da ist eine geheime botschaft versteckt.
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
wart ab, bis ich mein Grundsemester in Smybolologie hinter mir hab, dann lös ich das.
-
*wart ab*
-
wart ab. Herbst.
-
alti is bäk!
-
alti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[move=left]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/move]
[move=left]![/move][move=left]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/move][move=left]![/move][move=left]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/move]
wi laf ju![move=left]![/move][move=left]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/move]
[move=left]![/move][move=left]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/move][move=left]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/move]
-
[move=left]!!!!!!!!!!!ai loaf juh tuuuuuuh!!!!!!!!!!![/move]
-
ai no.[/size=3][/size][/dhjkhAEDIZAÖSOIDFZHUKljahjklödözeqwäilrfduASIKLdchjqweuio]
-
aaaaaaaaaaaaaaldiiiiiiiiiiiiiiiiii
kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuutzl
kaaaaaaaaaroooooooooooo
tiiiiiiiiiiiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiund aus aktuellem Anlass:
Baaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
maaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeegMiiiiiiiiiiiiiiiiiiilchshaaaaaaaaaaaaaaaaake
(ja, ich habe einen bekommen) -
-
Zitat von Dusk
und aus aktuellem Anlass:
Baaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
maaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeegMiiiiiiiiiiiiiiiiiiilchshaaaaaaaaaaaaaaaaake
(ja, ich habe einen bekommen)
faaaaaaaask! du bist toll. ich hab keinen milchshake pf(bambiiiii! has du einen´?)
-
leees deine pn. reza0!!!!!!!!!!!!!!111einsvierhundertelfmilchshake
bin noch nich zu hause nein
-
blahaaahaaaahaaaaa
-
ich will noch einen.
-
/all je täm
-
ich will nicht in die schule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111 :suse !!!!!!
-
ich auch nicht
-
ich will in die Schule. wer tauscht mit mir?
-
ich!111 muss ich dann nach lehrte ziehn? XD