Die böse Fee

• Dein Rücken ist wieder in Ordnung, leider rutscht du auf einer Bananenschale aus und brichst dir das Bein. Dieser Bruch ist natürlich so kompliziert, dass du mehrere Wochen außer gefecht gesetzt bist.

Will Harry Potter Band 7.. und Harry darf nicht sterben!

• Böse Fee: Extra für Dich wird der 7. Band umgeschrieben:
    Voldemord gewinnt, Harry überlebt zwar, wird aber gefangengenommen und muss unter der Herrschaft des dunklen Lords schreckliche Verbrechen begehen und wird dabei unsagbare Schmerzen erleiden, bis in alle Ewigkeit.

Ich wünsche mir dass ich morgen pünktlich bin, und auch am richtigen Ort. Und alle anderen, die mitkommen wollen / sollen auch.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du bist pünktlich. Du bist am richtigen Ort. Alle anderen sind auch da. Gemeinsam geratet ihr dort jedoch in die Gefangenschaft von überdimensionalen genmutierten Killerameisen, die euch für niedere Sklavendienste in den tiefsten Tiefen ihres Ameisenbaus einspannen.

Ich wünsche mir eine Luxuskreuzfahrt.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Dummerweise hast du diesmal eine legasthenische Fee erwischt. Durch ihre Lese- und Rechtschreibschwäche denkt sie, du möchtest das Kapitel fettig haben... und diesen Wunsch erfüllt sie dir auch prompt.

Ich wünsche mir eine weiße Krawatte mit kleinen blauen Pünktchen drauf.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Böse Fee: Du bekommst eine derartige Kravatte. Nur konnte die Fee leider nur eine weiße Kravatte auftreiben und musste die blauen Punkte mit waschechter Feen-Tinte auftragen. Diese hat promt abgefärbt, auf Hemd / T-shirt... und auf Dich. Hoffentlich steckt Dich kein Arzt wegen den nicht-mehr-weggehenden Punkten auf Deiner Brust in Quarantäne :krank .

Ich wünsche mir etwas mehr Motivation *vor-mich-hin-träum*, zum Arbeiten.

• Die böse Fee hat heute ihren guten Tag und schenkt dir wirklich etwas mehr Motivation. Allerdings nur so circa 0,0000000000000000001% - daher merkst du dummerweise überhaupt nichts davon.

Ich wünsche mir daß blaue Punkte auf der Haut ganz toll topmodern werden xD

• *Gähn*, irgendwie stimmts.

Böse Fee: die blauen Flecken sind ab sofort topmodern. Alle wollen einen davon haben! Dummerweise wollen alle einen von DEINEN haben. Ich hoffe Dir gefällt es ständig vor total durchgedrehten Fans wegzulaufen, die Dir das Fell über die Ohren ziehen möchten.
    Und zwar wortwörtlich :hehe!

Ich wünsche mir... keine Schokolade mehr zu mögen. Das würde einiges vereinfachen*seufz*.

• Du magst keine Schokolade mehr, dafür stopfst du dich den ganzen Tag mit Nüssen voll, und die sollen ja bekanntlich nicht gerade beim Abnehmen helfen :p.

Möchte eiskalten Eistee, keine warme Suppe D:

• Die böse Fee serviert dir mit einem verführerischen Lächeln ein Glas Eistee. Schon als du das Glas in den Händen hältst, fühlst du die Kälte. Zufrieden nimmst du einen großen Schluck. Da verziehst du plötzlich das Gesicht, bekommst einen Hustenanfall und spuckst den Eistee wieder aus: sadistisch, wie sie nun mal eben ist, hat die Fee einige gut gehäufte Eßlöffel Salz hineingerührt...

Ich wünsche mir eine eigene Wohnung.

• Böse Fee: Die Fee hat Dir, beruhend auf ihrem ihr eigenen Verhandlungstalent, folgende Wohnung besorgt: 12qm, 1Zimmer, WC auf dem Gang, Gemeinschaftsdusche im Nachbarhaus. Baujahr ca. 1901, noch Originalsubstanz, nur echt mit Wasserschimmelflecken.
    Umgebung: Bierstube mit Volksmusik unter Dir, Staubsaugertestlabor über Dir.
    Achja, 1055€ kalt, Nebenkosten ca. 144€, und Mietbindung bis 2098, und, natürlich, musst Du erst nach sonstwo-da-draußen umziehen.

