Spiel stürzt ab,wenn ich auf das waschbecken symbol klick

• wenn ich in der Kategorie Badezimmer auf das Symbol "Waschbecken"
    drücke,wiederholt sich der sound für eine kurze Zeit,ein signal ertönt (das,was man bei einer Fehlermeldung oder so hört) und das spiel bleibt hängen.
    ich hab dann auf die windows taste gedrückt,um zu gucken was los ist,und dann stand im fenster: sims2 ist abgestürzt und wird nun beendet.
    danach tut sich bei meinem pc gar nichts mehr und ich kann ihn wieder neu starten.
    die Downloads (sinks) hab ich schon aus dem ordner entfernt,aber es passiert trotzdem immer wieder.
    weiss irgendwer was da los ist?:confused:

• Vielleicht hast du irgendeine Datei gelöscht, die wichtig war. Also jetzt beim entfernen von Downloads.
    Also, damit ich dich richitg verstehe, kommt das nur, wenn du im Kaufmenü, die ganzen Waschbecken anklickst, ja?
    Vielleicht hattest du mal nen Download, was die Funktion von deinem Waschbecken im Spiel verändert hat, und jetzt ist es nicht mehr verfügbar, nachdem du die Downloads entfert hast.
    Ansonsten mal abwarten, was die anderen dazusagen, oder neu installieren.

<<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

• Zitat von Devil_Tears

oder neu installieren.

Wenn wirklich schon alles versucht wurde, was mit Downloads etc. in Verbindung tritt, dann bleibt hier wohl eh keine andere Möglichkeit mehr übrig.

Sollte es zur Deinstallation kommen, wäre eine Deinstallation nach Anleitung ganz hilfreich.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]