Help me !!! :)

• Ich bin gerade neu hier wie man sieht ;) Bin aber schon eine gaaanz große sims spielerin :D:D:D:D:applaus
    Ich wollte wohl mal eine fotostory oder bei einem wettbewerb mitmachen !! Wie kriege ich bloß die Fotos die ich im spiel gemacht habe auf meinem computer ???:confused:
    Danke =);)

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• Auch, wenn man neu ist, sollte man sich vorher im Forum umsehen.

Sorry, aber dazu gibt es Millionen von Threads.

Gib mal in der Suche 'Bilder' ein oder so was. Da findest du 'ne Menge über solche Tutorials, die dir helfen.

Am besten ist es natürlich bei ImageShack, die Seite funktioniert einwandfrei und braucht nur zwei Sekunden, um die Bilder hochzuladen.

Schieß erstmal alle Bilder, dann geh auf die Seite.

1.) "Durchsuchen"

2.) Bild auswählen

3.) 'Host it!', um es hochzuladen

4.) Warten, bis es hochgeladen ist ... ... ...

5.) Wenn du die verkleinerte Version des Bildes siehst, scrollst du runter, und siehst eine Menge Links zu deinem Bild. Einer davon (der ganz unterste) heißt "Direct link to image", die Adresse von dem kopieren,
    dann hierher kommen, das Dings.. den Berg () auswählen, Rechtsklick, einfügen.

6.) Auf 'OK' und fertig, dein Bild ist drin.

Am besten ist es auch, wenn Du die Bilder benennst oder die alten löscht .. .. *seufz*

• Ja aber so war das ja nicht meine fraaage ;-)
    Deinem 1. Punkt gleich ..=)
    WO finde ich die bilder die ich im spiel mit der simscamera geschossen habe?!?Ichfinde immer nur die Videos =(
    Aber trotzdem danke :)=

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

• Hast du schonmal daran gedacht die Suchfunktion zu benutzen bevor du so einen Thread postest, und dann auch noch im völlig falschen Unterforum?
    Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/Neighborhoods/N[001]/Storytelling
    Da müsstest du sie finden.

• Ich kenn mich hier kein stück aus ja?!?
    Musst ja nicht gleich so los zicken...

• Hallo lokomotschatsch,

bitte nicht wahllos Threads erstellen. Am besten liest du dir das hier noch mal durch, dann dürfte alles geklärt sein.

L.G.
    Glouryian

[dicht, der Kasten]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]