du hast etwas an, nur was ahst du nicht gesagt. In Prosti-Klamotten stehst du noch immer auf der Bühne, und Hansi hat eine normale Stimme, für einen 10- Jährigen Jungen. Am nächsten tag guckst du in der Zeitung, und siehst dich einmal mit Klamotten, einmal mit Prosti-Klamotten.
Ich wünsche mir, das ich alle Bücher, die ich haben will, mir kaufen kann
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Böse Fee: Aber gern doch! Die Fee nimmt gern einen Kredit für Dich bei Wucher-Kalle auf. Und kauft alle Bücher, die Dich interressieren schon mal ein, leider ohne Kassenbon. Und so wird morgen alles gepfändet werden, da Du nicht mal die erste Rate zahlen kannst- die Bücher inklusive.
Ich wünsche mir meine Hausaufgaben wären interressanter, als ich erwarte. Die muss ich morgen nämlich noch machen... -
Deine Hausaufgaben sind unglaublich interessant, so interessant daß du sofort alles liegen und stehen läßt, um Hausaufgaben zu machen. Als deine Freunde vorbeikommen, wimmelst du sie ab, weil du lieber noch Hausaufgaben machen willst. Deine Lieblingsserie im Fernsehen verpaßt du - aber was solls, die ist ohnehin nicht einmal halb so interessant wie diese Hausaufgaben! Leider bist du viel zu schnell fertig, aber zum Glück hast du am nächsten Tag Schule und kannst deine Lehrer um noch mehr Hausaufgaben bitten. Die sehen dich zwar etwas komisch an, erfüllen dir dann aber den Wunsch. Nun hast du jede Menge Hausaufgaben, und wie viel Spaß es dir doch macht, sie zu erledigen! Dein ganzes Leben kreist nun um diese wundervollen Hausaufgaben, und in der Schule schwärmst du deinen Mitschülern davon vor. Diese teilen sich fortan in zwei Gruppen: jene, die dich ausnutzen indem sie dich ihre eigenen Hausaufgaben machen lassen, und jene, die dich piesacken wo immer sie können, weil du so ein extremer Streber geworden bist. Freunde hast du nun schon lange keine mehr. Aber wen kümmert das schon, wer braucht Freunde, solange es noch Hausaufgaben gibt, nicht wahr?
Ich wünsche mir daß meine Sims bei Pets dann auch eine Schildkröte haben können - Schildkröten sind cool
-
Du hast Schildkröten, aber nur du. Jeder will dein Add-on haben, es wird dir ein paar Tage geklaut dann tuacht es wieder auf. Alle wollen es kopieren, oder ausgeliehen haben. Doch irgendwann kommt die Polizei dahinter, und du musst ins Gefängnis.
Ich wünsche mir, das ich perfekt englisch spreche. -
Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du sprichst perfekt englisch. Du bist überglücklich - bis du feststellst, daß du dafür kein deutsch mehr kannst.
Ich wünsche mir ein Jahr in England zu verbringen.
-
du verbringst ein Jahr in England, als du anch hause kommst, erkennt dich weder deine Familie, noch deine Freunde, sodass du als penner in den Straßen lebst, bist du irgendwann mal einen Job kriegst, das sehr unwahrscheinlich ist.
Ich wünsche mir das heuete Weihnachten ist -
Es ist Weihnachten. Aber du bekommst leider nur Sachen geschenkt, die dir nich gefallen.
Ich wünsche mir, dass mein Schatz mehr Zeit für mich hat.
-
Dein Schatz hat mehr Zeit für dich. Sogar so viel Zeit, daß er dir überall hin folgt - sogar aufs Klo. Anfangs findest du es ja noch niedlich, daß er einfach nicht genug von dir kriegt, aber nach den ersten paar Stunden ist es dann bloß nur noch nervig.
Ich wünsche mir, daß plötzlich die halbe Stadt das unerklärliche Bedürfnis bekommt, im November einen Roman mit mindestens 50000 Wörtern zu schreiben, anstatt mich deswegen für verrückt zu erklären...
-
Die halbe Stadt verspürt nun dieses Bedürfnis, die andere Hälfte hält euch für total verrückt. Leider hat die Fee einen kleinen Fehler in der Zauberformel gemacht, und ihr landet nun im Mittelalter.
