du schreibst diese klausur auf eine eins aber dafür versaust du dir alle anderen *g*
ich krieg nächste woche einen hund
du schreibst diese klausur auf eine eins aber dafür versaust du dir alle anderen *g*
ich krieg nächste woche einen hund
Schon wieder kein Wunsch? Hm... Du bekommst zwar nächste Woche Deinen Hund, auf den Du Dich schon so lange freust, allerdings haben sich Deine Eltern einen schlechten, wenngleich gutgemeinten, undurchdachten Scherz erlaubt und Dein neuer Liebling braucht Batterien. Sprich, er ist nur ein auf Knopfdruck paar mal kläffendes Spielzeug.
Ich wünsche mir über die Ferien das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
du schaffst alles genau so wie du es dir vorgestellt hast nur bist dann so kaputt und fertig dass du wieder nicht mitkommst mit deiner liste
übermorgen gehen wir weihnachtsbaum kaufen :applaus
wunsch? Ô.o
übermorgen gehen wir baum kaufen kriege ich den schönsten
hättest du auch mit dem ändern button machen können...
Du bekommst den allerschönsten, doch leider bekommst du auch ein paar Termiten inkusive, die dir innerhalb einer minute dein baum und ale hölzernen sachen in deinem Haus fressen
ich wünsche mir, dass diese schäbigen Richtershows nicht mehr im Fernsehen laufen...
Ohne die Richtershows fehlt ein großes Stück Programm in den Fernsehsendungen. Also strecken sie die Zeit mit Werbung. Nun läuft immer eine viertel Stunde Werbung.
Ich wünsche mir eprfekt englisch zu sprechen
nebenwirkung: Du hast die deutsche Sprache vergessen
Ich wünsche mir, das ich was besseres zum wichteln bekommen hätte...
Böse Fee: Du hast was besseres zum Wichteln bekommen, allerdings aus der Sicht des/der Erstellers/in, daher widerspricht es Deinem Geschmack noch mehr, als vorher.
Ich wünsche mir heute noch Orangen für unser LK-Weihnachtsbeisammensein einkaufen zu können.
Du schreibst morgen auch eine gute Klausur dafür ist aber die, die du am nächsten Tag schreiben musst sehr schlecht.
Ich wünsche mir morgen das ich es endlich schaffe meinen riesigen Ber Geschenke einzupacken.
Häh? Wiso Klausur? Ich brauch Orangen für ein nettes weihnachtliches Beisammensein, zu dem jeder was mitbringt, wie kommst Du da auf Klausur :misstrau ? Btw: LK steht für Leistungskurs.
Böse Fee: Du packst in Rekordzeit alle Geschenke ein. Nur leider warst Du so damit beschäftigt, dass Du hinterher nicht mehr weißt für wen was war, und was worin ist. Und so fängst Du an zu raten, leider mehr schlecht als recht. Aber immerhin wird keiner das Weihnachten so schnell vergessen, besonders nachdem der Krankenwagen Deine Oma abgeholt hat, weil sie das ausgepackt hat, was eigendlich Dein Freund in einer ruhigen Stunde bekommen sollte...
Ich wünsche mir, dass ein paar Heinzelmännchen meine Küche sauber wischen. Ich hab dazu keine Lust.
*bling* nach einer Stunde ist deine Küche so sauber, dass man sich darin spiegelt. Daraufhin machen die Heinzelmännchen eine Pause und fangen an, alles aus dem Kühlschrank rauszuholen und zuzubereiten/essen/trinken. Und leider sind sie sehr unordentlich was das zuzubereiten/essen/trinken angeht. Daher sieht deine Küche nachher noch schlimmer aus. xp
Ich wünche mir, dass mein Bruder sich nur noch guten Hiphop anhören würde, der mir auch gefällt und allen anderen auch.
OK, Dein Bruder hört jetzt nur noch das, was allen anderen auch gefällt. Zuerst den HipHop, der Dir gefällt, aber dann gefällt der nicht dem Nachbarn gegenüber... und dessen nicht der Putzfrau des Hilfspolizisten in Chile... und dessen nicht...
So geht das nicht weiter! Dein Bruder ist ab sofort Fan der guten deutschen Volksmusik und hört nur noch so Sachen wie Heino, Dingsdaspatzen (kA, wie die heißen), Alpenjodler... natürlich den ganzen Tag, und in voller Lautstärke.
Ich wünsche mir, dass mein Schatz mir nicht bös ist.
Er ist dir nicht mehr böse aber trennt sich von dir! (nicht persönlichgemeint!)
Ich wünsche mir vieeeele Geschenke!!!
Du kriegst ganz viele... Sockenpackete...
Ich wünsch mir Schnee...
Du kriegst Schnee, doch auch Tiere freuen sich über Schnee. Und bald ist dein Schnee im Garten nicht mehr weiß sondern gelb
Ich wünsche mir, dass ich genug Geld für einen iPod kriege
Du hast genup Geld für einen iPod aber kannst dir keine Jacke leisten und kannst nicht mehr raus
Ich wünsche mir ,dass mein Pc nicht mehr spinnt und ich sims 2 spielen kann-einwandfrei
Ok, nachdem alles wieder geht verbringst du die ganzen Ferien vor der Kiste... Leider schreibt ihr in der ersten Woche gleich 3 Arbeiten, auf die du dich eigentlich vorbereiten hättest müssen. 666
Ich wünschte mir wäre nicht so schlecht..l.
Die böse Fee hat Mitleid, und ab sofort bist Du weltweit supergut :up!
Und zwar in den Diszuplinen:
- Staubfusselerkennen
- Leisepupsen
- Vorhangkordelverzwirbeln
- Dosenverschlüsseaufheben
und, natürlich, was wäre das Leben ohne?
- Aufnassenblätternausrutschen
Und weil grad die Feiertage sind, findest Du trotzdem heraus, dass Du auch bei den Dingen, die Du ursprünglich meintest, garnicht mal so schlecht bist, wie Du bisher dachtest ;).
Ich wünsche mir morgen früh genug wach zu werden, aber auch nicht zu früh.
Sie wollte eigentlich, dass ihr nicht mehr schlecht IST. hast du falsch verstanden^^
Du bist morgen wach, genau zur richtigen Uhrzeit... jedenfalls nach einer Australischen Uhr. Tja, nun hast du leider ein "wenig" verschlafen. Shit happens.
Wünsche mir, dass meine neue FF fertig ist.