Die böse Fee

• Böse Fee: *ZAP* Es läuft etwas interessantes. Leider schlägt ein Blitz in den Fernseherturm ein und das Programm kann nicht weiter gesendet werden. :roftl
    Da du aber die Wäsche schon lange liegen hast (vielleicht solltest du öfter Bügeln??)
    musst du da jetzt durch. Du stehst geschlagene 4 Stunden im Wohnzimmer und bügelst, den Blick immer starr auf das TESTBILD gerichtet.......:applaus:rollauge

Ich wünsche mir, dass mein neues Telefon mir bis in alle ewige treue Dienste erweist.....und nicht öfter als 5 Mal am Tag klingelt!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• gut, es geht nämlich gar nicht richtig. nur wenn das Telefon mal will. treu ist relativ.

ich will was zu Essen, worauf ich nich sterbe ..

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Böse Fee: Du bekommst was zu essen. Leider hast du nicht gesagt was! Also bekommst du Känguru-Hoden mit Mückenlarvenpüree.
    Guten Appetit! :roftl

Ich wünsche, dass mein Telefon absolut heil ist und nie wieder kaputt geht und nur klingelt, wenn wirklich wichtige Anrufe kommen......

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Vier Stunden bügeln? Oja, das müsste ich wirklich mal, besser acht oder so *seufz*.

Böse Fee: So, hiermit bekommst Du ein unzerstöhrbares, neues Telefon :tellengeh . Und damit Du auch immer erreichtbar bist wird es gleich implantiert, so dass Du auch nachts angerufen werden kannst (an meine Sims und deren nicht-auszustellende Handys denk)!
    Allerdings hättest Du "wirklich wichtig" besser definieren sollen :hehe : der Anruf vom Meinungsforschungsinstitut, der von der neuen Telefongesellschaft, solche Anrufe sind wichtig, denn da geht es um Quoten und da hängen Arbeitsplätze mit dran! Und erst von der pseudo-polnischen Kaffeefahrt-und-Lotto-Gesellschaft, immerhin kannst Du da (rein theoretisch) was gewinnen! Anrufe von Freunden / Eltern / Verdandten dagegen... wirtschaftlich völlig unnütz. Weg damit.

Ich wünsche mir: mein Videorekorder ist wieder heil, einfach so, ohne Kosten und ohne Grund.
    Beim Kaputtgehen hat´s schließlich auch geklappt :rolleyes .

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Wunsch erfüllt ! videorekorder ist wieder komplett heil. Für eine Woche geht er. Und dann zerfällt er komplett in seine Einzelteile !

Ich wünsch mir, dass des mit meinem Schatzi besser hinhaut. *grml*

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Böse Fee: Schwupps Wunsch erfüllt. Mit deinem Schatzi haut es (sich) besser hin.
    Ihr stolpert synchron über die erste Treppenstufe und fallt die Treppe hinauf......tja, zu zweit haut es sich eben besser hin......ihr sollte eure Wünsche würklich besser formulieren *kopfschüttel*

Ich wünsch mir, dass ihr beiden euch nicht verletzt.....beim gemeinsamen hinhauen :rollauge

[/right]

• Böse Fee: Wie lieb von Dir! Sämmtliche Prellungen, Büche, Abschürfungen gehen postwendend an Dich, während Holly und ihr Schatzi völlig überrascht und sorglos wieder aufstehen.
    Aber weil Du so nett warst, nur für eine Stunde :augzu.

Ich wünsche mir den Text, den wir bis Freitag gelesen haben sollen, schon gelesen und verinnerlicht zu haben.

• Böse Fee: DU hast den Text schlafwandelnd gelesen. Du kannst ihn sogar auswendig! Leider verstopften die Informationen deinen ganzen Gehirngänge, sodass du dich auf garnichts anderes mehr konzentrieren kannst. Und weil du einfach nicht mehr vergessen kannst was du da gelesen hast musst du jetzt dein ganzes Leben mit diesem Text im Kopf verbringen. Du kannst dir nichts mehr merken und langsam verblödest du..........du vergisst alles.........dein Leben ist nur noch ein schwarzes Loch........muhahahahahahah

Ich wünsche mir, dass ich endlich finde, was ich suche.....

