[gelöst] Sims können sich kein "neues Zuhause" mehr suchen!

• Hallo Leute (ja, ich weiß, ist ein bisschen spät ... ),

also mein Problem ist, wenn ich meine Sims in der Zeitung oder am Computer ein "neues Zuhause" suchen lasse, brechen diese die Aktion ab. Sie beginne zwar mit der Wohnungsuche, aber dann legen sie die Zeitung weg/der Monitor wird schwarz (bei den Sims). Hacks habe ich alle rausgenommen. Woran kann das liegen? Liebe Grüße, Sonny

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Das Problem bei meinem Spiel war ja, dass sich der Nightlife Patch nicht installieren lässt. Ich habe sogar das Windows neugemacht, aber das ging immer noch nicht, dass heißt den Patch kann ich vergessen.
    Ob das in anderen Familien auch so ist, teste ich mal eben. Editiere das ann hier! lg, Sonny

EDIT: Es ist nur bei der einen Familie so, aber die brauche ich unbedingt für meine FS. Wenn ich die Downloads ausblende geht's auch nicht.
    Gibt es denn einen Bugfix für den Jumping Bug? Den könnte ich dann ja mal probieren ...

• nicht downloads ausblenden, sondern komplett rausnehmen (also Downloads-Ordner irgendwo anders zwischenspeichern)

wenn du nachher wieder den Ordner an die richtige stelle verschiebst is alles so wie vorher

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• OK. Werde ich jetzt machen. Falls das nicht klappt; gibt es denn irgendwo einen Bugfix zu diesem Problem? Sonny

• hm.. die besten bugfix soweit ich weiß sindfür dieses Problem die offiziellen Patches.. Inwiefern kannst du diese nicht installieren?
    Gibts Fehlermeldungen, bleibts irgendwo hängen, etc etc?

Wenn du die Downloads rausgenommen hast, meld dich mal, ob's dann ging..

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Also, ich habe die Downloas jetzt rausgenommen, und es geht immer noch nicht, die Downloads sind also NICHT Schuld.

ThinkforSky Die Patches zum Grundspiel und WCJ konnte ich ja installieren. Als ich dann den zu Nightlife installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, dass der Patch nicht installiert werden kann und das Spiel evt. neu installiert werden muss. Habe ich ja dann gemacht. Habe es auch erst mal ohne Downloads gelassen. Und dann konnte ich den Patch immer noch nicht installieren. Mein Onkel hat mir dann auch mal das Windows neu gemacht; dann konnte ich den Patch immer noch nicht installieren.

Also wie gesagt, dass ist nur bei der einen Familie. Gibt es denn jetzt irgendeinen Bugfix? Liebe Grüße, Sonny

• hm.. das mit dem Patch ist komisch..
    zum andern Problem: vielleicht liegts am Grundstück..
    zur Familie:
    Schon mal versucht, die Familie im Nachbarschafts-Modus aus dem Haus zu nehmen und wo anders einziehen zu lassen? (dabei gehen die Möbel im Haus aber verloren)

oder schon mal versucht, diese Familie bei 'ner andren Familie einziehen zu lassen, wo's mit dem ausziehen klappt? und zwar so, dass du diese andre Familie spielst, dich mit einem Mitglied der Problem-Familie anfreundest, und dann die komplette Problem-Familie zu der andren ziehen lässt? So bleiben die Möbel im ursprünglichen Haus zurück..

Was andres fällt mir im Moment leider auch nicht mehr ein, außer dich wegen dem Patch-Problem an EA zu wenden, Adressen stellen dir sicher Basti oder das Unikum später rein ;-)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ich habe den Patch jetzt durch wundersamme weise isntallieren können. aba es geht imma noch nicht! umziehen lassen habe ich die schon mal, aba da gings auch nicht. sonny

• dann lass sie mal einziehen bei jemandem, wo's klappt mit dem ausziehen

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Habe ich jetzt auch gemacht, klappt nicht! Echt bescheuert ...
    Kann man denn mit SimPe Familien trennen?
    Oder meint ihr soll ich's lieber neu installieren?
    Liebe Grüße, Sonny

• Zitat von Sonny

Ich habe den Patch jetzt durch wundersamme weise isntallieren können.

Wie hast Du's denn geschafft ? Auf dem Rechner meiner Schwester hat er sich standhaft geweigert.

Zitat von Sonny

Kann man denn mit SimPe Familien trennen?

Damit geht doch eigentlich alles; das sicher auch irgendwie. ;)

• OK, Danke Powersurge! Zum Patch: Ich habe ihn jetzt einfach nochmal geladen, und dann ging es. Ich hatte es zuvor mind. 20 mal probiert. Kann deine Schwester ja auch mal probieren. Liebe Grüße, Sonny

EDIT: Ich habe das Problem jetzt gelöst! Also in dem Haushalt war mal jemand gestorben, aber der Sim wurde immer noch bei dem Familien Bild (wenn man auf's Haus klickt) angezeigt. Nun habe ich diesen Sim mit dem Draht zur Hölle wiederbelebt und schon ging es mit dem ausziehen wieder. Als wenn dieser Sim meine Familie verflucht hätte ...