Sry falls es diesen thread schon gibt,aber ich habe 1 frage:
Also mein sim wünscht sich das sie einen liebestrank kaufen will also rufe ich diese zigeunerin an und wenn sie kommt steht da immer nur wenn ich sie anklicke reden.. und entlassen! wie kann ich d4en trank kaufen?
Danke im vorraus Lisa:)
Heiratsvermittlerin
-
-
Du hast wahrscheinlich einen Hack drin, der mit Nightlife nicht kompatibel ist.
Du bist ja wohl lange genug hier, um zu wissen, dass du in die großen Fragen-Threads posten sollst. :rolleyes
-
und wie bekomme ich diesen hack weg?
-
Entweder mit dem Hack-Scanner oder dem FileMaid oder Sims 2-Pack-Installer (Die Download-Links müssten irgendwo in einem angepinnten Thread stehen.), da suchst du dann nach dem. Oder du nimmst alle Downloads raus, und sortierst sie von Hand wieder rein.
-
hast du denn schon den aktuellen patch instaliert? vielleicht hilft das!?
gruß aus köln *momo* -
wo find ich DEN *JA ICH WEI? ICH BIN ZU DUMM ZUM SUCHEn*
bittgib mir die seite
lisa -
Nichts is schwerer als in der Suchfunktion Download Linkliste einzugeben :rolleyes
-
ich weiß nciht welchen hack ich nehmen soll welcher der richtige ist:rolleyes :confused: :confused:
-
Es war von keinem Hack die Rede :misstrau.
Einmal von dem Patch (den findest du auf der offizielen Sims 2-Seite) und ein ander Mal von einem Zusatzprogramm, der Downloads raussortiert. Die gibt es bestimmt in der Download-Linkliste zu finden. -
Passt hier nichts ganz dazu, aber:
Einmal hab ich neu mit Nightlife gespielt, da kommt ja immer am Anfang so eine mItteilung der Heiratsvermittlerin ( die Sims sehnen sich nach etwas Liebe oder sowas) am Bildschirmrand und die ist bei mit mindestens 100 mal gekommen! Das hat nicht mehr aufgehört! Wie geht denn sowas? -
Hm.... Bug würd ich sagen.... die richten gerne unsinn an ;D
Is das jetzt weg?
-
Zitat von Tantchen
Hm.... Bug würd ich sagen.... die richten gerne unsinn an ;D
Is das jetzt weg?
keine Ahnung, war bei meinem Bruder, der hat seither nicht mehr damit gespielt. Ich dachte mir, es kommt vielleicht für jeden Bewohner der Nachbarschaft ein mal, aber es hat echt nicht mehr aufgehört.
Und wie geht es wieder weg (für den Fall, dass es nicht aufgehört hat)?