Die böse Fee

• Kriegst du ! Doch leider nimmst du daraufhin so zu, dass du nicht mehr reinpasst .

Ich wünsch mir, dass mehr Lieder aufn iPod passen, ohne dass ich den Rest löschen muss.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Schwups! Nun passen unendlich viele Lieder auf deinen iPod. Doch lädts dir täglich neue lieder aus dem Internet runter, um sie auf den iPod zu packen.. doch dann erwischt dich die Polizei, ds wird teuer!

Ich wünsche mir, dass mein Neffe, Miguel, Knäckebröt sagen kann.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Kann er aber nicht. Er kann nur "hoher Prozentgehalt" sagen. XD

Ich wünsche mir, dass jetzt was Gutes im TV kommt, wo ich jetz auch hingeh.
    Cya. XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Böse Fee: Es kam wirklich der beste Film aller Zeiten! Extra für Dich wurde das Programm umgeschrieben! Nur leider warst Du auf dem falschen Sender hängengeblieben und hast ihn verpasst.

Ich wünsche mir ein wenig abzunehmen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Oder lassen zu müssen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Du schläfst durch, als du am nächsten Tag merkst das du abgenommen hast. Am nächsten bist du aber nur noch Knochen! Und stirbst dabei!

Ich wünsche mir das mein Schwarm mich akteptiert.

lebe dein leben, wie du es für richtig hälst

• du nimmst wahnsinnig schnell ab und kannst trotzdem tun und lassen was du willst, leider kannst du nicht mehr aufhören abzunehmen und wirst magersüchtig usw.

Ich wünsche mir, dass sich heute mit charlotte ins schwimmbad gehe und wir dann viel spaß haben

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Du und charoltte ahben riesen spass, doch plötzlich kommt ein gewitter und euch trift der blitz.

Ich wünsche mir immer noch das gleiche:
    Ich wünsche mir das mein Schwarm mich akteptiert.

lebe dein leben, wie du es für richtig hälst

• (du bist so brutal, immer stirbt jemand)
    er akzeptiert dich doch leider erst als du tod warst.

ich möchte nicht sterben,

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Böse Fee: Garnicht? OK. Dann mach Dich schonmal darauf gefasst zuzuschauen, wie alle Deine Mitmenschen um Dich herum älter und älter werden, selbst Deine Kinder, Enkel, Urenkel vor Dir sterben, die Welt sich weiterdreht, weiterentwickelt, nur Du bleibst, wie Du bist.
    Und irgendwann, wenn alles Leben vorbei ist, schwebst Du einsam und allein auf einem kleinen leblosen Felsbrocken in der absoluten Leere des Alls, in Ewigkeit.

Ich wünsche mir dass ich meinen Freund endlich dazu bringe unser Schlafzimmerrollo anzubringen, und zwar dahin, wohin ich es haben will!

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Dein Freund bringt es an und ihr seid glücklich darüber, dass nun nicht mehr die Hitze so ins Schlafzimmer dringt. Dafür fragt ihr euch dann im Herbst, wie man das Teil eigentlich wieder abmacht... aber Pustekuchen, es klappt einfach nicht. Viel Spaß in einem Winter voll rein elektrischem Licht.

edit: oh, ich hab meinen Wunsch vergessen o.o

Ich wünsche mir, dass Chrischi und ich heute abend was trinken gehen.

• ..ihr beide geht was trinken. nur leider zu viel und du hast am nächsten morgen einen schlimmen kater.

ich möchte ein schönes poster von schweini

[/SIZE]

• Böse Fee: :fee Der Fußballer Schweini war gerade ausverkauft. (Logisch, so kurz nach der WM.)
    Aber dafür habe ich ein wunderschönes Poster von "Ein Schweinchen namens Babe". Rosafarbenes Ferkel auf grüner Wiese, leuchtend blauer Himmel, Schafe daneben.

Wünsche mir ein Büro, in dem ich mit einer netten (Halbtags-)Kollegin zusammenarbeite.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ..du kriegtst ein nettes bürö mit der kollegin, nur leider nervt die dich so sehr dass du das büro verlässt.

ich will ins schwimmbad

[/SIZE]

• du fährst ins am weitesten entfernte Freibad, aber leider ist sämtliches Wasser wegen der Hitze schon längst verdunstet und du musst wieder im heißen Auto nach Hause fahren.

Ich wünsche mir, dass jemand meine neue FS liest *.*

• ..jemand liest deine FS. hinterlässt aber einnen ganz fiesen kommentar.

ich will nicht dass unser freunde heut kommen, oder irgendjemand. (nur dür heute)

[/SIZE]

• ähm. was ist denn jetzt mit meiner sache.

du bekommst geld, sehr viel. verbrecher haben das mitgekriegt und dein geld gestohlen.
    musst du dir wohl nochmal geld wünschen

und ich wünsche mir immer noch dass unser freunde heut nicht kommen, oder irgendjemand. (nur für heute)

[/SIZE]

• Zitat von Schoko

ähm. was ist denn jetzt mit meiner sache.

hab ich doch geschrieben:
    da du das "nur für heute" in klammern gesetzt hast, gilt es nicht und für den rest deines lebens kommt niemand mehr zu dir. verstanden? :)

• du bist fies :( dann geh ich halt zu den anderen.

[/SIZE]