Du bekommst Sims2 Pets. Nur dumm, dass die englische Variante in einem Format ist, dass Dein PC nicht anerkennt.
Ich wünsche mir noch so einen leckeren Pudding zu haben, denn wenn ich meinen letzten gegessen habe, hab ich keinen mehr.
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Du bekommst einen, aber auf den bekommst du leider üble Magenschmerzen.
Ich wünsche mir mehr Zeit.
-
du bekommst Zeit, indem die Zeit stehenbleibt. Ja genau, aber nun bleibt die Zeit immer stehen, das wars für dich, viel Spaß in der Langweile.
Ich wünsche mir alle Lieder von Cascada -
Du bekommst alle.. Leider sind sie alle illegal aus dem Internet gezogen, und schon bald verfolgt man die Spur zu dir.
Du wirst angeklagt und landest im Gefängnis... pech gehabt.Wünsche mir ein warmes, kuscheliges Bett
-
du bekommst ein kuscheligs warmes Bett. DAs Bett ist so kuschelig das du darin versinkst und nicht mehr rauskommst. Und es wird schön warm, vielleicht zu warm? Viel Spaß im kuscheligen und warmen Bett
Ich wünsche mir das ich gleich nicht zum geburtstag von meinem Opa muss -
Böse Fee: Du musst nicht zu dem Geburtstag Deines Opas - Deine Familie hat beschlossen bei euch zu feiern. Da nicht genug Platz da ist, und es Übernachtungsgäste gibt, darfst Du erst den ganzen abend gebißfreundliche Häppchen servieren, und über Nacht Dein Bett zur Verfügung stellen, um im Schlafsack auf dem Fußboden trotz wändewackelndem Schnarchen versuchen einzuschlafen.
Ich wünsche mir heute nacht weder zuviel, noch zuwenig, noch garnicht zu schlafen. -
Die böse Fee versteht deinen Wunsch nicht, so lässt sie dich einfach in eine Trance versetzetn, aber ach du Schreck, sie hat den Aufweckspruch vergessen. Nun lebst du ein Leben lang in Trance
Ich wünsche mir emhr über Bushido zu wissen -
Böse Fee: da Bushido noch lebt, und so immer neues dazukommt...
Platziert sie Dein Bewußtsein direkt hinter seinen Augenliedern. Jetzt siehst Du alles, was er sieht, hörst alles, was er höhrt, egal was. Viel Spass ihm beim pinkeln, saufen, huren, ... zuzugucken.
Deinen Körper brauchst Du dann wohl nicht mehr? Also weg damit.
Ich wünsche mir dass meine PC-Dateien (+ meine Downloads) Sims2 Haustiere-verträglich sind. -
Böse Fee: Das sind sie und das Spiel läuft auch perfekt, doch du wirst so süchtig nach dem Spiel das du stibst (der Klassiker)
Wunsch: Ich wünsch mir, dass ich morgen Sims 2 Pets kaufen kann und das es auch läuft ohne Nebenwirkungen!!!! -
Klar läuft es ohne Nebenwirkungen... Dummerweise bist du voll enttäuscht davon und kickst das Spiel nach einer Stunde in die Ecke...
*in Ecke renn und Spiel aufheb XD*
Ich wünsche mir... ein leckeres, kühles, Speiseeis...
-
Böse Fee: Bitteschön, Dein Eis: Brokkoligeschmack mit Knobibrösel und Vanillesoße.
Immerhin etwas ganz besonderes, in der :fee Feenwelt gerade der ganz große Renner.
Ich wünsche mir dass ich morgen dazu komme mir das Ad-on zu kaufen. -
kommst du, nur leider ist kein Add-on mehr da, da alle ausverkauft sind
Ich wünsche mir das ich nicht zum Geburtstag meiner Tante muss -
Du musst nicht hin. Also gehst du auch nciht. Deine Tante schenkt jedem Besucher 10.000 € - Vielleicht wärst du besser gegangen...
Ich wünsche mir, dass der Kuli wieder schreibt *anklagend Kuli hochhalt*
-
der Kuli schreibt, nur leider zuviel, er läuft aus, und zwar auf dienem ganzen Papier
Ich wünsche mir eine neue Spardose -
Die kriegst du - Leider hatt sie keinen Schlitz...
Ich wünsch mir, dass die böse Fee nichtmehr böse ist und mir endlich leckeres, kühles, Schokoeis gibt
-
Die Schwester der bösen Fee, die gute nämlich, kommt vorbei und spendiert Dir ein extragroßes, leckeres und kühles Schokoladeneis :lecka.
Aber die böse Fee hat ganz deutlich gesehen dass Du ihr wünschst so wie ihre ihr verhasste Schwester zu werden, und jetzt schwöhrt sie Dir grausame, blutige Rache :teuflisch .
Ich wünsche mir dass dieser Pudding, den ich in letzter Zeit so gern esse, nicht so teuer ist (1€ pro Stück, und der schmeckt so *schnurr*), ach ja, und heute abend auch vorrätig, wenn ich einkaufen gehe. -
ja er kostet nur noch 50 cents, aber dafür das der so billig ist, ist der ausverkauft und du rkiegst nirgendwo anders diesen Pudding
Ich wünsche mir, das ich aufhöre zu weinen -
du wirst aufhören zu weinen und wirst lachen, so sehr dass du schmerzen bekommst und nicht aufhören kannst
ich wünsche mir, dass sich alle vertragen XD
-
alle vertragen sich und die Welt ist heil, froh und LANGWEILIG
Bei Sims kannst du nix mehr amchen außer zu allen nett sein, und im wahren Leben ist das genauso
Ich wünsche mir eine Stimme, die alles singen kann und das sich dann gut anhört -
die bekommst du, aber leider bist du heiser
ich wünsche mir, dass das forum noch eeeeeeeeeeeeeeewig bleibt