Die böse Fee

  • Böde Fee: Du lernst die ganze Zeit nur dafür, dass du eine 1 bekommst, vernachlässigst aber so die anderen Fächer und deine Freunde. Deine Freunde werden dir aus dem Weg gehn und in den anderen Fächern wirst du 5er bekommen.


    Ich wünsche mir, dass ich am Samstag viel "ershoppen" werde.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee: Du wirst so viel Ershoppen, dass du viele sachen hast naja aber keine Gute Qualität!Nach 2 Tagen gehen die Schönen sachen Kaputt ^.^

    Ich wünsche mir einen süßen Boyfriend für den Valentinstag ^^:applaus

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Böse Fee: Dieser süße Freund wird dich richtig mit Liebesgeschwüren übefallen, die so richtig billig sind, na viel spaß.


    Ich wünsche mir, dass ich Zeit zum lesen hab.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee: Der Sommer kommt mit Dubai-Klima, d.h. es kann Tagsüber auch schon mal 50 werden.


    Ich wünsch mir, dass endlich die Faschingsferien sind, so dass ich schneller in Dubai bin.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee: Du wirst sie bekommen, doch die Idylle endet in einem rießen Desaster.


    Ich wünsche mir...ähm..., dass mein weißes Plakat endlich an der Schrankwand hält.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse fee: du nimmst den Apfel in die Hand, er hat plötzlich ein Gesicht und labert dich über dies und das voll.


    Ich wünsche mir, dass ich jetzt keinen Hunger hab.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee: Jetzt hast du keinen Hunger mehr,aber mitten in der Nacht wachst du auf und kriegst ne Heißhunger-Attacke und leerst den Kühlschrank und wirst dick und fett und passt nichtmehr durch die Tür.

    *fies ist*

    Ich wünsche mir,dass ich kein Lampenfieber vor der Premiere am Sonntag habe...

  • Böse Fee: Du hast kein Lampenfieber. Selbstbewusst gehst du da am Sonntag hin und übernimmst dich total, so dass du dich super blamierst.


    Ich wünsch mir...ähm..., dass icq nicht mehr so spinnt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee: ICQ spinnt nicht mehr, es funktioniert garnicht mehr und bringt deinen Computer zum abstürzen!


    Ich wünsche mir Socken,die meine Füße warm halten und ich immer warme Füße hab. :)

  • Böse Fee:Du bekomst ganz schöne -warme socken die du Aber leider
    nicht bezahlen kannst weil sie gaaanzz teuer sind ^^

    Ich wünsche mir meine Hausaufgaben sind fertig

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Böse Fee: Hausaufgaben sind fertig, aber morgen in der schule steht plötzlich nichts mehr im heft.


    ich wünsch mir, dass ähm...ja..ich wünsch mir ne cola light her.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee: Hast da eins stehen da du aber so ungeschickt bist,
    ´Trinks du ein schluck und läßt das Glas fallen

    Ich wünsche mir ne Pizza

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Böööse Fee: Du kriegst ne Pizza, aber sie ist bestreut mit Kopfläusen. Da man sich heutzutage Pizza in die Haare schmiert anstatt sie zu essen, hast du denn ganzen Kopf voller Läuse die dein ganzes Leben lang halten. Du bist dein ganzes Leben unter Quarantäne und darfts nie mehr raus.


    ich wünsche mir das es morgen extrem cool wird

  • Böse Fee: Es wird Morgen super cool!Du stehst im Mittelpunkt,
    bis auf.. das du deine Hautalergie bekommst!Sehr ekelige sache,
    Pickel,Mit eiter drinne!2 Gehen auf und alle werden angespritz! Einige Leute sind jetzt sauer auf dir weil sie das jetzt auch haben! Die sind erstmal für 2- 3 Monate da und sie werden immer schlimmer
    und das war dein letzter Coole Tag!^^ ich weis übertrieben hehe

    Ich wünsche mir Eros Ramazzotti zu Mir ^^

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Eros Ramazotti steht in deinem Zimmer - bloß hat er totale Starallüren, verlangt weiße Lilien, eine Pizza, Cappuccino und Spagetti und eine Luftbefeuchtungsanlage in jedem Raum und ist nicht halb so nett, wie du ihn dir vorgestellt hast.

    Ich wünsche mir, dass der 7. HP-Band endlich draußen ist...

  • Böse Fee: Der 7.Hp band ist draußen, aber er hat nur 2 Seiten und du bist so depri deswegen das du dich killst *g*


    ich wünsch mir das es erst 7 uhr ist!