Neuer gefährlicher Trojaner!!!!

• In den Frühnachrichten habe ich gerade von einer neuen Sicherheitlücke im Windows-Betribssystem. Demnach können sich die Trojaner in jedem belibigem Bild verstecken, ohne dass Windows diese erkennt...
    Nährere Infos dazu Hier.

Ich wollte das nicht in so nen Viren-Thread schreiben, da man ja immer schnell die Übersicht verliert ;)

Gruß: Frolic^^

• Zitat von Frolic

In den Frühnachrichten habe ich gerade von einer neuen Sicherheitlücke im Windows-Betribssystem. Demnach können sich die Trojaner in jedem belibigem Bild verstecken, ohne dass Windows diese erkennt...
    Nährere Infos dazu Hier.

Ich wollte das nicht in so nen Viren-Thread schreiben, da man ja immer schnell die Übersicht verliert ;)

Gruß: Frolic^^

ah habe ich kurz auch in den nachrichten gesehen das war vor kurzem punkt 6.
    hab nur kurz gesehen.Die meiten irgentwas mit Bilder.Ok da ich sehe trojaner omg -.-" ich hatte schon genug welche gehabt :angry

Edit:Danke =)

• Zitat von XBullDogX

ah habe ich kurz auch in den nachrichten gesehen das war vor kurzem punkt 6.
    hab nur kurz gesehen.Die meiten irgentwas mit Bilder.Ok da ich sehe trojaner omg -.-" ich hatte schon genug welche gehabt :angry

Edit:Danke =)

Mit Bildern meinten sie die Banner, anscheinend reicht es nur sich dieser Banner anzuschauen um sich den Trojanner einzufangen.

• @Decpetive Angel: Dank dir für den Link. Ich hatte am 5.1.06 schon einen Patch gehabt der jedoch nicht den Fehler behob und hab jetzt schon wie ein blöder nach dem neuen Patch gesucht.