HIILLFFEEE sehr dringend

• Hallo,
    ich wollte nach langer zeit mal wieder Sims2 installieren, das schöne war auch dabei das es bis 98% Problemlos ging , doch dann kommt ein fehler der mir sagt das die Datei "TSDataResUserDataSC4TerrainsCrystalSprings.sc4" beschädigt sei.
    Kann mir da einer helfen?
    Vielleicht schickt mir auch einer einfach die Datei und ich füge sie ein, aber wohin?
    Oder ihr habt ihr andere Lösungswege?

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus und Gruß

• Hast du ein 2. Laufwerk ? Wenn ja versuchs da ! Das war bei mir bie der NL Installation auch.Habs dann gewechselt und es ging dann !
    Irgendwo gibts hier auch einen Thread darüber.
    Hoff ich konnt helfen !
    lg

• Vielleicht ist ein kleiner Kratzer auf der CD, in solchem Fällen hilft es manchmal, die CD mit ein kleines bissl Zahncreme zu polieren. Aber wirklich nur ein kleines bisschen. Hat bei mir auch funktioniert...

• Zitat von -->Gamer<--

Kann mir sonst keiner helfen?

Bitte ich würde es heute gerne noch installieren.

Ich möchte allgemein um Geduld bitten. Solche Posts bringen leider auch nicht unbedingt weiter, denn nicht jeder ist immer 24 Stunden täglich am PC ;)

Zitat von Yvobac

ein kleines bissl Zahncreme

Ich wäre mir nicht 100%ig sicher, ob dies eine so gute Idee wäre.

Ich würde einfach nur normal mit einem geeigneten Tuch putzen, keinesfalls aber Putzmittel oder sonstige Mittel für den Hausgebrauch verwenden.

Im Notfall gibt es auch spezielle Mittel, um die CDs zu reinigen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• In diesem Fall ging es mir nicht darum, die CD zu reinigen, sonderm um eventuelle kleine Kratzer auszugleichen. Ich habe es selbst ausprobiert, als sich bei mir mal WCJ nicht installieren ließ. Da konnte auch eine Datei nicht gelesen werden. Es funktioniert wirklich, ich habe bloß keine Ahnung, warum...

• sorry junx und mädels das ich nerve aber nun geht das merkwürdigerweiße nichtmehr mit dem wiederholen???

Kann mir jemand helfen?

aber trotzdem danke für die datei Powersurge FX-60!

• Zitat von -->Gamer<--

sorry junx und mädels das ich nerve aber nun geht das merkwürdigerweiße nichtmehr mit dem wiederholen???

Kann mir jemand helfen?

aber trotzdem danke für die datei Powersurge FX-60!

Geht die Installation denn auf einem anderen Rechner ?

Einen Versuch wäre dies zumindest mal wert, um zu testen, ob es an den Laufwerken oder direkt an der CD liegt.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Wenn ich die Sims2 installiere habe ich leider auch immer solche Meldungen das der Computer was nicht finden kann oder was Beschädigt ist!

Dann deinstalliere ich wieder alles und fange von vorne an! Meistens tritt das Problem dann noch wieder und wieder auf und ich deinstalliere und installiere immer wieder! Irgendwann funktioniert es dann!

Ich weiß, das ist zeitaufwändig aber bei mir geht es!

• Das Spiel müsste eigentlich auch ohne die Datei funktionieren, wes ist ja nur eine Datei für die andschaft fals du eine neue Nachbarschaft aufmachst.