Die böse Fee

• Dein Wunsch ist erfüllt, du kannst im Tt-clickforum bereits vor dem 11. 02. 2034 wieder on sein. Nämlich bereits ganze zwei Tage vorher, am 09. 02. 2034! Nur noch ein klein wenig Geduld, glaub mir, die paar Jährchen werden wie im Flug vergehen...

Ich wünsche mir, ein neues Hobby zu entdecken.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Böse Fee: Du entdeckst ein neues Hobby für Dich, dem Du nun mit wachsender Begeisterung nachgehst. Allerdings kann Deine Umwelt Deine Liebe zum Sammeln von leergegessenen Fertiggerichts-Verpackungen nicht nachvollziehen und schickt Dich zum Psychater :rollauge .

Ich wünsche mir meine LK-Klausur heute nicht zu verhauen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte mich besser vorbereiten müssen...

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Deine Klaussur bestehst du mit 1+ jedoch bist du so forh darüber dass du das Blatt fallen lässt und jeder drauf tritt, nun war es eine Klaussur. Nun kannst du sie nicht mehr nutzen!:(

Ich wünsche mir noch 26 Jahre früher wieder im TT-clickforum on zukommen.

Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

• Alles klar, aber die tt-Leute finden die Schummlerei raus und -zack!- bist du wieder gesperrt!!

Ich wünsche mir öfter sturmfrei

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Die böse Fee nimmt dich beim Wort und versetzt dich mitsamt deinen Eltern auf den Mond. Dort gibt es wegen fehlender Atmosphäre keine Stürme, also hast du immerzu sturmfrei. Ach, du meintest etwas anderes? Na so ein Pech aber auch.

Ich wünsche mir Ideen für eine gute Fotostory.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Böse Fee: Du hast augenblicklich die beste Idee für eine Fotostory, die es je gab! Nur da noch niemand diese Idee vor Dir hatte, hat auch noch niemand in dieser Richtung "gemoddet", von den Möglichkeiten des Spieles selbst ganz zu schweigen.
    Kurz gesagt: die Idee lässt sich nicht umsetzen. Dumm gelaufen.

Ich wünschte mir meine Bügelwäsche wäre bereits gebügelt.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Deine Bügelwäsche ist bereits gebügelt, doch weil es einen Sturm gab flog das Dach weg und überall im Haus wird es nass, sogar du, auch wenn du beim Sturm schon unter dem Sessel warst. Nun ja, nun musst du diue Wäsche nochmal bügeln.

Ich wünsche mir auch mal ne Tolle Fotostory zu machen!

Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

• In langer mühseliger Arbeit bastelst du eine wundervolle Fotostory. Überglücklich und stolz auf dein Werk willst du die Fotostory nun ins Simsforum stellen - da gibt dein Computer plötzlich ohne Vorwarnung den Geist auf und die Story verschwindet ins Datennirvana.

Ich wünsche mir, selbst gute Sims 2 Sachen erstellen zu können, um nicht ganz so sehr auf die Downloads angewiesen zu sein.

• Du kannst gute Sims-Sachen herstellen die den Haken haben, dass sie dir dein Laufwerk zerschießen.

Ich wünsche mir Geld. Viel Geld.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Du bekommst Geld, sehr viel Geld, zu viel Geld. Du besitzt alles was es auf der Welt gibt, außer richtige Freunde, denn deine Freunde mögen dich nur wegen deinem Geld, und irgendwann ahst du ncihts mehr, kein bisschen mehr.
    Ich wünsche mir das kein Tier mehr leiden muss

• Kein Tier muß mehr leiden, und das freut natürlich alle Menschen. Naja, beinahe alle. Die Labortechniker, die ihr Geld mit Tierversuchen verdient haben, müssen nun schnell etwas anderes finden, um ihren Job zu behalten. Also steigen sie auf Menschenversuche um - und du wirst ihr erstes Testobjekt.

Ich wünsche mir daß NaNo endlich die Registrierung freigibt...

• Zitat von Vinny

-----arrrrg,sister------

...muß ich das verstehen? :misstrau

• Zitat von Sasshkazar

...muß ich das verstehen? :misstrau

Sasshkazar: Ignorieren und weitermachen.
    (War evtl. nur im falschen Thread gepostet...)

Böse Fee: Die gewünschte Registrierung wird freigegeben.
    Du erhälst eine Bestätigungs-Mail mit Deinem gewählten Nick und Dein Zugangs-Passwort, dass von der Seite selbst vergeben wird.
    Leider kannst Du nicht erkennen, ob in dem Passwort nun ein kleines "L" - also "l" oder ein großes "i", also "I" vorkommt.
    3mal das Passwort falsch eingegeben, Zugang ist nie wieder möglich (wie bei der Scheck-Karte :D).

Ich wünsche mir, dass der Kuchen, den ich morgen selbst backen möchte, sehr lecker schmecken wird. :lecka + :essen

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Der Kuchen, den du selbst gebacken hast, schmeckt sehr lecker.. zu lecker.
    Leider ist mir die Hand ausgerutscht, und eine Phiole mit Gift ergoss sich in den Teig. Nun fristest du auf ewig dein Leben in der Hölle, Pech gehabt!
    Bitte nie die böse Fee nach Essbarem ;)

Ich möchte das Ticket für das BG Konzert heute und eine Begleitung! :(

• Du bekommst ein Ticket und eine Begleitung auch

doch der Hansi is heut heiser (Ich denk ma, du meinst Blind Guardian^^) und die Band ist auch nicht auf topform, darum wirds das schlechteste Konzert, was sie je gegeben haben.

ähm ich wünsche mir ein richtig fettes zweihandschwert

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Die böse Fee erfüllt deinen Wunsch sofort. Mit reichlich dummen Gesichtsausdruck guckst du auf die Klinge des Schwertes, die in deinem Brustkorb steckt. Dann wird dein Blick glasig und du kippst leblos nach hinten.

Ich wünsche mir, eine übernatürliche Superkraft zu besitzen.

• Du besitzt sie, für 1 Stunde... doch nach Ablauf dieser Zeit machst du alles doppelt so schlecht wie vorher :D

Ich wünsche mir, dass Hansi (JAA Blind Guardian ... SCHEISSE DAS KONZERT LÄUFT GRAD!) nicht heiser ist und ich nun da bin :( +schnief*

• Du stehst gerade in der Dusche als dir die Fee den Wunsch erfüllt. Und schon stehst du mitten auf der bühne,nackt!!!!!
    Hansi ist auch nicht mehr heißer, sondern kann nur noch schreihen.

Ich wünsche mir, das ich alles essen kann, ohne dick zu werden

• Du kannst alles essen, ohne dick zu werden, dafür wirst du immer dünner und dünner.
    Bald bist du nur noch ein Strich in der Landschaft, Pech gehabt!

Will angezogen bei dem Konzert sein, und Hansi soll eine normale Stimme haben :D