Hallo Leute!
Wie angekündigt startet Hier nun meine neue Fotostory. Ich hoffe sehr,dass sie euch gefällt. Sie ist ganz anders als Meine Abgebrochene! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich sehr über Kommis,Kritik und Karmas freuen!
------------------------------------------------------------------
"Gibt es bei dir an der Schule Mobbing?"
"Nun,so etwas gibt es doch überall.",antwortete mein Schatz.
Er saß am anderen Ende des Tischen und lächelte heiter zu mir herüber. Malte ist Lehrer an dem örtlichen Gymnasium und nebenbei noch mein geliebter Ehemann.
"Wieso fragst du mein Schatz?"
"Ich habe Heute einen...traurigen Brief gefunden."
Ich berichtete Malte von dem seltsamen Brief den Ich Heute Morgen erhielt. Ich fand ihn unter den hunderten von Fan-Post-Briefen,die ich jeden Tag bekam. Ein junges Mädchen,Lea, hatte ihn geschrieben.Dieser Brief hatte mich berührt...sehr sogar.
Malte stand auf und nahm mich in seinen Arm. Wir tanzten ein bischen.
"Aber...Livia,sowas gibt es doch immer. Wir versuchen schon alles menschenmögliche um diesen Kindern zu helfen."
"Damals habt ihr die dicke Sophie auch geärgert!"
Malte lachte kurz auf.
"Sie war aber auch wirklich dick...und dumm!"
Ich dachte daran,wie Ich neben Malte gestanden hatte. Als wir noch auf das Gymnasium gingen.Ich erinnterte mich wie Ich neben Sophie gestanden hatte. So wie alle anderen. Wie Ich gelacht hatte,als Malte und die anderen Jungs sie gehänselt hatten... Könnte ich die Zeit zurückdrehen,ich hätte ihr geholfen. Doch damals hatte ich Angst,...
"Aber das ist doch alles Vergangenheit! Ich liebe dich,das zählt doch!",sanft streichelte er mich.
Doch ich konnte nur noch an den Brief und an damals denken...
Die Zeit verstrich. Es war ein schöner Abend,manchmal schaffte Ich es an etwas anderes als and das Mädchen,an Lea.
Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel und wurde wieder traurig.
"Wie können Menschen nur so oberflächlich sein?! Wie konnte ich nur so oberflächlich sein?! Ich werde ihr helfen!"