am allermeisten!
The B-wUnDeRuNgStHrEaD
- lucky #9
- Geschlossen
-
-
und die deg hat auch gewonnen übrigens so .. so 4:0 gegen mannheim so und.. so und das is halt der tabellenerste und.. die deg is jetz auf dem tollen 3. platz UND DA FÄLLT MIR AUF! is tuna nu nich auch aufm 3.?! das wär ja was!
DU BIST JA WAS UNINFORMIERT.
die sind seit 2 spieltagen auffem dritten ... -
ja dat wees ik doch! sind es nich sogar drei? hmmh.. aber.. ich wollte halt irgendwie sagen das.. weiß nich.. aber ICH WUSSTE ES xDD
-
Jaja.
Ich bin so toll! Gegen HoHlstein XD Kiel mache ich ein Plakat, wo drauf steht:
"PAT ICH WILL EIN TRIKOT VON DIR"
vielleicht kriege ich dann ein trikot von patpat! *-*
Und Ja. der kennt mich ja eigentlich, weil ich ja eh mal mit dem geredet habe und so und salat geholt! -
hier wird zu wenig bewundert
ich bewundere mich weil halt so.
-
oh magdih.. mach das!! dann kommst du bestimmt ins fernsehen oder so!
oooder vll adoptiert der dich dann ja auch, aber so halb und so. XDehm.. iich bewunder hier son paar leute ausm forum und manche eher nich und in meinem reellen leben bewunder ich nur wenige, weil die meisten nich bewundernswert sind. ein paar ausnahmen gibts aber!
-
Das hast Du aber schön gesagt!
-
Ich bewundere alle, die so in diesen Thread spammen. Aber nur die Tollen.
Also wie fask, blechi, zaza, klee, karo, hutzl .(gibts da noch jemanden?XD)
-
FACK
ich hab in der lotterie gewonnen OoABER XD heute ist nicht schlimm. bloß am samstag wärs schlimm.
-
-
jenau !
-
jaaa aldi :suse
-
ich werd mich jetz au ma bewundern weil uich ma best friend jetz dazu übared sich hier anzumelden wenns zeit hat
-
jaaa aldi :suse
;___; aldi! es tut mir so leid. ich hab die seite einfach gescrollt und da warst du nicht und ich war müde und dumm. (was ich sowieso bin)
aber bitte verzeih mir! :rosen -
Ui, ich hab im Lotto gewonnen, das hab ich ja schon lange nicht mehr geschafft
-
Ich bewunder Dusk für den Lottogewinn! Will auch mal gewinnen...:(
Ach und Xalie bewundere ich, weil sie so toll spammen und knuddeln kann
-
ich bewundere meine spamfreundin weil sie auch ganze toll knuddeln kann und spammen sowieso, und weil sie endlisch au ma wieda hier rumspammt
-
Hm .
Ich bewundere mich grade, weil ich immernoch weiß, wie toll dieses Lied ist.
-
Ich antibewundere ERTE, weil er sie es mich beklauen wollte.
( Thief Von Erte !) -
ich bewundere mich dafür, dass mich niemand beklauen will