einiges hab ich dir schon aufgezählt, denr est reib ich dir nciht auch noch unter die nase
vielleicht machst dus unterbewusst weil du mich so sehr verehrst, aber du bist eine kleine nachmacherin, tut mir leid.
einiges hab ich dir schon aufgezählt, denr est reib ich dir nciht auch noch unter die nase
vielleicht machst dus unterbewusst weil du mich so sehr verehrst, aber du bist eine kleine nachmacherin, tut mir leid.
mit karma kannst du dich bei mir nicht einschleimen
ich will eig nix mehr sagen, aba darf man euch für euer 'erwachsenes benehmen' beantiwundern? ich machs einfach mal..........
eure streiterei nervt echt ma
Wir brauchen uns nicht aufspielen... wir sind toll.....
Zitatdu mich auch
SO sieht der verlust von argumenten aus.
@dusk
großartig.
ich will eig nix mehr sagen, aba darf man euch für euer 'erwachsenes benehmen' beantiwundern? ich machs einfach mal..........
eure streiterei nervt echt ma
du darfst niemanden beantwiwundern
dud arfst leute unbewundern
aber nciht beantiwudnern.
Princess Sparkle!
Ostsee war eig ganz okeh, Timmendorfer Strand xD
Iwie bisschen langweilig, aber egal.
Wie war denn dein Sylvester?
Princess Sparkle, dich werd ich immer bewundern *mitschleimbewerf*
du machst dich im moment etwas lächerlich. niemand hat eine pseudokönigliche behandlung erwartet und wenn du dich an solchen albernheiten aufgeilst dann doch bitte irgendwo, wo man solchen pseudospaß versteht.
pseudo ist ein tolles wort
ach du scheiße wasn hier los? gehts noch?
egal was ich darf.......ich bewundere dieses beantiwundern, das hört sich tollich an......
aber antibewundern is auch okay.......nein, wir wärn ja sons so fiese kleine nachamer
ich will eig nix mehr sagen, aba darf man euch für euer 'erwachsenes benehmen' beantiwundern?
Aus welchem Grund sollte ich mich erwachsen benehmen?
Ich bin 13!
wir wollen nicht erwachsen sein :misstrau
anti dürft ihr nciht benutzen, nur un.
und ich auch nicht. ich bin 12!
und wir wollen für immer kinder bleiben! KLUGE kinder -.-
wenn man die stammspamgeneration beleidigt beleidigt man auch littelbannifasque!
wir wollen nicht erwachsen sein :misstrau
eben. kinder 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111
warum bin ich nicht gemeint?
wenn Kittÿ und Zazaza gemeint sind, dann ich auch
genau Zazaza. Ihr seid zu schnell.