------------------------
Liebe auf den zweiten Blick
[FONT="]Teil 1 (Einführung)[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Hi, ich heiße Marie Gilmore und bin 16 Jahre alt. Meine schlechteste Eigenschaft ist das ungeduldig sein. Ich kann fast nie länger als 5 Minuten warten!! Und auf diesem Satz liegt eine besondere Betonung^^ Außerdem habe ich meistens zwei linke Hände.[/FONT]
[FONT="] Tja, und das hier ist meine (ziemlich chaotische) Familie:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Das ist mein Alter, ähm, ich meine natürlich Vater! Er ist 48 Jahre alt und eigentlich ganz nett. Er kann aber auch sehr, sehr aufbrausend sein. Vor allem, wenn ich bei Diskussionen mal Dampf mache. Ich finde, er erlaubt mir ziemlich wenig. Wie man auf seinem T-Shirt sehen kann, freut er sich schon irrsinnig auf die WM und er ist sowieso ein riesiger Fußballfan![/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Nun denn, das hier ist meine Mutter. Sonja heißt Sie, und ist 44 Jahre alt. Sie ist wirklich die beste Mama der Welt, denn wo mein Vater manchmal schon "Stop" gesagt hat, hat meine Mutter noch "nachgeholfen", sodass ich glücklicherweise etwas mehr Freiheiten habe, als mir mein Vater erlauben würde.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Hier seht ihr die nervigste kleine Schwester der Welt. GEORGIE!!! 11 Jahre ist sie alt, und kein Stückchen Anstand gibt es bei ihr. Sie muss mir immer irgendwo dazwischengehen. Fürchterlich! Und meine Eltern sagen immer nur: ,,Sei doch nicht so gemein zu ihr". Boah, ey, da dreh ich manchmal völlig durch!![/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]*Schwärm*[/FONT]
[FONT="]Mein Freund Kai! Er ist 17 und totaaaaaaal süß! Ich bin so fürchterlich froh, dass ich ihn als meinen Freund habe! Viele Mädels in unserer Schule laufen ihm nach, aber er ist ein Meister im Abwimmeln. Zum Glück! Sonst würde er jetzt womöglich schon "viergleisig fahren".[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]