Die böse Fee

• Böse Fee: Du findest die perfekte Frisur für Deine Simdame, leider Pay, und sauteuer. Aber Du überwindest Dich, schließlich ist die Frisur perfekt. Nur leider nicht mit Deinen Spielständen kompartiebel, und so schmiert Dir der Rechner ab und alles futsch- Spielstände, Sims selber, Betriebssystem, Bios...

Ich wünsche mir kein Bauchgegrummel mehr zu haben.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• hast du auch ncht mehr, nur die nebenwirkung von der medizin, die dir die böse fee verabreicht hat, ist, dass du für eine woche blind wirst. Tja. ^^

ich wünschte mir, jemand hier in diesem forum der (oder die?) mit 's' anfängt, würde aufhören, mich direkt als unsymphatisch zu finden. v_V

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• OK, die böse Fee schickt hiermit 3€ an ihren Neffen namens candys, da wird der sich bestimmt freuen! Da sie leider grad kein Kleingeld hat wird der Betrag im Voraus von Deinem Taschengeld abgezogen.

Ich wünsche mir ... das ich mir bis morgen nacht merken kann, was morgen abend in der Klausur abgefragt wird.

• Böse Fee: :fee Du kannst es Dir nicht nur merken, Du kannst es auch nicht für Dich behalten. So trommelst Du alle Deine Klassenkameraden zusammen und erklärst es ihnen 30min vor der Klausur. Und zwar so, dass es auch der letzte versteht.
    Der Durchschnitt der Klausur ist somit dermaßen gut, dass der Lehrer misstrauisch beschliesst, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann.
    Die Klausur wird neu geschrieben. Natürlich ein anderes Thema.

Ich wünsche mir eine Fliegenklatsche, mit der ich jede nervige Fliege hier in der Wohnung auf Anhieb erwische.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ok, die wolltest eigentlich einen sauberen zum trinken, aber die böse fee zaubert dir einen völlig verdreckten her, von dem man besser nicht weiß, was damit vorher gemacht wurde xD

ich wünsche mir... das kik abbrennt.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Die böse Fee schenkt Dir das beste Buch überhaupt!
    Und zwar die Bibel, denn als meistgekauftes Buch überhaupt muss die schließlich gut sein :p .

Ich wünsche mir heute nicht nass(geregnet) zu werden.

• ok, aber deine freunde erlauben sich einen 'guten' scherz und beim hereinkommen deines zimmers bekommst du einen eimer wasser ins gesicht ^^

wünsch mir ...eine zweite sonne ^^

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• ...sind dir 3.000.000.000.000.000. genug? Auf jeden fall hofft das die böse fee, als sie die teelichter um dich herum zaubert. Und - oh nein!- wegen der hitze erleidest du leider einen qualvollen tod ^^

ich wünsche mir... dass ich jetzt gleich nicht zum kino laufen muss.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Du denkst, die Böse Fee hatt deinen Wusch nicht erhört und gehst sauer aus der Haustür und direct über die Straße. Doch da kommt ein Auto, du fliegst auf den Kühler. Der Fahrer scheint es nicht zu bemerken und fähr immer weiter, bis es dir vorm Kino endlich gelingt, abzuspringen und dem Horrortrip ein Ende zu bereiten. Aber nach dieser Fahrt ist dir eindeutig nichtmehr nach Kino!

ich wünsch mir alle Lemming - Add-ons

• kriegste, dafür geht das hauptspiel nicht mehr und damt sind die Addons nur schrott.

ich will länger ferien

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Die Böse Fee zaubert dier längere Ferien, doch nun sind alle neidisch auf dich, weil du längere Ferien hast, und die anderen nicht, deshalb mag dich niemand mehr!

Ich wünsche mir... ...dass der Mond nicht mehr von einer Wolke verdeckt wird.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Die böse Fee inspiriert dich und du schreibst eine geniale Story, allerdings sind Nachbarn so eifersüchtig auf dich, dass sie dich umbringen.

Ich wünsche mir Nichts.

[SIZE=1]-Never mind! It doesn't greatly matter how I feel and what I

think, because in fact we are nothing.-[/SIZE]

• Die Böse Fee erfüllt deinen Wunsch aufs Wort und zaubert alles um dich herum weg. Nichts. Leider gibt es für dich nun weder Boden, noch Luft, so, dass du stirbst.

Ich wünsche mir, dass die Böse Fee meinen Wunsch erhört.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]