Hi @ all,
meine Sims Deluxe Installation installiert immer auf F: Ich will aber das Spiel auf C: installieren, weil bei F: das Insrtallationsprogramm immer bei 24% Stehen bleibt!:angry
Wie soll ich dat anstellen?:confused:
Habe schon deinstalliert un neu gestartet ... nix!:(
Toll! Wat nun?:confused:
Bitte antwortet mir schnell!!!!
Sims Deluxe Installation geht net mehr!
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Zitat von deschriever2008
Hi @ all,
meine Sims Deluxe Installation installiert immer auf F: Ich will aber das Spiel auf C: installieren, weil bei F: das Insrtallationsprogramm immer bei 24% Stehen bleibt!:angry
Wie soll ich dat anstellen?:confused:
Habe schon deinstalliert un neu gestartet ... nix!:(
Toll! Wat nun?:confused:
Bitte antwortet mir schnell!!!!Das kann man ganz am Anfang einstellen.
Übrigens hört die Installation bei 24% nicht wirklich auf, es ist nur ein ganz bekannter Bug, dass die Anzeige dort nicht weitergeht.
Wenn du knapp 15 Minuten wartest, springt die Anzeige allerdings auf 95% weiter.
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Dat kannman net am anfang einstellen ,der geht direkt zum Key eingeben dann startet die installation normalerweise! Nur jetzt geht nix mehr!
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Zitat von deschriever2008
Dat kannman net am anfang einstellen ,der geht direkt zum Key eingeben dann startet die installation normalerweise! Nur jetzt geht nix mehr!
Hast du schonmal eine komplette Deinstallation bzw. eine Nachsäuberung nach dieser Anleitung durchgeführt ?
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Hi Basti,
wenn ich versuche die deinstallation zu sarten kommt wieder der fehler das die Sku-Nummer nicht aus dem Register gefunden wird oder so...
Den Sims eraser hab ich schonma benutzt! Da ging alles noch perfect!! Jetzt net mehr ! Toll!!
Was nun?:confused: :confused: :confused: :hua :hua -
Zitat von deschriever2008
Hi Basti,
wenn ich versuche die deinstallation zu sarten kommt wieder der fehler das die Sku-Nummer nicht aus dem Register gefunden wird oder so...
Den Sims eraser hab ich schonma benutzt! Da ging alles noch perfect!! Jetzt net mehr ! Toll!!
Was nun?:confused: :confused: :confused: :hua :huaDie Sache mit der SKU-Nummer ist leider ein bekannter Bug, zu dem bisher noch keine genaue Lösung gefunden werden konnte.
Deswegen würde ich dir raten, dich mit dem SKU-Problem an EA direkt zu wenden, da hatten die meisten User dann auch durch Tipps Erfolg.
Nett wäre auch, wenn du die Mail von EA dann hier posten würdest.
Hier die Adressdaten/Telefonnummern:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
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EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
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Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
versuch doch mal bei dem autoplay bei weitere information neu installiern zu drücken...da müsst es funktionieren..
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geht auch net! toll. kann ich nur noch alles formatierne oda wat?:hua :hua :confused: :confused: :angry :angry