Böse Fee:
Kartoffelpuffer? Aber sofort. Nach original-Feen-Rezeptur. Falls Du Dich mit Sims1 jemals an die Zaubertörtchen gewagt haben solltest
(Eselskopf für den Sim, der es isst)
weißt Du ja, was Dich erwartet. Nur dass das nicht mit einmal duschen / umziehen wieder verschwindet.
Ich möchte im kleinen gallischen Dorf Asterix treffen, und Idefix kraulen, ...
Äh, nein, doch lieber: ich wünsche mir dass es am Wochenende nicht tagsüber regnet (hab was vor). Asterix treffen, Idefix kraulen... *gg*
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Böse Fee: Dein Wunsch wird dir erfüllt. Es regnet nicht. Leider wird die Welt immernoch von Aliens beherrscht die auf Frösche stehen und so regnet es die ganze Zeit grüne, schleimige Frösche und du sitzt in deinem gallischen Dorf fest, da du eine Froschallergie hast.
Ich wünsch mir, dass mein Computer leistungsstärker wird.
-
Böse Fee: Dein PC ist ab sofort das Superteil schlechthin, direkt 200 Jahre aus der Zukunft importiert :eek: ! Nur dummerweise ist die heutige Software absolut unbrauchbar, und die zukünftigen Programme wurden ja eh von besagten Aliens geschrieben, die begreifts Du nie!
Mit anderen Worten: da steht ein Riesenteil von Stomfresser in Deinem Zimmer und lässt sich weder abschalten, noch nutzen. Sag Ade zu Deinen bisherigen Programmen (ja, auch den Sims ).
Ich wünsche mir... die Alieninvasion fällt aus (da mache ich doch lieber Deutsch - Brecht-Lyrik :rolleyes ). -
Böse Fee: Dein Wunsch geht in erfüllung. Die Alieninvasion fällt aus und dein Schulstunde findet statt. Leider entscheidet euer Leher, dass er euch bis zum nächsten Tag einen Aufsatz mit 20 Seiten über das verhalten Tibetanischer Bergziegen aufgibt.
Ich wünsch mir, dass eine Software für meinen Zukunftscomputer entwickelt wird.
-
Böse Fee: Aber dieser Wunsch ist doch komplett überflüssig :misstrau , wird sie doch- in 200 Jahren :fiu.
Ich wünsche mir... genug über tibetanische Bergziegen zu wissen, um einen 20-seitigen Aufsatz darüber schreiben zu können
(DinA8, bitte) *gg*.
Das Thema wäre mir für dieses Semester wesentlich lieber (Bio-Fan bin). -
Böse Fee: Du weiß jetzt genug über Bergziegen und kannst den Aufsatz schreiben, leider ist dein Gehirn jetzt so vollgestopft, dass du alles andere vergessen hast, so irrst du in der Gegend rum und erinnerst dich an nichts.
Ich wünsch mir, das ich in die Zeit in 200 Jahren gebeamt werde, damit ich wieder Sims 2 spielen kann....
-
Böse Fee: Gern :fee*zapp*, willkommen 200Jahre in der Zukunft. Hier stehst Du also, mit Deiner völlig veralteten Sims2 CD, der neue Rechner jetzt 200 Jahre in der Vergangenheit, ohne Job, Heim, Bekannte... Selbst Deine Spezies wurde beim letzten Weltkrieg ausgerottet.
Aber die durch die radioaktive Strahlumg entstandenen Rieseninsekten sind nett zum letzten Säugetier auf Erden: den Rest Deines Daseins verbringst Du in einem netten Glaskasten im örtlichen Zoo, beim Simsspielen.
Ich wünsche mir das meine Schwiegermutter in spe, die am Wo-ende zu Besuch kommt, und ich uns... zumindest aushalten. Nicht wieder streiten... -
Böse Fee: Du und deinen Schwiegermutter in Spe? Ihr versteht euch gut, denn du bist unheimlich nett zu ihr. Du bist aber leider so verdammt nett zu ihr, dass sie sich kurzerhand entscheidet bei euch einzuziehen.
Ich wünsche mir, das Danny Sahne Pudding endlich auch Lactosefrei angeboten wird......
-
Böse Fee: :fee Geht klar, Deinen Pudding gibt es nun lactosefrei.
Darüber, dass der auch gut schmecken soll, hast Du schließlich nichts gesagt. - Ist nun mal so bei diesen lactose-freien Produkten, dass sie eher neutral schmecken.
Sorry. :nixweissWünsche mir ein wenig mehr Ruhe in meinem Büro.
-
Böse Fee: In deinem Büro ist es nun wunderbar still. Leider liegt das daran, dass deine ganzen Kollegen gekündigt haben. Nun fallen alle Aufgaben dir zu und du musst reichlich Überstunden machen, gaaaaaaaaaanz alleine!
Ich wünsch mir, dass mein Pudding auch wie Pudding schmeckt, aber dennoch Lactosefrei ist!
