich geh vielleicht am 5. mai. wenn nicht, schneid ich sie wieder selbst ab.
-
Zitat von Tinitus
du kennst die doch
Aber nicht wie Du die im Mund hast.aldi: abschneiden ist böse.
-
mach ich öfter faski. ich bin halt so
-
ich mach das auch immer selber...und danach schreie ich immer, weilsm so toll aussieht