Ihr werdet gnadenlos verfolgt, gejagt und, sofern ihr gefangen wurdet, auf dem Scheiterhaufen verbrannt und mit euch eure Romane.
C'est la vie. -
Die böse Fee liest sich Deinen post durch, wieder und wieder, aber sie kann keinen Wunsch entdecken... doch, da! Versteckt im Benutzertitel: "this kingdom shall fall...". Da momentan hier kein Königreich zur Verfügung steht wirst Du mal eben in der Zeit zurückversetzt, hinein ins Deutsche Kaiserreich, so kurz vor dessen Fall. Viel Spaß im ersten Weltkrieg.
Ich wünsche mir, dass es heute nicht regnet, während ich draußen bin, ich habe nämlich meinen Schirm vergessen.
(Obwohl das eigendlich Garant dafür ist, dass es regnen wird.) -
Vanni: Neeeeeeeein!!!! Mein Roman!!!!!! (*g*)
cassio: Der war genial, hehe. (Das Forum mag mich dich momentan nicht gut bewerten lassen, aber hier hast du einen Keks *rüberreich*)
Fee: Die böse Fee sperrt dich in ihren dunklen Kerker. Durch das winzig kleine vergitterte Fenster am oberen Kellerrand kannst du den Regen rauschen hören. Ein wahrer Sturzbach von Regen - aber, hey, du bist nicht draußen, also hat sich dein Wunsch erfüllt. Zu dumm nur, daß der Kerker schon ziemlich alt und undicht ist, daher viel Spaß bei der chinesischen Wassertropfenfolter.
Ich wünsche mir eine faszinierende Sekretärin.
-
*plopp* 39.546, *tropf* 39.547,... *am Keks rumknabber* DANKE !
Wen intreressiert jetzt der Berg unerledigter Arbeit auf meinem Schreibtisch, geschweige denn die Hausaufgaben, die ich bis heute abend hätte machen sollen... ?
Böse Fee: Du bekommst eine faszinierende Sekretärin, sie ist gutaussehend, fleissig, charmant, von allen geliebt und ... einen Haken hat die Sache: ambitioniert. Genauer gesagt: Karrieregeil :cool: . Und Du bist ihr im Weg! Vielleicht solltest Du schonmal Dein Zwischenzeugnis anfordern, ihr Einfluss schrumpft nicht gerade... wer weiß, was morgen schon drinstehen könnte?
So, die Realität hat mich wieder *Auftragsstapel abstütz*, ich wünsche mir... die Zeit vergeht in den nächsten 2 Stunden nur halb so schnell, damit ich noch was wegschaffe. Ohne Raum-Zeit-Kontinuum-Probleme bitte, ich mag dieses Universum .
@ Sasshkazar: ich Dich auch grad nicht, und wieso stehst Du nicht auf meiner eigendlich gepflegten Liste? Den angekauten feuchten Keks behalt ich... Stück Nusskuchen von gestern? Der ist auch lecker :lecka.
Edit: immer wenn man´s nicht brauchen kann, rennt die Zeit nur so. Ich wünsche mir, da mein voriger Wunsch irgendwie keine Fee gefunden hat, ein neues nettes Fensterbild. Das alte haben die Fensterputzer mit "weggeputzt" und ich hab meine Fensterfarben austrocknen lassen. -
Welche Liste? *kopfkratz*
Nußkuchen? Aber sicher doch, danke :essenAmbitionierter als ich? Niemals!
Obwohl...doch, ja.
Du bekommst ein nettes Fensterbild, und damit dir so ein Desaster mit dem Fensterputzer nicht noch mal passiert, ist es sogar mit extrastarker nicht wegzuputzender Feenfarbe gemalt. Allerdings haben du und die Fee eine ein gaaanz klein wenig unterschiedliche Vorstellung von "nett". Die Bilder brutaler Folterszenen in psychedelischer Farbenpracht und bizarrer Bestien die dich zu beobachten scheinen und so lebensecht wirken als würden sie gleich aus dem Fenster herabsteigen, werden all deine Nachbarn neidisch machen. Jedenfalls die bösen Feen unter deinen Nachbarn.
Ich wünsche mir, eine historische Persönlichkeit zu treffen.
-
Böse Fee: Du darfst dich mit Friedrich Barbarossa treffen.
