Die böse Fee

• Hühner? Hühner??? Ähämm klar kann ich machen. *schnip*
    Bitteschön einen Haufen gackernde hühner die um dich rumtanzen.
    Wie bitte du wolltest Hühner und keine kleine, pubertäre, nervende Mädchen?
    Dafür kann ich nix. Hättest du mir vorher sagen können.
    Aber keine Sorgen nach 48 Stunden ist der Mädchenschwarm um dich herum verschwunden. Und deine Nerven wahrscheinlich auch.

Ich wünsch mir, dass ich völlig geheilt bin. Vor allem mein Bein.
    Und auch nicht mehr so schnell krank werde und mich Verletze (hehe hartnäckig)

• (so lernt man wenigstens zu wünschen ;) )

*ping* Du bist völlig geheilt. Du wirst nie mehr krank und verletzt dich auch nicht. Ist es nicht herrlich? Doch leider kostet es deinen Körper viel Kraft. Deshalb Alterst du um das 10fache. Bestell schonmal einen Platz im Altersheim ;)

Gut, ich werd auch spezieller. Ich will meine Alten Hühner zurück: Tweety, Schneewittchen und Blacky^^

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Deine Alten hüner? Klar, nichs leichter als dass. *schnipp*
    Hohl ich se mal aus dem Jenseits, bitteschön.
    Doch mit ZombieHühner ist nicht zu spaßen, fressen dir das letzte haar vom kopf, kacken dir die Wohnung voll, und wollen die Weltherrschaft an sich reisen. Und als ob das nicht schon genug wäre vermehren sie sich wie die Kanickel. Irgendwann haben sie nicht nur dich und deine Stadt unter kontrolle sondern auch noch die ganze restliche Welt. Was für ein Glück, dass wir auf unseren Nachbarplaneten Mars auswandern können gell?

Ich wünsch mir dass ich in 3 Klassenarbeiten nächste woche ne gute Note bekomme. Und komm mir ja nich darauf dass ich dann die nächsten Klassenarbeiten verhau!
    Bei der Bösen fee muss man immer Vorsichtig sein.

• Stimmt vorsichtig. Aber die Böse Fee weiß auch nicht alles. 3 Zombie-Hennen, wie sollen die sich vermehren? Hab ich nen Zombie-Hahn bestellt?

So, das war jetzt Off Topic, zurück zu deinem Wunsch.

*zuckersüßes stimmchen anstell*
    Natürlich erhälst du super Noten in deinen nächsten 3 Klausuren. Überall 1+. Was willst du mehr? Deine anderen Klausuren? So wie immer, mal gut und mal schlecht. Wo ist denn nur das böse? Tja, versuch dich mal zu erinnern. Wie es klappt nicht? Du hast plötzlich Gedächtnisprobleme mit allem, was nicht die Klausur betrifft? Es ist alles schwerer zu merken? Man tut mir das aber soooo leid.

Ich wünsch mir alle 6 HP Bände zu Hause stehen zu haben. Sprache egal *sammlerin bin*

~@~[/CENTER]

• Stell bloß nicht meine Intelektualität in frage. Hast wohl in Bio nicht so richtig aufgepasst hä? So aber nun zu deinen Wunsch:

Du bekommst nicht nur alle 6 Bänder sondern Harry Potter persönlich noch dazu.
    Mensch bin ich heute lieb.

Ich wünsch mir dass der nächste Kommi mal von nem anderen Beantwortet wird, da ich jetzt off muss und Marguerida ja wieder jemanden braucht der ihr Wünsche erfüllt.

So, bins nochmal, die Böse fee, so einfach kann ich dich ja nicht gehen lassen. Du hast bestimmt schon den Telefonterror und den Klingelalarm bemerkt. Jaja das sind die Restlichen abermilionen Harry Potter Fans, die Alle ein Autogramm von HP wollen.

• Toller Wunsch :D Aber zählt der jetzt als böse, wenn ich jetzt antworte?

Tolle Böse Fee. Krieg ich Harry Potter, den alle für ne Fabelfigur halten und mich deshalb niemand anrufen wird oder Daniel Radcliff? Ersteren nehm ich mit Freuden und letzterer müsste sich dann das geläster über die Filme anhören:D

Achja Wunsch: Öhm... Am liebsten noch ein paar Bücher, aber das wär langweilig. Öhm... Ein tolles neues Ava^^ Brauch mal wieder eins.

~@~[/CENTER]

• Böse Fee is verdammt nett heut. Kriegst n tolles neues Ava.

Wünsch mir, dass mein Schatz das WE runterkommt nach Bayern. <3.
    [4 Tage sturmfrei undso xD]

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Böse Fee: Dein Schatz kommt über´s Wochenende nach Bayern. Er hat dort ein Seminar mit Anwesendheitspflicht und anschließender Prüfung, und leider weder Zeit, Dich zu treffen, noch genug Nerven um anzurufen. Und da der Tagungsort am anderen Ende von Bayern liegt, nutzt er die Nacht lieber zum Schlafen im Hotel, anstatt zu Dir zu fahren.
    Und so sitzt Du allein daheim und kannst ihn nicht mal erreichen.

