Ja also, hab ne Frage. Überall steht ich muss die Downloads auf Maxis dann sims und dann in Gamedata oder Downloads speichern. Aber wenn ich das suche, finde ich das gar nicht
Suche ich falsch oder was?
Downloads ins SPiel bringen
-
-
Solange du wirklich die Sims 1 - Downloads meinst, ist das richtig. Kann auch sein, dass du den Sims-Ordner woanders hast (Programme/Games/Spiele/etc.).
-
*meine berüchtigte Liste rauskram*
*kopier*
Wo gehören die Downloads hin:
Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
Wände: :Sims/GameData/wall
Böden: :Sims/GameData/floor
Dach: :Sims/GameData/roof
Häuser: :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oder HousesGenau da hin
-
ja, ich weiss wie der Ordner heissen muss
Aber mein Problem ist, wenn ich auf Programme, Maxis, Sims gehe, sehe ich dort keinen weiteren Ordner, ist das normal? Und wenn ich die Downloads dann dort speichern muss, wie komm ich dort hin?
Ok hat sich erledigt, habs gefunden Danke viel mal. Weiss zwar nicht obs ein Kompliment is, aber dieses Forum is viel cooler als das auf diesims.de -
Hallihallo!
Ich hab ein Problem mit den Downloads! Ich hab
mir in letzter Zeit ziemlich viel gedownloadet und
nun funktionieren alle meine anderen Spiele nicht mehr!
Die hängen sich einfach auf!!! Was soll ich machen??
Bitte helft mir!!!!
Dankeschön schon mal im Vorraus!
Mucki -
Mucki 100:
Hallo!
Überzeuge dich doch erstmal davon, dass du alle Downloads in den richtigen Ordnern hast, wie oben von Tantchen beschrieben. Ist das der Fall und das Problem besteht immer noch, säubere deine Registry (in der Regel völlig unriskant; falls du kein passendes Programm hast, lade dir hier eines runter) und führe eine Defragmentierung deiner Fesplatte(n) durch.