EDIT:Lactosefreie Produkte schmecken nicht neutral.
-
Böse Fee: Du bekommst einen laktosefreien Pudding, der nach Pudding schmeckt, sogar richtig lecker :lecka! Nur leider kommt das durch einen chemischen Zusatz, der vom ersten Probieren an süchtig macht, und von dem Dir alle Haare ausfallen.
BTW: Wasser ist auch sozusagen ein laktosefreies Produkt ;).
[spam/] Der Schokopudding von Alpro schmeckt recht gut, finde ich. Wenig bis kein Soja-Nachgeschmack, auch nicht zu süß. Vanille und Caramell mag ich da nicht so, aber Schoko finde ich lecker. Kennst Du den? Davon gibts auch Joghurt und (Sprüh)Sahne [spam/ende]
Ich wünsche mir... das es am Wochenende auch so schön sonnig und warm ist, wie heute.
[spam2/] Am Freitag fällt die 4. Stunde wirklich aus, ich hab schonmal vor den Aliens gewarnt :eek: :roftl [spam2/ende] -
Böse Fee: Es ist am Wochenende genauso warm wie heut. Leider Hast du deinen Wunsch sooo undeutlich formuliert, dass du jetzt diesen Tag immer wieder Erleben musst. Es gibt kein entrinnen mehr, du sitzt in einer Zeitschleife fest....
spam:joa, den Schokopudding mag ich auch, legga, gibt aber mittlerweile soviel Lactosefreie Produkte die nicht aus Soja sind *werbungmach*<<MinusL :spam ende
Ich wünsch mir, dass ich am WE nicht arbeiten muss...
-
musst du auch nicht... aber unsere tolle Regierung hat eine Wochenend-reform entwickelt.. das neue Wochende geht jetzt noch noch von Samstag 7.00 Uhr bis Samstag um 9.00 uhr
Ich wünsche mir, dass ich nicht so schüchtern bin
-
Böse Fee: Schwupp....du bist kein bißchen schüchtern mehr. Du gehst sofort auf die Menschen zu und sprichst sie an. Leider hat die Regierung neben der neuen Wochenendregelung auch noch andere Regeln aufgestellt. Es darf jetzt garnicht mehr gesprochen werden und Kontaktaufnahme ist auch verboten.
Ich wünsche mir, das ich nur noch an den neu geregelten Wochenenden arbeiten muss!
-
Geht in Ordnung. Doch die Politiker hatten mal wieder langeweile... und rat mal, was sie da gemacht haben? Genau! - Eine Reform der Wochenendreform: Das neue Wochenende geht von Samstag 8.00 Uhr bis zum nächsten Samstag um 7.00 Uhr.
ich wünsche mir, dass das reden und kontaktaufnehmen wieder erlaubt ist.
-
Reden und Kontaktaufnahme sind wieder erlaubt. *M. rüberschieb* Bitte. Viel Spaß (M. ist ne Quasselstrippe und hört nicht auf zu quasseln) *M. klon* *alle zu dir rüberschieb*
Du wirst keine Minute mehr Ruhe haben *hehehe*Ich wünsch mir dass ich Montag pünktlich aufstehe
-
Böse Fee: Du stehst sogar sehr sehr üünktlich auf! Anstatt um sieben schon um 5. Leider bist du noch sooo müde, dass du wärend der Arbeit einschläfst....
Ich wünsch mir, dass auch nachts die Sonne scheint!
-
Böse Fee: Aber natürlich! Da es leider nicht verantwortbar ist die Erde so zu drehen dass hier alles austrocknet, nur um Dir diesen Wunsch zu erfüllen, musst Du leider mit "mitreisen". Mach Dich also mit dem Gedanken vertraut alle Stunde weitergebeamt zu werden- von Zeitzone zu Zeitzone.
Ich wünsche mir dass ich morgen früh mein Frühstück nicht übersehe. -
Böse Fee: :fee Du übersiehst Dein Frühstück nicht. Denn Dein Frühstück ist heruntergefallen und Du tritts, verschlafen wie Du gerade bist, mitten hinein und musst Dir ein neuen Frühstück machen.
Ich wünsche mir etwas mehr Farbe in meinem Büro.
-
Böse Fee: Gesagt, getan, schon stehen die Maler vor der Tür. Leider hast du dich nicht deutlich ausgedrückt was die Farben betrifft, sodass du jetzt in eineme Büro sitzt, das knalle Grün, Gelb und Rosa ist. Mittlerweile schmerzen n dir von den Fareb auch schon die Augen und du kannst nicht weiterarbeiten, also musst du dir in einem 50 Kilometer entfernten aden eine Sonnenbrille kaufen. Leider hat das sooo lange gedauert, das der halbe Tag vorbei ist. Nun musst du leider noch viel länger im Büro bleiben, damit du deine Arbeit schaffst!
Ich wünsche mir, das ich gleich nichr umsonst nach Bergedorf fahre..