Also, folgendes Problem: ich hab in der Innenstadt das leere Grundstück bebaut (Einkaufs- und Freizeitzentrum mit allem Drum und Dran) und hab ein paar Problemchen:
1. im ersten Stockwerk hab ich ein Restaurant und so eine Art "Imbiss" gebaut (das eine halt mit dieser roten Theke, wo man so ein "Billigmenü" bekommt) und jetzt stört mich schon etwas, dass manchmal die Bedienung ausm Edelrestaurant in die Küche der Billigbude läuft um die Bestellung abzugeben und umgekehrt - stört doch ein wenig das ganze Bild, versteht ihr wie ich das meine? Woran kann es also liegen?
2. auf diesem Grundstück läuft grundsätzlich das ganze Spiel so lahm, dass es direkt schon nervtötend ist... woher kann das kommen? Ist da irgendwas überlastet, hab ich zuviel draufgebaut? (Restaurant, Imbiss, eine Bar, "Internetcafe", Botique, Gruselladen für Masken und Kerzen, Tiergeschäft, Geschenkartikel-Shop, noch ein paar andere Läden, Hotdog-Stand, Teich zum Böötchen schwimmen lassen, eine Ecke zum Picknicken, Billardtische, Schach-Tische, Kaffee-Theke...)
3. ich habe dreimal (mindestens!) versucht, eine Dartscheibe in der Bar aufzuhängen, aber egal wie oft ich das Spiel speichere - sonst ist alles in Ordnung, aber die Dartscheibe verschwindet immer wieder.... bin ich jetzt völlig panne, oder was geht da ab?