Nur schade, dass er seit 800 tot ist und nun nicht mehr ganz so frisch ist...
Und da Zombis Heißhunger auf Gehirn haben, bist du deins ganz schnell los.
Ohne Gehirn lässts sichs nicht gut leben und somit bist du leider auch tot.. :roftlIch wünsche mir eine 1 in der nächsten Französischarbeit!! :rolleyes
-
Du hast eine 1 in deiner nächsten Französischarbeit. Aber nur in der nächsten. Jede weitere schreibst du fortan dank der bösen Fee auf 6, egal wieviel du lernst.
Hm... ich könnte mir mein Hirn zurückwünschen, aber ich glaub das ist im November sowieso eher störend.
Okay, ich wünsche mir stattdessen, daß ich das nächste Mal wenn ich mich bei Imvu mit einem zufälligen Chatter verbinden lasse, auf jemanden treffe der Deutsch kann.
-
Böse Fee: Du triffst auf jemanden der eigendlich fließend Deutsch kann, in Schrift und Sprache. Nur handelt es sich dabei um einen der sprichwörtlichen französischen Miterdenbewohner, die grundsätzlich nur Französisch können :mappel (Du glaubst garnicht wievielen ich davon in meinem letzten Parisurlaub begegnet bin :rolleyes , die verstehen nur untereinander Deutsch / Englisch).
Und so wirst Du es wohl nie erfahren...
Ich wünsche mir dass mein Schatz heute abend daran gedacht hat die volle Mineralwasserkiste aus dem Auto in unsere Wohnung zu tragen. Äh, und es auch getan hat, nicht nur dran gedacht *gg*.
@ Sasshkazar: meine kleine private Liste wem ich wann warum mal Kama... nicht weiter wichtig... -
Hehe ja, war da nicht mal was von wegen selbige Franzosen, die im Zweiten Weltkrieg auf Englisch miteinander kommuniziert haben und niemand konnte diesen vermeintlichen Code knacken? *vage an Geschichtsunterricht erinner*
Dein Schatz hat daran gedacht, die volle Mineralwasserkiste in die Wohnung zu tragen. Und ja, er hat es sogar gemacht. Aber in der Wohnung war ihm die Kiste im Weg, deshalb hat er sie schließlich doch wieder ins Auto zurückgestellt.
Ich wünsche mir eine Rolle in einem Musical.
-
Böse Fee: Aber immer doch! Das geht ganz einfach, am besten befolgst Du genau diesen Plan:
1) Besorg Dir eine Eintrittskarte von einem aktuell gespielten Musical.
2) Geh am entsprechenden Tag hin und nimm einen Schraubenzieher, eine leere, voll aussehende, relativ große "Handtasche" mit.
3) Gib die Tasche nicht! an der Gaderobe ab.
4) Such in der Pause das WC auf, nimm die Tasche mit.
5) Nimm Dir eine Rolle (den Schraubenzieher brauchst Du falls es sich um einen dieser "keiner-klaut-unsere-Klorollen"-Abroller handelt).
6) Verstau die Rolle sicher in Deiner "Handtasche", vergiss den Schraubenzieher nicht.
7) Lass Dir nichts anmerken und schau die Vorstellung ruhig bis zuende. Nicht rennen! Auch nicht zwischendurch raus!
Ich hab zwar keine Ahnung warum Du Dir nicht einfach ein Packet im Supermarkt kaufst, aber bitte, jedem das seine.
Ich wünsche mir dass mein Schatz die Wasserkiste wieder rein holt, und stattdessen das Altpapier, was viel mehr Platz wegnimmt, sowie die leeren Wasserkisten in´s Auto räumt. -
Er tut das, was du wünscht.. Doch das Altpapier ergibt mit den leeren Wasserkisten eine chemische Reaktion, so dass das ganze auto in die Luft fliegt.
ich wünsche mir, dass ich schon alkohol kaufen darf, damit ich nachvollziehen kann wieso Korpiklaani Bier in ihrem Lied so sehr preist.^^
-
@mein post oben - omg bin ich doof, hab glatt frage vergessen, war aber tolle antwort
du darfst bier kaufen und probierst es natürlich sofort. leider ist mir heute morgen das putzmittel drüber ausgekippt...
prost!Wünsche mir, dass meine Freundin Freitag Zeit hat