Hallo ich habe mir das spiel tierisch gut drauf gekauft aber ich kann keine tiere mir zulegen weiß einer woran das liegt.
Hilfe!!!
-
-
Naja, besser wäre es, wenn du dein Problem mal genauer beschreiben könntest...
Was passiert denn, wenn du dir ein Tier zu legen willst? -
naja es ist ja nicht nur das problem wollte vorhin anfangen zuspielen und habe ein haus und alles gebaut und dann wo ich richtig anfangen wollte haben sich die sims nicht bewegt...aber woran kann das liegen???habe es jetzt schon mehrmals probiert aber doie bewegen sich einfach nicht
-
Zitat von schnuggy
naja es ist ja nicht nur das problem wollte vorhin anfangen zuspielen und habe ein haus und alles gebaut und dann wo ich richtig anfangen wollte haben sich die sims nicht bewegt...aber woran kann das liegen???habe es jetzt schon mehrmals probiert aber doie bewegen sich einfach nicht
Läuft die Zeit nicht weiter im Spiel? Wenn ja, liegt das wahrscheinlich an einer kaputten Downloaddatei. Da hilft die raussuchen und entfernen. -
die zeit läuft auch nicht mit wie find ich denn die kaputte downloaddatei???
-
Also bei mir Hilft da File-Cop. Musst du dir von der SimsSeite runterladen und installieren. Und dann musst du es starten. Dann suchst er beschädigte Dateien raus und bei mir klappt das.
-
wo finde ich das denn habe schon geguckt aber leider nicht gefunden
-
Zitat von schnuggy
wo finde ich das denn habe schon geguckt aber leider nicht gefunden
Auf www.thesims.com unter "get cool stuff" und dort unter der Rubrik "Tools" auf "make cool stuff" den The Sims File Cop runterladen. -
hmm gib mir mal die addy wo das da schon so steht. ich habe The Sims File Cop nicht gefunden
-
habe es doch gefunden aber ich kriege das mit der registrierung nicht hin kann du das mal runterladen und mir schicken bitte
-
Hallo
Braucht man um Sims-Tierisch gut drauf zu spielen
das ganz normale sims oder sims 2? -
Äh, hallo ? Ich hab Dir die Frage doch schon beantwortet, und Du hast das auch gelesen. :misstrau
-
das hat doch tokiahotenbill gfeschrieben und nicht ich
-
-
also ich habe mir das runtergeladen und auch gestartet aber er hat nichts gefunden dannn habe ich alles neu instaliert aber es geht trotzdem nicht ich kann häuser bauen und alles aber meine sims bewegen sich einfach nicht