Du bestehst alle. Nur leider bekommst du das Abi aus irgendeinem grund doch nicht. schade.
heute soll ein gaanz toller tag werden.
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
wird es auch du schlafst lange du nimmst dir einiges vor und erreichst es aber am abend bist du fix und foxi sodass du wieder um sieben ins bett gehst und bis morgen durchschläfst bis fünf p.m.
das heurige jahr wird glaub i toll
-
Da Du wieder keinen Wunsch geschrieben hast denkt die Fee, Dich würde stören, dass das Jahr wohlmöglich toll wird. Und so wird es das schlimmste Deines bisherigen Lebens.
Ich wünsche mir bald genug Häuser für meine Sims gebaut zu haben. Irgendwie bereue ich die Nachbarschaft komplett (und dieses mal mit Plan) neu aufbauen zu wollen, ich hab noch 35 Familien in der Tonne... -
@ cassio
Du bist mir Häuserbauen fertig. Doch die vielen Häuser überlasten deinen PC. Er stürtzt daraufhin ab, bekommt dabei einen technischen Schaden und lässt sich nicht mehr hochfahren.
Ich wünschte ich wäre jetzt mit Freunden irgendwo in den Bergen Schie fahren. -
Schie? Was ist Schie, denkt sich die böse Fee. SIe dnekt, es ist etwas chinesisches und schickt dich und deinen Freund nach china. Dort spricht keiner eure Sprache und ihr werdet für immer in CHina leben müssen.
Ich wünsche mir für imemr bei meiner Freundin leben zu können -
Die böse Fee wedelt mit ihrem Veilchenzauberstab und ab sofort ist es dir nicht mehr möglich, dich weiter als 200m von deiner Freundin zu entfernen. Das ist zwar anfangs recht nett, aber nach einiger Zeit findest du das gar nicht mehr so toll. Und als du die Liebe deines Lebens kennenlernst, würdest du zwar unheimlich gern mit ihm/ihr zusammenziehen - aber leider, leider wirkt ja der Zauber der Fee für immer.
Ich wünsche mir in meinem Piraten-Onlinespiel endlich ein eigenes Schiff und eine Mannschaft zu haben.
-
ja du hast eine eigene Mannschaft unld dazu noch ein eigenes stolzes schiff, jedoch solltest du dich in acht nehmen, denn das seeungeheuer mag stolze schiffe... ups zu spät tja pech gehabt
ich wünsch mir dass ich das bild hinbekomme und das es perfekt wird!!!
-
Dein Bild wird perfekt. Nur gibt es nichts, was "perfekter" ist, als das absolute Optimum, dieses eine Bild! Niemals mehr wirst Du es übertrumpfen können, niemals mehr auch nur annähernd vergleichbares schaffen. Dein Leben hatte seinen Höhepunkt. Er ist vorüber. Und so vegetierst Du den Rest Deines Daseins im eigenen Schatten, deprimiert, trostlos, dahin.
Ich wünsche mir Mathe zu können. Ohne etwas anderes dafür zu vergessen. -
Okay. Du kannst Mathe gut - nur halt nicht das Thema, das abgefragt wird.
Ich wünsche mir, dass jemand mein Fenster putzt....
-
geht klar! die Fee zaubert dein Fenster sauber aber auch alle deine Türen weg. Wenigstens kannst du noch nach draussen schauen wo jetzt das Leben ohne dich abläuft.
ich wünsche mir, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe und auch sonst nicht irgendwie krank bin/werde -
Jemand in Hinterindien putzt Dein Fenster. Dummerweise wurde es dafür ausgebaut und dorthin verschifft. Und Du hast es jetzt recht frisch in Deinem Zimmer, wenngleich Dich das Gefühl wärmen dürfte, dass Dein Fenster inzwischen sauber ist. Nur ist es leider nicht mehr da, wo es Sinn machen würde.
edit: zu spät:
Du hast keine Kopfschmerzen mehr. Die hat jetzt aber jemand anderes, und da der weiß, das die von Dir kommen, wird er Dir in solange auflauern, bist Du sie Dir zurückwünschst. Da Dir das jedoch niemand sagt, hast Du ab sofort einen "Schatten". Aber keine Sorge, nach spätestens drei Wochen verschwinden die Kopfschmerzen letzendlich und derjenige auch.
Ich wünsche mir, dass mir bis heute abend eine Beilage einfällt, die ich zu Kartoffeln dazu bereiten kann, was meinem Schatz auch schmeckt. Und wozu ich nicht noch einkaufen gehen muss. Ach ja, bekömmlich und ungiftig sollte es auch sein. -
Dir fällt eine so gute beilage ein die sogar noch in deinem schrank ist. Leider schmeckt sie deinem Schatz so gut das er denkt das leben macht keinen sinn mehr und verkriecht sich für immer in eine Höhle
Ich wünsche mir das meine Freundin mir endlich mal eine einigermaßen sinnvolle Sms schickt -.- -
Höhle? Auja, ich komm mit :D!
Böse Fee: Die nächste SMS Deiner Freundin macht Sinn. Was könnte man an:
"Habe Superjob und tollen Kerl in Blablabla-Land kennengelernt, werde morgen hinziehen.
PS: Sorry, da gibts keine Telefonleitungen / Post / was-auch-immer, daher: bis nirgendwann."
denn auch falsch verstehen?
Ich wünsche mir eine postive Antwort auf meine Anfrage. -
Böse Fee: Kriegs du. In einer Million Jahre :hehe
Wunsch: Ich wünsche mir, dass ich optimistisch werde -
Du denkst optimistisch wie kein anderer Mensch, doch aus irgendeinem Grund läuft trotzdem alles schief.
Wünsch mir heut Nacht endlich wieder durchzuschlafen.
-
(ich mir auch : P)
Du schläfst die ganze Nacht durch, erst als die Sonne aufgeht wachst du wieder auf... und das wird ab jetzt immer so sein, du bist nur wach, solange die Sonne scheint.Ich wünsche mir ein kleineres Zimmer.. aber nicht zu klein, ich will noch drin stehen können, genug platz zum Gitarre spielen, keyboarden und PC spielen haben. Ich möchte außerdem ein doppelt so großes Bett. : P
-
puff die böse fee zaubert dir ein kinderparadies aber irgendwie geht dir dass total gegen den senckel *lol*
ich habe tierische kopfschmerzen und wünsche mir dass die weggehen -
Kein Kopf -> Keine Kopfschmerzen
ich will ich meine Gitarre perfekt Stimme, ohne dass die B-Saite schon wieder reißt.
-
(hast du einen neuen nick?)
alle saiten da keine reisst aber es kommen töne von einer flöte raus rofl
brauch nen job -
Ich hoffe du putzt gerne die Schultoiletten^^
(Ja, hab ich^^)
Ich wünsche mir Geld für Wacken!