[/right]

• Böse Fee: Du findest das, was Du suchst. Nur leider hat es die falsche Farbe und ist kaputt :p .

Ich wünsche mir folgenden Zusatz zum letzten Wunsch:
    Er soll nur bis zum nächsten Sonntag abend halten. Und ich möchte nicht dann schon sterben (da der Zustand nach der letzten Fee scheinbar dauerhaft sein sollte).
    Ich bin eh schon blöd genug :rollauge .

• Du kannst den Text perfekt und hast ihn wundervoll verinnerlicht. Allerdings fängst du dir eine ziemlich heftige Herbstgrippe ein, mußt im Bett bleiben und versäumst daher die Gelegenheit, mit deiner tollen Textbeherrschung zu glänzen. Stattdessen sollst du das nun Montags nachholen. Zu dumm aber auch, daß du den Text nur bis Sonntag abend im Gedächtnis behalten hast...

Ich wünsche mir eine interessante und nicht zu schwierige/gefährliche, aber trotzdem gut bezahlte Arbeit.

(Finds übrigens schön, daß es das Spiel auch hier gibt, kenne es auch aus anderen Foren und liebe es total ^^)

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Böse Fee: :fee Da fällt mir ein, es gibt eine SIM-Karriere (nur mit WCJ), bei der muß man nur an 1 Tag in der Woche arbeiten und verdient über 10.000 $.
    Macht Dir doch nichts aus, dass Du dafür 21 Stunden am Stück arbeiten musst? Die Arbeitskleidung ist auch interessant - sie besteht aus einem Kleeblatt. :roftl

Wünsche mir noch etwas Motivation, um die letzten Arbeitsstunden an diesem Freitag herumzubringen.

- - - - - - - - - -
    EDIT:
    Sasshkazar: Willkommen im SIMs-Forum! :wink

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Du hattest Motivation und hast die Arbeitsstunden super rumgebracht, nur dumm, dass der Spaß ja nächste Woche von vorn losgeht.

Ich wünsche mir, dass ich mein Geschichtsreferat schon fertig habe ..

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• dein geschichtsreferat ist fertig, aber bedauerlicherweise hast du das falsche thema und merkst es erst, als der lehrer es dir bei deinem vortrag mitteilt.

ich wünsch mir ein laaaaanges wochenende

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Dein Wochenende ist ganz lang.. ZU lang..
    Es hört gar nicht mehr auf, und du stirbst fast vor langeweile :D.

Will endlich eine Begleitperson für das Konzert >.<!

• dein freund kapiert dass. Jetzt denkt er aber du würdest ihn bestehlen.

ich wünsche mur dass ich von chips nicht mehr zu nehme, sondern einfach so bleibe.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• in ordnung! aber dafur nimmst du mit jeder flüssigkeit, die du zu dir nimmst zu (auch wasser ^^)

ich will jetzt sofort ein 3 gänge menu das weder vergiftet ist, noch kalt, noch zu heiss! ^^

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Mit einem leisen *pling* erscheint vor dir ein hübsch angerichtetes Drei-Gänge-Menü, in dem alles genau die richtige Temperatur hat und nicht vergiftet ist. Freuen kannst du dich trotzdem nicht wirklich darüber, denn auf den Tellern findest du deine meistgehassten Speisen vor. Und die gute Fee paßt auf wie ein Luchs, daß du auch wirklich jeden Krümel verputzt.

Ich wünsche mir eine kostenlose und jederzeit verfügbare Internetverbindung.

---

SarahO: Danke ^^

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Du bekommst eine, doch ist diese mit Viren verseucht und öffnet jede Sekunde ein Erotik Popup, welches mit keinem Popupblocker weg geht :).

Möchte meine lieblingslasagne.. JETZT! qq

• Böse Fee: Du bekommst Deine Lasange, sofort :essen . Nur leider ist sie ein bisschen alt, so drei, vier Wochen... Du magst doch den Beigeschmack von Schimmel, oder :eek: ?

Ich wünsche mir mein Rücken wäre wieder in Ordnung.