Ich wünsche mir... meinen inneren Schweinehund loszusein.
    Und wenn er schon mal verschwindet, kann er gleich meine allgemeine Lustlosigkeit mitnehmen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• *pling* Dein innerer Schweinehund und deine allgemeine Lustlosigkeit verschwinden. Du bist Energiegeladen, wetzt durchst Haus, verrichtest hier arbeiten, dort arbeiten, Putzt alles was dir unter die Finger kommt. Nichts ist mehr vor dir sicher. Lernen fällt dir auch auf einmal so leicht und es macht Spaß. Und wieder hin. Der Garten muss aufgeräumt werden. Doch auch das genügt nicht. Nach und nach erstrahlt deine Stadt in neuem Glanz. Du kannst einfach nicht mehr aufhören. Schlaf was ist das? Brauchst du jetzt nicht mehr. Ausgehen? Hobbies? Freunde? Wofür? Dein Hobby ist das Arbeiten, du tust es überall wo du bist und dein Haus ist dir nicht Arbeit genug. Freunde? Was sollst du mit Leuten, die nicht mitarbeiten wollen???

Ich wünsch mir heute chinesisch essen zu gehen.

~@~[/CENTER]

• Böse Fee: Du gehts chinesisch essen. Es schmeckt dir sehr gut, bis du plötzlich dich an eine Nudel verschluckst und umfällst und ins krankenhaus gebracht werden musst!

ich wünsche mir sehr 1. millionen euro!

• *bimmel* *bimmel* *bimmel* ... *bimmel* Für jedes Bimmeln in deinem Ohr bekommst du 1 Cent *bimmel* 100.000.000 Bimmeln später hast du deine 1 Million Euro. *bimmel* Wenn du stoppst ist alles weg ^^

Edit: Hab meinen Wunsch vergessen. Ich will Fluch der Karibik als Vorpremiere sehen :D

~@~[/CENTER]

• Böse Fee: Fluch der Karibik als Vorpremiere? Hm, an den 2. Teil komm ich nicht ran... Ah, natürlich! In diesem kleinen unbenannten Wüstenstaat, da irgendwo im nirgendwo, da läuft der erste Teil nächste Woche überhaupt erst an!
    *Zapp*, da bist Du.
    OK, die Sprache ist Dir völlig unbekannt, kein Geld, keine Rückreisemöglichkeit, keine Ahnung, aber eine Kinokarte, wie gewünscht.

Ich wünsche mir von meinem Eis *schleck* hinterher keine Bauchweh zu bekommen (vertrag eigendlich keine Milchprodukte).

• kein problem! *schnipp*
    du ísst haufenweise eis, bekommst davon auch keine bauchschmerzen ... aber ... du hast es so schnell verschlungen, dass du totale kopfschmerzen bekommst und dich sofort hinlegen musst...

ich wünsch mir ein haus auf neuseeland!

[CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]

[COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...

Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

• Hinlegen? *Gähn*, nix dagegen :D .

Böse Fee: Aber gern doch, ein Haus auf Neuseeland, bitte sehr.
    Du weißt dass man, um neuseeländische Staatsbürgerschaft zu erreichen, einen gewissen "Punkteplan" einhalten muss? Gefragter Beruf, Vermögen, etc. bringt Plus-, unpassender/kein Job, nicht genug Money, etc. Minuspunkte (ist wirklich so, meine Kollegin wollte mal auswandern).
    Und dummerweise liegst Du so etwa... 25 Punkte unter den geforderten 25.
    Ich hoffe Du kannst trotzdem Grundsteuer, Instalthaltungskosten, etc. aufbrinen?

Ich will noch ein Eis!

• *eis rüberreich* Die allerneusten Gemüse/Milcheiskreationen. Nur für dich.

Ich wünsch mir ein Lecker Mittagessen *hunger hab*

~@~[/CENTER]

• Böse Fee: Ein extra leckeres Mittagessen, zubereitet vom weisesten Koch der Welt. Bei dem handelt es sich allerdings um einen Medizinmann der Amazonasregion. Und da er das Mittagessen nach seinem Geschmack und seinen Kenntnissen zubereitet hat...
    Du magst doch dicke weiße Maden in Waldameisensalat, oder? Extra frisch, nur für Dich, wimmelt sogar noch :essen !

Ich wünsche mir kein Bauchweh mehr (s.o.).

• Bauchweh? Da gibt es nur zwei Sachen:

1. eine Wärmflasche. WIE??? Du hast keine??? Dann muss man dir das heisse Wasser wohl so über den bauch kippen. Was? Du hast dich verbrannt? ooops, wollt ich nicht B-) :-| sry *griiins*

2. Ach, die wärmflasche hat nicht geholfen? Ohh! Dann gibts nur noch diese Medizin... Vielleicht hälst du dir besser die Nase zu... Oder du riechst vorher daran, dann brauchst du dir die Nase nichtmehr zu halten, die ist dan eh -futsch- *dicken, stinkenden, eckligen Saft einflöss*

Ich wünsch mir äääh, dass ich alle Latein-Vokabeln, endungen und sämtliche Tabellen richtig auswendig weiss und sie niiiiieeeeee wieder lernen muss *träum*

• Du weißt alles in Latein und wird in diesem Fach eine richtige Streberin. Doch leider vergisst du aufeinmal die ganzen Englischvokabeln, weil dein Kopf schon mit Latein voll ist.

Ich wünsch mir das der Tag schon vorbei ist.

[center]bum bum[/center]

• Tick Tack. Der Tag ist vorbei. Ist das nicht toll? Du wachst auf und was ist? Du darfst alles noch einmal erleben. Und täglich grüßt das Murmeltier am Mittsommertag

Ich wünsch mir, das meine Augen besser werden und ich keine Brille mehr brauch.

~@~[/CENTER]