Ich wünsche mir dass die Arbeitswoche schnell rumgeht, ich möchte in´s Wochenende.

• Die Arbeitswoche geht unheimlich schnell rum. Warum? Du hast die gesamte Woche verpennt, der Chef kocht vor Wut.

Ich wünsche mir dass die neue Deutschlehrerin ins Nirvana verschwindet! (die will uns Freistunden streichen....grummel pah)

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Böse Fee: Deine Deutschleherin wird umgehend in´s Nirvana abgeschoben. Darüber freust Du Dich dermaßen, dass Du vor lauter Übermut Dein armes Herz überanstrengst und sie kurz darauf -im Nirvana- wiedersiehst: Deutschunterricht bis in alle Ewigkeit.

Zitat von Zena

Die Arbeitswoche geht unheimlich schnell rum. Warum? Du hast die gesamte Woche verpennt, der Chef kocht vor Wut.

Ich wünsche mir eine andere Lösung schneller an mein Wochenende zu kommen, denn das passiert wie´s aussieht, eh grad. Dazu brauch ich nicht wirklich eine Fee...

• Du willst ein Widerrufsrecht bei der bösen Fee einlegen? PFF! Die böse Fee ist nicht nur böse sondern auch erzbürokratisch, 5 Stunden am Tag Formulare ausfüllen und Angestellte anrufen...na? gibst du auf?

ich wünsche mir dass die Englischlehrerin am Freitag immernoch krank is.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Die böse Fee wedelt mit ihrem Zauberstab und deine Englischlehrerin ist am Freitag immer noch krank. Was du allerdings nicht wußtest ist, daß deine Englischlehrerin hier im Forum angemeldet ist. Sie sieht den Thread und stellt fest, daß dein Wunsch an die böse Fee ihr eine längere Krankheitsdauer beschert hat. Von da an hat sie dich für den Rest deiner Schulzeit auf dem Kieker.

Ich wünsche mir, bereits jetzt zu erfahren, welches Sims 2 Add-On nach Pets kommt.

• Böse Fee: :fee Du weißt jetzt, genau in dieser Sekunde, welches AddOn nach "Pets" kommt.
    Gleich darauf hast Du es wieder vergessen - und kannst Dich auch nicht erinnern, dass Du das je hast wissen wollen.

Ich wünsche mir mehr Gleichmut, um meine nervige Kollegin (nicht besser, sondern überhaupt) ertragen zu können.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Böse Fee: Oje, da brauchst Du aber eine besonders große Portion! Ok, hier bitte :fee. Nur leider bist Du jetzt nicht nur im Bezug auf diese eine Kollegin dickfellig geworden: Dein Chef braucht ganz dringend dieses und welches? Und wenn schon. Dein Freund möchte Dir etwas erzählen, was ihm wichtig ist, obwohl vom Spielfilm schon der Vorspann läuft? Wen interressiert es. Die Küche brennt?...

Ich wünsche mir... das ich an den Stellen, an denen ich meiner Meinung nach "zuviel" Masse habe etwas dahin "transferieren" kann, wo ich es "brauchen könnte". Genauer gesagt, etwas schlanker und 10cm Körpergröße mehr dürften es schon sein...

• Die böse Fee gibt dir eine 1 in Mathe, und das in jeder Arbeit, so dass du zum größten Mathegenie der Welt wirst, und dann kommst du zur Nasa und fliegst einsam und allein ins All

Ich wünsche mir, mich nie zu verlieben

• Du hast dich nie bis zu deinem 60.Lebensjahr verliebt, als dir ein schöner alter Mann über den weg läufst und leider mit ihm zusammen stößt und nun hast du dich verliebt.

Ich wünsche mit im Tt-clickforum vor dem 11.02.2034 wieder on sein zu Können, wurde einfach so gesperrt(:angry )

Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<