Kann mir jemand erklären wie das geht, dass man einen Sari (bzw. indische Kleidung) im Boyshop erstellt.
http://www.dmi-india.com/dFG6017.html (so einen ähnlichen)
Danke schon im Voraus.!!;)
Bodyshop
-
-
Mit dem Body Shop hast du schon mal gearbeitet oder?
Wenn du das ganze sehr realistisch haben willst, müsstes du Meshs dazu basteln .
Ansonsten kann man das auch zusammen schustern xD..Ich habe vor paar Tagen einen Sari selbst gemacht, wobei dort noch der Umhang fehlt o_O. Dort habe ich mir ein Kleid ausgewählt und dieses dann als Pulli und Rock getrennt (wäre dann aber ein komplettes Outfit). Den Umhang legt man dann einfach drüber (also wird mit drauf eingebunden).
Ich weiss, dass hat man glaub ich jetzt schwer verstanden oder?
Hm wart mal ich such dir mal eben einen Sari raus, dann kannst du dir das mal angucken (ist glaub ich dann auch einfacher zu verstehen als mein wirres gelaber).
Dieser hier ist genauso einer, wie ich meine....
kannst du dir noch ein paar angucken.Wenn du das jetzt so haben willst, wie dort oben auf dem Bild, da könntest du das aus einem Kleid machen oder auch als zwei teilig... (Shirt und Rock)...
Hm ja, dass is nen bissel schwer zu erklären, am besten du probierst das einfach mal aus ;D . Ansonsten zeig ich dir nachher mal meinen unfertigen Sari und wie ich das meine...
-
Danke, für die Info!!!
-
Und wie kann ich Meshs dazu basteln:confused:
Oder wie kann ich zum Beispiel, objekte erstellen??
Brauch ich da auch einen Mesh....... kenn mich jetzt gar nicht mehr aus!!!:rollauge :rollauge :rollauge -
Bitte verzichte auf solche Doppelposts und guck einfach mal etwas hier im Forum umher bzw. benutz die Suchfunktion; da findet sich einiges.
-
Ich hab den doppelspam mal zusammen geschoben
Bitte benutze auch den Ändern Button, wenn du etwas vergessen hast zu schreiben...
Also, wenn du ein Neuling in Sachen basteln bist, rate ich dir vorerst ab vom meshen! Das macht man nicht mal eben so nebenbei, nein dazu brauch man Grundkenntnisse im Body Shop, in SimPE und hauptsächlich sehr gute Kenntnisse mit deinem 3D Programm!
Ein Objekt Tutorial findest du hier.
Ein Skin Mesh Tutorial findst du hier.Aber wie gesagt, es ist wirklich nichts für Anfänger ....
-
:knuddel Trotzdem danke!!!!
-
Weis wer tolle :eek: Seiten für indisches Zeug :confused:
-
guck dich mal in der download linkliste um oder such bei google.
-
-
hey ich wollte ma fragen ob ihr mir ein paar links sagen könnt auf der man kleider findet die für den bodyshop geeignet sind(also vorder und hinter ansicht)?!!
-
www.google.de XD Dort findest du immer gute Seite zu sowas.