böse fee: Das gewisse mädchen macht mit diesem bestimmten Jungen schluss, nur du hast das problem das er sie geschlagen hat und jetzt hinter Gittern wandert!!!! Tja nächstes mal klappts bestimmt.
Ich wünsche mir das mein neuer pc fertig ist um Sims 2 wieder darauf spielen zu können.
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Böse Fee: Dein PC ist fertig, und Sims2 kannst Du problemlos darauf spielen. Nur leider weder WCW, noch NL, noch OfB, geschweige denn TGD, oder irgendein anderes Ad-on. Von jedwedem Downloas ganz zu schweigen...
Ich wünsche mir... dass meine Chips schlanker machen, nicht dicker. -
böse fee: deine chips machen dich so schlank dass du die dünnste frau der welt bist^^
Ich wünsch mir meinen schatzi her^^ -
Böse Fee: Da, schwupps, schon ist Dein Schatz da. Und da Feen das so machen in Froschgestalt :kannot . Hoffentlich denkst Du da dran, nicht dass Du ihn nicht erkennst, und der Ärmste sich plötzlich draußen im Freien wiederfindet, in dieser froschfeindlichen Welt, mit Hunden, Katzen, Störchen...
Ich wünsche mir morgen den Inhalt von Emilia Galotti gut im Kopf zu haben (ohne, dass irgend etwas anderes darin fehlt). -
böse fee: du hast alles gut im Kopf, doch plötzlich rennt ein süßer typ vorbei in den du dich sofort verliebst, jetzt hast du nur das problem das du dich nur noch auf ihn konzentrieren kannst und nicht mehr auf Emilia Galotti.
Ich wünsche mir keine Schule mehr. -
Äh, leider kam "Dir" "Deine" Kollegin zuvor, ich hab die Augabestellung nicht begriffen, und was anderes genommen ;).
Böse Fee:
Es gibt für Dich keine Schule mehr. Doch da Du trotzem einen Schulabschluss machen sollst, angagieren Deine Eltern den nervigsten, spießigsten Privatlehrer überhaupt. Keine schönen Pausen mehr, mit Freunden, dafür seine Urlaubsdias, keine süßen Typen mehr, nur noch dieser Langweiler im Stickjäckchen...
Viel Spaß :p .
Ich wünsche mir die Klausur geschafft zu haben, obwohl mein Gefühl mich desbezüglich doch ziemlich verunsichert :hua . -
Du schaffst alle Klausuren.
Allerdings ist dieses dumme "verunsicherte" Gefühl immer noch da, und es verschwindet auch nicht. Irgendwann wirst daran halber wahnsinnig.
Wünsche mir endlich die Ferien her! -
Sie kommen und du verblödest komplett und versaust die nächsten 20 Prüfungen
Ich wünsche mir, dass das Simforum wieder geht!
-
(Da wünschen wir dasselbe)
Tadaaa! Das Simforum geht wieder. Allerdings hat der lange Absturz Folgen gehabt: Alles ist gelöscht, jeder muss sich neu anmelden und das Forum neu aufgebaut werden.
Ich wünsche mir, dass die Lieferung von Ebay endlich kommt -
Böse Fee: Jaa die Lieferung von Ebay kommt endlich an!! Doch leider ist die Lieferung, als sie ankommt, nur noch ein Haufen Schrott!!!:misstrau
Ich wünsche mir einen Australian Shepard.
-
Böse Fee: Du bekommst einen Australien Shepard. Allerdings ist der so (v)erzogen, dass er nur auf Leute eines Geschlechtes hört, und das hast Du leider gerade nicht. Und so zerstört das Tier Deien Möbel, knurrt Dich an, macht auf den Teppich, frisst die Zimmerpflanzen... lange werden sich das Deine Eltern wohl nicht ansehen. Viel Glück beim Umerziehen.
Ich wünsche mir in der kommenden Nacht mit der Hälfte an Schlaf gut auszukommen, und morgen trotzdem nicht müde zu sein. -
BÖSE FEE:
Gut, du bist nicht müde und kommst den ganzen Tag ohne Müdigkeit aus. Am nächsten Tag allerdings ist sie wieder da, du schläfst in der Schule ein. Du bekommst total viel Ärger und musst den ganzen Tag vollkommen übermüdet rumlaufen, dazu nachsitzen und als zusätzliche Strafe Kaugummis abkratzen.
Ich wünsche mir dass meine Lieblingssendung heute kommt -
Den nächsten Tag hab ich frei *hämischgrins*, da darf ich das!
Böse Fee: Deine Lieblingssendung läuft heute. Sogar auf drei Kanälen:
-einem, den Du leider nicht empfangen kannst
-einem, auf dem sie heute morgen um 6:20 Uhr kam
-und einem, der nur auf einer Sprache sendet, die Du nicht beherrschst
So ein Ärger!
Ich wünsche mir eine Kugel Vanilleeis mit Schokostückchen (wie auch immer die Sorte noch heißen mag). -
BÖSE FEE: Du bekommst dein Stratiatellaeis. Du vershclingst es gierig - danach wird dir total schlecht, und du musst mit einer Magenverstimmung ins Krankenhaus. Dort musst du die nächsten Tage bleiben. Du verpasst alle deine freien Tage, aber zur Schule bist du wieder gesund! HARHAR!
Ich wünsche mir, dass ich in Französisch kein Referat halten muss. -
Du musst kein Referat halten. Es ist alles freiwillig nur du wirst in Französisch auf einmal so schlecht dass du bereust, dass du die Chance nicht genutzt hast.
Ich wünsche mir mehr Ordnung halten zu können.
-
Du kannsz Ordnung halten, aber dann ist alles so sauber, dass es dich blendet und du erblindest
Ich wünsche mir, ein bisschen hübscher zu sein.
-
Du bist ein bisschen hübscher - natürlich aus meiner Sicht!
Warzen, Pickel, Übergewicht und allerlei anderes Zeug suchen dich heim und alle rennen schreiend weg, außer mir, denn mir gefällts !Ich wünsche mir, dass die Schule abfackelt und ich NICHT drin bin, wenn es passiert!
-
Die Schule fackelt komplett ab, während du im Urlaub bist. Aber auch der Rest der Stadt. Leider ist auch dein Haus weg.
-
Ich sehe bei dir keinen Wunsch, also muss ich wohl improvisieren.
Scheint so, als wärst du wunschlos glücklich.. mhh, was mach ich da nur?
Oh ja.
Von einem auf den anderen Tag musst du wegziehen, und deinen Partner und deine Freunde zurücklassen, nicht gut :(.Wünsche mir, dass eine gewisse Person krank wird.
-
Diese Perosn wird ganz schlimm karnk, aber leider steckt sie dich an und aufgrund der Folgen sitzt du dein leben lang im Rollstuhl.
Ich wünsche mir meinen Bruder weg.