Die böse Fee

• deine Freundin hat am Freitag zeit, jedoch nicht für dich, und du wirst eifersüchtig.

Ich wünsche mir, dass die liebe Fee in eine böse Fee verwandelt wird und dass es überall auf der Welt indische Tanzkurse gibt.

Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

• Die Böse fee erfüllt fir nur einen Wunsch;-) , und das ist der, mit den Tanzkursen. Es gibt nur noch indische Tanzkurse, aber diese nur in Indien, also wirst du es nie lernen können, außer wenn du in Indien bist, und das hast du sicher nicht vor oder?

Ich wünsche mir, das mcih jeder mag

• sie wünschte es sich doch auf der ganzen welt :(

Böse Fee: Es mag dich jemand.. leider ist es die Person, die da um meisten hasst, und sie rückt dir nicht mehr von der Pelle.
    shit happens

Wünsche mir ne neue Packung Tee

• du bekommst ne packung Tee, jedoch die neue Lilatee Körner die jeder haben will. Nun ja, entweder du teilst oder du lebst auf der Strasse.

Ich wünsche mir dass es indische Tanzkurse nicht nur in Indien gibt sondern auch in Luxemburg, Deutschland, Belgien und Frankreich!:D

Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

• Die böse Fee sucht ein paar gute Tanzlehrer zusammen und überzeugt sie, daß sie in Luxemburg, Deutschland, Belgien und Frankreich indische Tanzkurse anbieten. Aufgeregt hüpfst du durch die Wohnung, als du das hörst. Dabei stolperst du leider über den Wohnzimmerteppich und brichst dir das Bein. Zu dumm, jetzt kannst du nur in Gedanken bei den Kursen dabei sein... Aber du tröstest dich, daß du ja bei einem späteren Kurs mitmachen kannst. Womit du jedoch nicht rechnen konntest: die indischen Tanzkurse finden bei der Bevölkerung so wenig Anklang, daß nach dem einen ersten Kurs in jedem der vier Länder kein weiterer mehr veranstaltet wird.

Ich wünsche mir einen neuen Computermonitor, weil mein alter bald den Geist aufgeben wird.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Die böse Fee bringt dir eine, aber wo ist nun dein Garten? Alles was vorher grün war ist jetzt verschwunden, überall hast du einen swimingpool.
    Jetzt musst du imemr schwimmen wenn du irgendwohin willst, besorg dir schonmal Schlittschuhe für den Winter ;-)

Ich wünsche mir das ich etwas ordentlicher bin

• Klack - du bist ordentlich und räumst so gut auf dass du einen Vertrag von einer Putzfirma bekommst. Leider liest du das Kleingedruckte nicht und musst bis zum Tod bei deinem Boss putzen für einen Euro die Stunde.

Ich wünsche mir noch eine Babykatze.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Böse Fee: Du bekommst noch eine Babykatze, aber einen Babypuma! Der ist erstmal schon so groß, wie eine ausgewachsene Hauskatze, dann ist er weder stubenrein, noch mag er Dich sonders, und kratzt und beißt. Aber da die Fee sich mit Deiner Unterschrift verpflichtet hat den "kleinen" für seinen Wildpark großzuziehen musst Du da jetzt wohl durch. Sag ade zu Möbeln, Teppich und Gesundheit.

Ich wünsche mir meinen letzten Traum zu verstehen. Und dann zu vergessen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du bekommst Ferien. Aber nur du, für alle anderen in deiner Klasse geht der Unterricht ganz normal weiter. Und als deine mehrwöchigen Ferien dann vorbei sind, hast du so einiges nachzuholen. Die nächste Zeit wirst du dann wohl mit doppelt so viel lernen verbringen...

Ich wünsche mir ein paar gute neue Freunde zu finden.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Du findest ein paar neue Freunde, doch leider verlierst du alle anderen, da diese sich vernächlässigt fühlen :'(.

Wünsche mir endlich den doofen Praktikumsplatz zu bekommen..

• Die böse Fee erfüllt deinen Wunsch und du verspürst ab sofort keine Schmerzen mehr. Zu dumm nur, daß Schmerz in manchen Fällen auch ein Warnsignal des Körpers ist. Als du einige Zeit später eine Blinddarmentzündung bekommst, merkst du lange nichts davon. Unbemerkt geht die Entzündung schließlich in einen Blinddarmdurchbruch über, an dem du letztendlich stirbst. Wahrlich nicht die schönste Todesart. Aber zumindest hast du die ganze Zeit nie Schmerzen gehabt.

Ich wünsche mir daß ich mal zur Abwechslung die Ausdauer habe, eine einzige Sim-Familie über mehrere Generationen zu spielen.

• Du hast die Ausdauer eine einzige Simfamilie über mehrere Generationen zu spielen.. doch es nimmt kein Ende.
    Es geht immer weiter, und weiter, und weiter, und weiter... du kannst gar nicht mehr aufhören zu spielen.. du bist. SÜCHTIG!

Wünsche mir einen schönen Praktikumsplatz

• Da die böse Fee ein absoluter Fan der Toiletten bei Burger King ist (nur die bei McDonalds mag sie nicht) darfst Du jetzt die putzen. Und damit dafür sorgen dass sie auch "wunderschön" :misstrau bleiben.

Ich wünsche mir heute nacht einen angenehmeren Traum, als in der letzten.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Die kriegst du, nur leider ist die in deinem Schulsystem so was von schlecht...die Schlechteste, die es gibt!

Ich wünsche mir dass wir keine Hausaufgaben mehr kriegen!

Träume sind wie Zeitmaschinen, man kann auf Reisen geh'n mit ihnen... &#9829;

Suche dein Glück!