klee, ich bewundere dich dafür:
[Heute 17:40] kleechen: hmmhhm
wow !
klee, ich bewundere dich dafür:
[Heute 17:40] kleechen: hmmhhm
wow !
ich bewundere nichts und niemanden
Ich die Shoutbox für dieses nette Geschenk: -- postingShout = false function requestShouts() { if (!postingShout) { ShoutRequest = new vB_AJAX_Handler(true) ShoutRequest.onreadystatechange(showShouts) ShoutRequest.send('vbshout.php', 'nocache=' + (5 * Math.random() * 1.33) ) } } function showShouts() { if (ShoutRequest) { if (ShoutRequest.handler.readyState == 4 && ShoutRequest.handler.status == 200 && ShoutRequest.handler.responseText) { Shouts = fetch_object('vbshout') Shouts.innerHTML = '' + ShoutRequest.handler.responseText + '
ich bewundere die drogen, auf denen die eltern von der generalkonsulin von usbekistan waren, als sie ihre tochter ilkhom abdulkhuseynov genannt haben.
die will ich auch bewundern. ok ich bewundere nur die drogen da, sonst nichts
mich auch nicht?
nein. heute nicht.
später vielleicht, wen du älter bist, erkläre ich dir das.
ich bemitleide snuhgih wegen german
Ich bewundere Kläh weil sie so unglaublich sozial und mitfühlend ist. .___.
ich bewundere snuhgih für ihr zivilisiertes verhalten
Ich bewundere Kläh für ihr dolles Äntschn- Ava. Und dafür, dass sie mich als zivilisiert betrachtet.
ach, der thread ist blöd.
ich bewundere dich, weil du deinen nick bai emesen ni änderst.
ich bewundere mich selber, weil ich endlich nen persönlichen nick gefunden hab, den ich nie ändern marg.
dafür bewundere ich dich auch. (um)(b)(r)(i)(n)(g)(e)(n) ._. (L)
hmm,klee? ich will auch sone lauf sig. wie gehtn das?
laufsig? was das?
ich bewundere klé für ihre sig, für meine tolle sig (härz) und für ihren tollen tag.
und außerdem weil sies mir befohlen hat.
ich bewundere niemanden...ich bin neidisch auf Kleelis und Tus signetscher...die ist so futoristisch und sufisticated
ist das nich toll?!
ai laf ju very very matsch