Böse Fee: Keine Sorge, das Bus/Bahn/Parkhausticket wird horrende teuer!
Ich wünsche mir eine schöne duftende ungiftige Blume für meine Vase daheim.
Die böse Fee
- Buggy B
- Geschlossen
-
-
Böse Fee: Du bekommst deine Blume. Schon eine Stunde nachdem du deinen Wunsch geäußert hast steht da die prächtigste Blume die du je gesehen hast! Und wie die Duftet'! Leider ist sie das letzte Exemplar einer geschützen Pflanze. Deine NAchbarn werden darauf aufmerksam und zeigen dich an. Nach ein paar Minuten stürmt das SEK dein Haus und verschleppt dich nach Timbuktu wo du jetzt bis an dein Lebensende geschütze Arten pflegen muss, aber nicht alle sind friedfertig..............*fleischfresser*
Muhahahahahahahahaha:devilIch wünsche mir, dass das Taxi fahren kostenlos ist und ich so noch rechtzeitig zum Arzt komme........auch ohne Bus und Bahn!
-
Böse Fee: Das Taxi ist absolut kostenfrei, denn der Fahrer ist betrunken und fährt statt nach Bergedorf gegen den nächsten Baum. Aber keine Sorge: der Arzt kommt so schnell es geht, sogar rechzeitig genug zu Dir, um Deinen letzen Wunsch mitzuschreiben :hehe.
Ich wünsche mir den Pudding von eben wider Erwarten doch zu vertragen (der was so lecker :(). -
Du verträgst den Pudding sehr gut. Sogar sooo gut, dass es dir blendent geht. Leider hat der Pudding eine störung in deinem Gehirn verursacht, dass dies jetzt nur noch Pudding verlangt. Du verbringst also den ganzen Tag mit Pudding essen und bist nach einer Woche KUGELRUND! SOooo rund, dass du nicht mehr durch die Tür passt! Du bist in deinem Zimmer eingesperrt!
Ich wünsche mir, dass ich den Unfall unverletzt und ohne lebenslange Schäden überlebe!
-
Böse Fee: Du überlebst den Unfall vollig unbeschadet. Dummerweise die Denkmalgeschützte 1269-jährige letzte Zauseleiche nicht, die wurde umgefahren. Und da Du ja unbedingt mit diesem Taxi fahren musstest bekommst Du vor Gericht Mitschuld und darfst mir in Timbuktu zur Hand gehen .
Das mit dem Pudding kam zu spät, hab bereits Bauchweh.
Dann wünsche ich mir den Grund zu wissen warum ich mir den immer wieder kaufe...:rolleyes . Versteckte legale Drogen :misstrau ? -
Böse Fee: Du weißt jetzt den Grund. Es ist nämlich so: Die Bösen Außerirdischen haben diesen Pudding mit auf die Erde gebracht, aber keiner weiß davon, im Pudding befindet sich ein kleiner Microchip, der den Käufer dazu verleitet ihn immer wieder zu kaufen. Es gibt nur eine Möglickeit dich von der Sucht zu befreien. Aber die ist sehr gefährlich und schmerzhaft, denn der Chip muss aus deinem Körper entfernt werden. Dabei wird eine Sonde in den Körper eingeführt (ich sag jetzt ma nich wo...:roftl) und der Chip, der im Übrigen groß wie ein Golfball, wird aus der kleinsten Körperöffnung rausgeholt. DU kannst 2 Wochen nicht mehr auf dem Rücken liegen und nicht mehr sitzen!
spam:Warum fällt immer mir sowas ein??:ende spam
Ich wünsche mir, das nicht ich der Arzt bin, der diese OP machen muss!:misstrau
-
Böse Fee: :fee Du bist nicht der Arzt, der diese OP machen musst.
Dafür stehst Du als OP-Schwester daneben :krank , darfst die Sonden anreichen, hast die komplette OP über beste Sicht auf diese unangenehme Behandlung, gibst sämtliche Mahlzeiten inkl. heutigem Frühstück deswegen von Dir und darfst hinterher auch noch dafür sorgen, dass der OP-Raum wieder klinisch-sauber ist.cassio: Du hast die super-duper Betäubung erhalten und bekommst selbstverständlich nichts davon mit. :hackedich
Bin heute mal gnädig.Ich wünsche mir, dass der OP vorher in den Farben gestrichen wird, in denen jetzt mein Büro erstrahlt.
