Also erstmal Hi alle zusammen. Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Fotostory, darum bitte ich euch ehrlich darüber zu sein okay?
Also dann:
Verbrannt und Verloren
Da bin ich nun. Jen Funny. Ich wohne ganz alleine in diesem Haus obwohl ich erst ein Teenager bin. Ich bin 18 Jahre und habe seit kurzem meinen Führerschein gemacht. Ich muss ab heute für mich selbst sorgen. Mein eigenes Geld verdienen, das Haus sauber halten, zur Schule gehen und zur Arbeit fahren. Ich musste natürlich auch die Rechnungen auf meine Kosten bezahlen. Warum? Weil ...
... meine Eltern und meine Geschwister abgebrannt sind. Zuerst starb meine Mutter, dann mein kleiner Bruder und zuletzt mein Vater. Meine kleine Schwester die an dem Tag wo das Haus abbrannte Geburtstag hatte, wurde erst 8 Jahre alt. Sie wurde vom Jugendamt mitgenommen. Jetzt wohne ich hier alleine und alle Zimmer stehen leer.
Die Möbel in der zweiten Etage habe ich verkauft, damit ich mehr Geld habe. Ich hoffe das reicht. Einene Job habe ich inzwischen auch schon. Mal sehen wie mein Leben weitergeht.
Ich machte zunächst das Wohnzimmer sauber, die Urnen stellte ich in den Garten und ich werde jeden Abend stehen und um meine Familie weinen, dachte ich mir. Ich räumte alles auf und machte es mir erstmal bequem. Ich wollte mich ablenken.
Ich sah fernsehen bis tief in die Nacht rein. Morgen musste ich zur Schule und zur Arbeit, dachte ich. Aber das war mir eigentlich egal. Ich wollte nur etwas Geld zum Leben haben und ein Dach über dem Kopf. Das war alles.
Als ich schlafen ging, träumte ich von meiner kleinen Schwester Patty.
Auch mein Bruder Doug schlich in meinen Träumen rum.
------------------------
Sekunde, geht sofort weiter...