erstmal sry ich wusste nicht wie ich diesen Thread nennen sollte, ging nur so .
also ich hab da ein problem, das echt doof ist,
Wenn sich meine Simfrau in nen anderen typ verliebt und mit dem zB. im Wohnzimmer rumknutscht und ihr noch Ehemann daneben steht, macht der einfach nix, dem ist das scheißegal. Wenn sich meine Sim dann trennen möchten muss ich immmer den umständlichen Weg nehmen:
Nerven, Ärgern........... bis dann irgendwann mal Kämpfen .... kommt und sie sich trennen können.
Woran könnte da liegen? An einem Hack
also soviel ich noch weiß hab ich Teenager Wooho mit Schwangerschaft, Teenies können ausziehen und den, dass schwanger sim normale klamotten anziehen können ( der funzt aber net udn ich weiß in meiner ewig langen download-liste nicht welcher das ist)
thx
Frau knutscht neu - Mann sagt nix obwohl er im gleichen zimmer ist
- DarkSimmi007
- Geschlossen
-
-
Bei dem Teenwohoo ist auch ein no jealous Hack dabei.Die Sims werden dann leider nicht eifersüchtig.DeDie Teeniekönnen nur bei dem TeenInsminator (oder wie der heißt) Umstandsode habe,anders gehts das nicht.
lg -
danke
gibts auch ein Teenie wooho mit schwangerschaft wo die Eifersucht nicht weggeht, also das die sims schon beim kleinsten flirt eifersüchtig werden?? -
Na klar
Funktioniert ein bisschen anders als der TeenWohoo Hack ist aber besser.
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269
Am Ende des beitrages sind dann 3 Download Datein.Ich würd die 1. oder die nehemen.Aber nie 2 gleichtzeitig,führt nähmlich zu Komplikationen im Spiel !
lg :wink -
okay danke
den alten hack soll ich dann löschen, oder? -
Ja sollst du und nimm bitte nur einen Download Link.Wenn du 2 nimmst führt es zu Komplikationen.
Im ReadMe steht dann mit welchen Hacks er spielbar ist und mit welchen nicht. -
Ich sehe das Problem dann hiermit als gelöst, danke an Shiny
// geschlossen //