Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem.Falls diese Frage schon dran war und beantwortet wurde,und ich hier alles voll mülle entschuldige ich mich vielmals.Ich habe mal meine sim zu einem Gemeinschaftsgrundstück in die Downtown mit dem Auto geschickt.Dann hab ich sie wieder zurück geschickt und weil man etwas warten muss bin ich bevor sie in das Grundstück einkehrt ist,in die Nachbarschaft gegangen.Später bin ich in das Grundstück von meiner Sim wieder gegangen und hab gewartet bis sie jetzt in das Grundstück einkehrt.Aber sie kam nicht wieder.
Wäre über eine Antwort sehr Happy.
Sim fährt zu Gemeinschaftsgrundstück und kommt nicht wieder
-
-
Hast du die Familie denn mal aus dem Haus geschmissen und wieder einziehen lassen?
Dann sollte das vermisste Familienmitglied wieder da sein
-
ist dein sim denn noch in der leiste?
manchmal hilft es nämlich einfach den verschollenen sim auszuwählen und eine aktion ausführen zu lassen...und voilà...der sim taucht plötzlich wie aus dem nichts wieder auf -
Ja der Sim war noch in der Leiste,ich hab ihm befehle gegebn und er kam nicht!und Danke Tantchen es hat geholfen der verschwundene Sim ist ist wieder da.Nur jetzt muss ich den ganze Misst von Möbeln wieder einräumen.:angry
-
hi erst mal...mein simist seit zwei Tagen in der Arbeit....und kommt nicht zurück...
-
naja, Familie ausm Haus raus schmeissen und die müssten dann wieder komplett sein
-
Hey pseudopectinata hat der Tipp von Tantchen geholfen wie bei mir oder ist deine Sim verrückt nach der Arbeit?:confused:
Geht vielleicht fremd mit dem Chef *gg*