Hallu!
Tja, ich hab mich jetzt auch mal an eine Fotostory rangewagt. Ich hoffe, ein paar von schauen kurz mal hier rein und hinterlassen vielleicht auch den ein oder anderen Kommi. :augzu
Ich fange dann einfach ohne lange Vorrede an:
'...und wenn ich dann zwischen Training und Schwimmen den Termin mit dem Fotografen schiebe, sollte das eigentlich hingehen.' Sherry hing einmal mehr ihren Gedanken beim morgendlichen Yogatraining nach und richtete im Kopf ihre heutige Terminplanung, als ihr das eigene Gewicht in der momentanen Stellung zu schwer wurde und sie eine andere einnahm.
In diesem Augenblick sah sie etwas entfernt von sich ein Paar Sportschuhe stehen. Allerdings führte eine Sporthose in gerade Linie nach oben, oder aus ihrer Sicht nach unten. Das konnte also nur heißen, ...
"Hallo! Stör ich?"
Rumms! Mit einem lauten Knall schlugen Sherrys Beine auf den Hallenboden auf. Als sie sich, immernoch vom Schreck gebannt, um ihre eigene Achse drehte, sah sie dasselbe Gesicht, das ihr vor ein paar Sekunden einen solchen Schrecken eingejagt hatte, dass sie glatt umfiel. Je mehr Sherry sich von dem Schreck erholt hatte, desto größer wurde ihre Wut. Was fiel diesem ... diesem Kerl eigentlich ein, sie während ihres Trainings zu stören? Wenigstens waren sie allein in der Halle.
"Was soll das denn?! Was denken Sie sich dabei, mich in meiner Konzentrationsphase zu stören?! Hätten Sie nicht mindestens anklopfen können?"
Inzwischen war Sherry aufgestanden und blickte dem ihr fremden Mann direkt in seine dunkelblauen Augen.
" 'tschuldigung. Ich dachte, ich müsste nicht anklopfen. Immerhin lief die Musik, und das nicht grade leise. Als ich hereingekommen bin, warst du die einzige, die ich hier gesehen hab."
"Sie hätten ja auch rufen kö..."
Moment mal, hatte er sie eben etwa geduzt? Nein, er hatee sie nicht geduzt! Oder doch? Vielleicht ... ach was vielleicht, natürlich hatte er das! Sherrys Augen funkelten den Kerl ihr gegnüber wütend an:
"Nicht genug, dass Sie mich hier stören, jetzt kommen Sie auch noch auf die Idee mich einfach zu duzen! Wir kennen uns doch gar nicht. Also hören Sie mit dem Geduze auf!"
- geht noch weiter -