-
Böse Fee: Der OP wird in den von dir gewünschten Farben gestrichen. Leider ist die OP Schwester also ICH) sooo von der Farbe geblendet, dass sie an der OP nicht teilnehmen kann. DU (:devil) musst als Ersatz einspringen, da du im ganzen Krankenhaus die Einzige bist, die dazu fähig ist. Dir ergeht es während der OP nicht gut. Die Sonde steckt sehr tief und du musst mit der Hand nachhelfen....mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oda?
Ich wünsch mir, dass Cassio die OP gut übersteht und aus der Hammernarkose wieder aufwacht!
-
Böse Fee: :fee Cassio wird es sehr schnell wieder besser gehen. Sie hat den Film "Evolution" gesehen und weiß deshalb, dass Eis ihr guttut (natürlich nicht essen :roftl ).
(Und falls sie doch während der OP aufwachen sollte, verhilft ihr die dortige neue Farbgebung schnell wieder zur "Abwesenheit").Ich, also die OP-Schwester hat nach diesem außerplanmäßigen Einsatz erstmal 6 Wochen zusätzlichen Urlaub. Schließlich bin ich motiviert und "freiwillig" eingesprungen.
Wünsche mir, dass dafür die "andere OP-Schwester Quasselstrippe", meine sämtlichen Dienste übernehmen darf.
-
Zitat von Quasselstrippe
Ich wünsch mir, dass Cassio die OP gut übersteht und aus der Hammernarkose wieder aufwacht!
[spam/] Na, und ich erst :schwitz...[spam/ende]
Oh, ging schon weiter...
Da Du mich so nett wiederhergestellt hast...:knuddel, etwas abgeschwächt:
Böse Fee: Quasselstrippe bekommt neuerdings alles zugewiesen, was Du hättest erledigen müssen. Nur leider auch Deinen Gehalt?
Da solltest Du lieber noch mal drüber nachdenken...
Ich wünsche mir... das gleich eines meiner Lieblingslieder in Originalbesetzung im Radio läuft (da dudelt grad ein gutes, durch Nachahmung verhunztes, herum :angry ). -
Böse Fee: Dein Lieblinglied läuft. Jetzt! :applaus:yeah
Leider kannst du es nicht hören, weil im nächsten Moment die Straße neben deinem Haus mit Bulldozern aufgerissen wird. Du bist so wütend, dass du dein Radio aus dem Fenster wirfst. Leider sieht das die Polizei und da ein Gesetz besagt dass:Paragraph 11665642:
Wer mutwillig und mit voller Absicht Elektrogeräte, die ja immerhin ein Eigenleben entwickeln könnten, wenn sie nur wollten, zerstört, hat mit masiven Bestrafungen zu rechnen.
Deine Bestrafung ist, dass du nie wieder Radio oder auch sons was hören darfst. Dir werden Ohropax Implantate in die Ohren eingesetzt, TJA das WARS! :hehe:teuflisch:devil:witch
ICH wünsch mir, dass ich nie wieder arbeiten muss<<<<als OP Schwester *ekel*
-
Och, Arbeiten muss sowieso keiner (Das ist das, was hier in deutschland mächtig schiefläuft). Schließlich kann man ja von Sozialhilfe und Arbeitslosengeld leben... Na, wenn dir das gefällt...
Ich wünsche mir, dass ich irgendwie mein Studium finanzieren kann und dann einen guten Beruf als Archäologe oder Skandinavistiker bekomme.
-
Böse Fee: ZAP dein Wunsch sei mir Befehl. Du kannst dein Studium finanzieren, aber leider nur irgendwie! Du schaffst es zwas jedes Semester, aber immer nur gaaaaanz knapp. So krebst du eben von Semester zu Semester und mühst dich ab.
