Die böse Fee

• lolz. Also meine mutter kann auch ncoh koreanisch aber egal xD.

Du wünscht dir bessere Musik? Ok, sagen wir... Du hasst Hardrock. Ab sofort laufen nur noch songs von metallica und lordi die chartliste auf und ab. ^^

Ich wünsche mir mehr Totenkopf Klamotten!!!

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Mehr???? Es gibt doch schon so viele, mein die böse Fee. Weil sie Totenköpfe harmlos findet, gibt sie dir Herzchen-T-Shirts in pink, die sie hart genug findet.

Ich wünsche mir ein neues Cocos-Deo

• Ok, nur schade das sie bei der produktion verschimmelte kokosnüsse genommen hat. *mief*

Ich wünsche mir ein schöööööönes weihnachtsfest ^^

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• da weihnachten diesmal auf ostern fällt, dass heißt es gibt kein Weihnachten, kriegst du ein schönes Chanucca( jüdisches Weihnachtsfest, oder hab ich dsa falsch gebschrieben?) Oh du bist nicht jüdisch? Pech gehabt, die böse Fee schon.

Ich wünsche mir ein neues Parfum

• Du bekommst das beste Parfüm mit Meerduft und Rosenaromaten, jedoch ist dein Freund allergisch dagegen und läuft weg. Tja, Pech gehabt!

Ich wünsche mir dass es Hogwarts doch noch gibt und sie dort alle Deutsch sprechen, und schreiben, und ich dort hinkomme!

Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

• es gibt hogwarts, aber nur in deinem Kopf. Als du tschuwend in dem zug sitzt kommen dich die Männer im weißen kittel abholen. Keine Angst alles wird gut! Nun musst du bis zum Ende deines Lebens in der Klappsmühle verbringen

Ich wünsche mir Muskeln

• Böse Fee: Muskeln? Aber gern... Nur leider waren einige aus... daher hast Du jetzt gaanz viele, durchtrainierte Muskeln auf der rechten Seite. Leider ist die linke Seite genauso untrainiert wie zuvor... sieht ziemlich *piep* aus.

Ich wünsche mir eine nette Begleitung für das nächstes Konzert, auf das ich gern möchte.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• ok , ich glaube fiese Begleitung ist zu nett, denn es ist deine Mutter, nur peinlicher als je zuvor!
    Sie hält dir fast immer die Augen zu, und zeigt jedem deine Babyfotos.

Ich wünsche mir, das nie jemand das Schicksal wie Janine haben muss

• Sag mir wer Janine ist, vorher kann ich keine Wünsche erfüllen.

Ich wünsche mir, manchmal nicht ganz sooo ego zu sein ;D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ok, aber jetzt bist du nur noch eine graue Muas die von allen anderen rumgeschubst wird, und nicht beachtet wird.

Janine war ein Mädchen, das von ihrem Vater vergewaltigt wurde, von ihm ein Baby bekam und später Selbstmord begeht, Ich wünsche mir dsa nie so etwas mehr passiert!

• esird dir auch nie passiueren, nur es passiert deiner Tochter die du mal haben wirst.

Ich wünsche mir einen Fs partner zu finden(mein ich ernst,wer lust hat soll ich per pn melden

Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

• Dein Partner dabei ist perfekt in der FS, so das ihr beide als Duo im Simsforum berühmt werdet. Eure FS´s werde sogar in Hollywood verfilmt. Ihr beide kennt euch schon gut, und irgendwann amcht er dir einen Heiratsantrag, du sagst nein, weil ihr nur beste Freunde seid. Er ist so wütend das er dich umbringt

Ich wünsche mir alle Lose, die ich gekriegt habe von meiner Schule zu verkauft zu haben.

• Böse Fee: Deine Freunde kaufen die Lose alle auf, nur nehmen sie Dir übel, dass es nur Nieten sind, und so muss Du nun von Deinem Taschengeld lauter kleine "Versönungs:klausigeschenke" besorgen, die die Einnahmen vom Losverkauf leider mehr als aufwiegen.

Ich wünsche mir heute nacht nicht von dem Film eben zu träumen. Und auch nix in der Art... :hua

• Die böse Fee freut sich über Deinen Wunsch, und zwar sehr. Sie hat nämlich neulich beim Pokern ne Menge Schulden gemacht, und da Du "nichts" haben möchtest sorgt sie (durch den Verkauf jeglicher Deiner Besitztümer sowie das leerräumen Deiner Konten / Spaarbücher / Spaarsocken etc.) dafür dass Du ganz viel "nichts" bekommts. Halt überall da, wo vorher was war :p .

Ich wünsche mir eine neue Hose, die mir passt, mir gefällt, mich nicht angreift/umbringt und die obendrein noch hüpsch und kostenfrei ist.

• Böse Fee: Bitteschön, ein kleiner roter Drache! Kennst Du Sims1, Hokuspokus? Ein selteneres "Feuerzeug" gibts garnicht :hehe ! OK, man kann es nicht wirklich kontrollieren, und es setzte nahezu alles in Brand, will dauernd gefüttert werden... aber man kann schließlich nicht alles haben.

Ich wünsche mir heute abend die Bank, von der mir meine Kollegin erzählt hat, auch zu finden.

• die böse fee schenkt dir ein halsband für ihn, das allerdings stacheln nach innen hat und ihn so wild macht, dass er dein haus abfackelt (dein ECHTES haus)

ich wünsche mir, dass meine ferien drei wochen gehen und nicht nur eine.

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Die böse Fee verdreifacht Deine Ferien. Nur leider war der Zauber etwas zu umfangreich, jetzt hat sich auch Deine verbleibende Schulzeit verdoppelt und Du musst jedes Jahr, inclusive diesem hier, insgesammt drei mal machen. Es sei denn, Du bleibst sitzen, dann wären es sechs.

Ich wünsche mir heute in der Pause mein Referat noch fertigzukriegen, ich hatte ganz vergessen, dass ich heute dran bin.