Everwood ist eine Serie die momentan auf Vox läuft.
Hier mal zur Geschichte:
Everwood in Colorado ist ein bezauberndes kleines Städtchen versteckt in mitten der majestätisch verschneiten Spitze der Rocky Mountains. Es schien eine lange Zeit so, als würde sich niemals etwas in Everwood ändern ... bis zu dem Tag, als die Familie Brown anreist, auf der Suche nach einem Platz, wo all ihre Wunden heilen konnten und an dem sie für sich selber herausfinden konnten, ob Kleinstadtwerte in einer Welt, die sich so schnell ändert, noch zählen. Was noch niemand zu ahnen scheint ist, das die Ankunft der Familie Brown das Leben eines jeden Einwohners verändern wird.
Andrew Brown's Leben änderte sich schlagartig, als seine Frau ganz plötzlich bei einem Autounfall stirbt. Davor war er ein berühmter Neurochiruge, dem sein Job über alles ging ... Sogar über seine Familie. Doch jetzt muss er für seine beiden Kinder, die 9jährige Tochter Delia und den 15jährigen Sohn Ephram, alleine sorgen. Das will und kann er aber nicht in New York, also entschließt er sich Hals über Kopf in die Kleinstadtidylle nach Everwoodt zu ziehen.
Wer guckt von euch die Serie?
Ich hab immer weggeschatet, als sie kam. Aber in den letzten Tagen guck ich das doch, weil es mehr um die Jugendlichen geht, als um die Älteren, hat am Anfang aber nicht den Einduck gemacht.. ich find die Serie ganz cool
LG