Du findest endlich den richtigen Typen für dich, doch leider wird er von nem Auto überfahren, als er dich besuchen kommen will. XD
[Sorry, war bisschen fies, nicht böse sein XD]
Ich wünsche mir ein jetzt mal `n gutes Essen.
Du findest endlich den richtigen Typen für dich, doch leider wird er von nem Auto überfahren, als er dich besuchen kommen will. XD
[Sorry, war bisschen fies, nicht böse sein XD]
Ich wünsche mir ein jetzt mal `n gutes Essen.
Es gibt lecker Brathähnchen mit Reis, Pommes und 'ner leckeren Soße.
Leider findest du erst viel später raus, dass der Vogel aus Rügen kommt..... (check?! :D)
Ich wünsche mir, dass ich endlich Wodka für Mittwoch Abend hab
Glücklicherweiße schenkt deine Freundin dir den besten Wodka allerzeiten, du probierst ihn..und was ist... es ist kein wodka gewesen sondern Schweine pisse ;P na lecker
Wünsche mir, dass Gzsz heute spannend wird
Pöse Fee [gaannzz bössee:huchi]: Gzsz läuft eine sehr spannende folge...aber du kannst die ganze woche die ganzen spannenden Folgen net sehen weil dein Fernsehr kaputt is,und dazu hast du auch Fernseh-verbot :huchi
Ich wünsche das wir endlich umziehen!kein bock merhr in dieser bescheuerten Wohnung zu wohnen -.-
Böse Fee: Ihr zieht im nächsten Monat um, zwar keine andere Satdt, aber in eine andere, viel geräumigere Wohnung. Aber keine Woche später entdeckt ihr im Bad ander Decke riesige Schimmelflecken. Das Ergebniss von einem Pilzspezialisten lautet: Extrem schädigend für die gesundheit.
Ihr wollt wieder umziehen, doch leider ist euere alte Wohnung schon vermietet und so schnell lässt sich nicht besseres finden
Ich wünsche mir, das das Wetter diese Woche noch so mild bleibt.
Böse Fee: Das Wetter ist diese Woche gut...Nächste Woche...Regen Donner Garten brennt!
Ich wünsch mir dass ich Lust auf Hausaufgaben habe
Holly: Das tut es, dafür bricht nächste Woche eine wahre Eis- und Schneewelle (lol) herein. Das Wetter wird bis zum Sommer nicht besser.
@Zena: Hast du... für den Rest deines Lebens. Du tust von nun an nichts anderes mehr als ein bisschen essen, ein bisschen schlafen und Hausaufgaben machen.
Ich wünsche mir, dass wir uns mehr DVDs ausleihen können.
Böse fee: Klar könnt alle dvds der welt ausleihen..Nur ob sie gehen ist eine andere frage
wünsche mirdass wir morgen kein Mathe schrieben
Böse Fee: Ihr schreibt morgen kein Mathe aber dafür schreibt ihr 2 Teste[egal welches fach]wo ihr net bescheid bekommen habt! Und du schreibst natürlich die schlechteste Note :huchi
Ich wünsche mir .. das ich endlich meine PumA Tasche finde
:suse das kenn ich *shniff * Ich suche auch schon seit ewigkeiten eine Puma tasche die ich mir eigentlich schon seit Weihnachten Wünsche ....
aber nun zum spiel zurück.
BÖSE FEE: du wirst glücklicherweiße von deinen Freunden aufmerksam gemacht in welchem geschäft es diese eine Puma tasche die du suchst zu finden giebst und begiebst die daher gleich am nächsten tag in dieses geschäft doch dann wird die dort gesagt das dieses Modell völlig ausverkauft ist und das Modell auch gar nicht mehr hergestellt wird!
Ich wünsche mir das mein erster Seminar - tag nicht schief laufen wird ... hab irgendwie voll schiss das ich mich blamier oder so einen blödsinn :rolleyes
lg katzi :obunny
Es läuft alle gut, aber der 2te wird schlecht.
Ich will jetzt nach Stuttgart fahren!!!
Du bekommst heute das Angebot, dass jemand dich nach Stuttgart fährt, doch leider wird das Auto bis nach Stuttgart kaputt und dann ist es so spät, dass du schon wieder umdrehen musst ohne auch nur ein Stück Stuttgart gesehen zu haben XD
Ich wünsche mir, dass meine Erkältung vergeht XD
Deine Erkältung vergeht aber du kriegst die Magen-Darm-Grippe.
Ich will heute keinen Gemeindeunterricht ._.
Kriegste heut auch nich, dafür die nächsten 3 Wochen XD
Will keinen Schnee mehr
Böse Fee: Es regnet. Monsunregen. 3 Monate. Kein Sonnenschein. Und natürlich auch kein Schnee.
Ich möchte, dass er morgen in Deutsch neben mir sitzt und dass wir uns gut unterhalten.
Er sitzt morgen in Deutsch neben dir. Aber er hat sich den Kiefer gebrochen und kann deshalb nichts sagen. xD
Ich wünsche mir morgen keine Schule.
Zitat von mir... und dass wir uns gut unterhalten.
Zitat von SimDream... kann deshalb nichts sagen.
bäh, das zählt ja gar nicht!!
Böse Fee: Morgen hast du keine Schule. Der ausgefallene Unterricht wird dafür am Wochenende nachgeholt. Und zwar sowohl am Samstag als auch am Sonntag.
also nochmal: Ich möchte, dass er morgen in Deutsch neben mir sitzt und dass wir uns gut unterhalten.
Böse Fee: Er sitzt morgen neben dir, aber ihm hat man alle Zähne ausgeschlagen so dass es schwer für ihn ist zu reden ;).
Ich wünsche mir dass es endlich Sommer ist.
Böse Fee: Wir haben Sommer! Die Tollste
Jahreszeit! Aber Du machst ein Austausch nach Knada in den
kältesten gebiet von dort und kommst auch erst im anfang Winter wieder ^^:applaus
Ich wünsche mir das ich Freitag krank werde damit ich dir Französischarbeit nicht mitschreiben muss!!:hua
Du wirst Freitag und den darauf folgenden Monat so krank werden das du gar nicht mehr schlafen kannst. Deine Lehrerin kommt zu dir am WE nach hause und fragt dich ab. Deine Note ist eine 5 worauf du so lange du krank bist PC ; Fehrnsehverbot und noch andere bekommst!!!
Ich wünsche mir das meine Freundin nicht von meiner Schule geht!