Du bekommst ein Sims 2 OfB das deinen Wünschen entspricht, aber du merkst das es überhapt keinen Spaß macht. Du verkaufst es.
Ich wünsche mir, das der Urlaub toll wird und ich nen süßen Jungen kennenlerne
Du bekommst ein Sims 2 OfB das deinen Wünschen entspricht, aber du merkst das es überhapt keinen Spaß macht. Du verkaufst es.
Ich wünsche mir, das der Urlaub toll wird und ich nen süßen Jungen kennenlerne
Du lernst einen total süßen Jungen kennen. Leider nur äußerlich. Er ist ein arrogantes ***** welches dir an die Wäsche will.
Will das neue Blind Guardian Album q.q
Du kriegst das neue Blind Guardian Album, doch leider ist es nach 2 mal abspielen kaputt.
Ich will endlich Sommer. (=
Okay, du bekommst Sommer.Das Dr. Sommer Team von der Bravo besucht dich und klärt dich über alles wichtige auf und stellt dir ne menge fragen.
Was ist denn? Du wolltest doch Sommer...
Ich wünsch mir mit meinen Eltern an einen schönen Ort, mit tollen Nachbarn umzuziehen.
Böse Fee: Deine Eltern überraschen Dich damit eine Hallig (kleine, nein winzige Inseln im Wattenmeer) gekauft zu haben. Es passt bei Flut das Häuschen drauf, sowie Schafstall und -weide. Eure Nachbarn sind supernett, und etwa 1Stunde rudern entfernt. Disco? Freunde? Einkaufsmöglichkeit? Festland? Frag lieber nicht.
Ich wünsche mir dass es heute abend schönes Wetter wird, ohne Regen und nicht zu kalt.
Es regnet nicht und wird ganz warm, doch leider fängt es an zu blitzen und ein Blitz trifft euer Haus und es brennt ab. Zufrieden?!
Ich wünsche mir morgen ne geile Stimmung bei Black School's Out im Funpark. =)
hm zu spät. fee gepennt. gute stimmung.
langweilig.
dir ist soooo langweilig...dass du mitten in der stadt einpennst. nachts sollen da ja ziemlich miese leute rumrennen...
ich wünsche mir mehr zeit für außerschulische aktivitäten...auf deutsch: weniger schulstunden (die ich auch wirklich nie nachholen muss)
Böse Fee: Eure Schule fällt bis kurz vor den Sommerferien aus, komplett aufgrund von Wasserschaden. Da keine nähergelegene Schule alle Schüler aufnehmen kann gehörst Du zu denjenigen, die übrigbleiben. Nur dummerweise muss der Lehrplan trotzdem durchgenommen werden, und wenn Du Dir den Stoff nicht bis dato eingeprägt hast bleibst Du sitzen. Und so verbringst Du die nächsten Wochen mit dämlichen Nachhilfelehrern und genervten Eltern vor Dir nahezu unbewältigbarem Schulstoff.
Ich wünsche mir einen Lolli.
der lolli ist vergiftet, du stirbst.
ich brauch ein geschenk für meinen vater.
böse Fee: Du bekommst ein Geschenk für deinen Vater...eine Kugelschreiber...und gefallen tut ihm der auch noch nicht mal.
Tja, du hast ja nicht gesagt das du ein Geschenk haben willst, was deinem Vater auch gefällt...also reg dich nicht auf, ich hab ja nur deinen Wusnch erfüllt
Ich wünsch mir jetzt ein paar gute Ideen
kriegst gute Ideen, du vergisst sie nur wieder .
wünsche mir , dass ich mein Handyladegerät wieder finde ò_Ó
Du findest das Handyladegerät wieder, jedoch ist es hinter den großen Schrank gerutscht.Um es wieder zu bekommen musst du den Schrank nach vorne schieben und da der sowieso schon wackelig ist, bricht er dir auch noch auseinander.
Naja, das gute ist ja du hast dein Handyladegerät wieder
Ich wünsch mir das mein MP3 Player ein paar MBs mehr Speicherplatz drauf hat und auch nicht kaputt geht
dein MP3 Player hat so viel Speicherplatz, dass du deine Lieblingslieder nich wieder findest und so schmeißt du ihn wütend aus dem Fenster . tschühü, Lieblingsmusik !
wünsch mir , dass der dowe blaue Fleck von Montag vergeht .
der blaue Fleck verschwindet ganz plötzlich, dafür bekommst du aber gaaannz viele grüne und rote und braune und orange Flecken auf dem Gesicht, so dass dich deine Mitmenschen für eine Mischung aus Alien und Neandertaler halten und dir nicht näher als 6 Meter kommen.
Ich wünsch mir den ganzen Songtext von den einen Lied auswenig zu können
du kannst ihn auswendig, doch leider wird das Lied verboten und du kannst ihn nie vortragen ..
ich wünsch mir ein Schnitzel XD
[ich hab so Hunger ò_Ó]
Du bekommst dein Schnitzel und es schmeckt auch wirklich gut.
Doch wenig später hörst du, das dein lieblingsschwein beim bauern getötet worden ist und das Schnitzel "von ihm" war.
Ich wünsch mir das es heute regnet^^
Es regnet...genauer gesagt die nächste Sinflut steht an. Ich hoffe du kannst schwimmen oder hast einen Ast parat.
Ich wünsche mir ausschlafen zu können.
Du kannst ausschlafen, weil die schule abgebrannt ist mit all deinen freunden drin.
Ich wünsche mir immun gegen alle krankheiten zu sein.
dich wird keine krankheit mehr befallen, dafür wirst du vom auto angefahren und musst drei monate im krankenhaus liegen.
Ich wünsch mir jetzt jemanden, der mein Zimmer so renoviert das es mir gefällt!