Dein Berufswunsch geht auch in Erfüllung. Du bist eine der angesehensten Archäologinnen. Leider bist du soooo gut, dass du schon alles ausgegraben hast, was man nur ausgraben kann! Und schließlich landest du selber vorm Arbeitsamt! *bähh*Ich wünsche mir, dass dieser Wunschthread bloß nicht ernst genommen wird..............und das cassio mal wieder ihre netten wunscherfüllungen hier hinterlässt :applaus
-
Böse Fee: Keine Sorge, ich komme immer immer wieder :hehe ! Und wenn ich hier irgendwann mal spuke :hua !
(wiso-gibts-eingendlich-keinen-Geister-Smily?)
Übrigens... ich bin zwar oft hier, aber auch nicht immer...
Und wer das hier ernst nimmt, ist doch selber schuld, oder :augzu ?
Ich wünsche mir... einen Geistersmily hier im Simsforum. -
Böse Fee: Du bekommst natürlich sofort deinen Smile. Leider hast du deinen Wunsch, mal wieder, nicht richtig formuliert, sodass es ein echter Geist ist! Der spukt jetzt hier im Forum rum und stellt nur mist an! Er löscht alle Mitglieder! Die ganzen tollen Tutorials zu Sims 1und2 verschwinden, dein Bildschirm wird ganz schwaz......HILFE........................was ist das......................................du kannst nicht mehr schreiben.....................................dein Compi grummelt...................er hat sich auf deinem PD eingenistet............................ein RIESEN TOTENKOPF erscheint und du erschirckst so doll, das du vom Stuhl kippst!
HILFE!!!Ich wünsch mir das dein doofer Geist wieder verschwindet!!!!!!!
-
Mein doofer Geist :misstrau ? MEIN doofer Geist :misstrau ???
Böse Fee: OK, *puust* zurück an den Absender! Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn er ab jetzt in Deiner Kloschüssel spukt, oder? Eigendlich merkst Du nichts davon... es sei den Du müsstest mal...
Ich wünsche mir einen Geistersmily im Forum, einen Smily, keinen richtigen Geist! -
Böse Fee: Schwupp, da hast du deinen Geistersmile! Bist du jetzt glücklich?
Leider hat der Programmierer eine Bedingung gestellt. Um den Geistersmile zu bekommen musst du alle anderen Smiles Opfern. Tja, da stehst du nun! Und was sagst du jetzt???!!!!Ich wünsche mir, dass der bekloppte Geist sich aus meinem Lokus verdünnisiert und nie wieder in mein Leben kommt, aber ich will jetzt nicht sterben, denn ich muss mal ganz dringend!!!
-
Böse Fee: Habe ich je behauptet, dass der Geist böse ist? Er hätte Dir die Klobrille vorgewärmt, hinterher eigenständig geputzt, immer dafür gesorgt dass besonders flauschiges Klopapier bereitsteht und nebenbei unangenehme Gerüche verschwinden lassen, aber Du?
Wirfst ihn raus!
Das finden alle Deine anderen Hausgeister so gemein, dass sie mit verschwinden: jetzt ist das Licht im Kühlschrank ständig hin, das Eisfach zugefroren, die Fenster dreckig, der Fernseher hat einen Rotstich, die Spühle ist verstopft, der Staubsaugerbeutel geplatzt, Dein Bett voller Milben, der Hausschlüssel bricht ab...
Ich wünsche mir das es auf meinem Balkon heute schön wird, ich möchte mich später raussetzen, und dort Hausaufgaben machen. -
Auf dem Balkon ist es schön, wunderschön. So schön, dass du gar nicht dran denkst, Hausaufgaben zu machen.
Ich wünsche mir, dass wir morgen in Latein keinen Vokabeltest schreiben.
-
*lol*, ziemlich wahrscheinlich.
Böse Fee: Der/die Lehrer/in wollte eigendlich nur einen kleinen Vokabeltest schreiben, aber sein/ihr Wochenende war so mies, dass er/sie dermaßen schlechte Laune hat und statt einem relativ simplen Vokabeltest ein scharfes Abfragen jedes einzelnen vor der ganzen Klasse durchzieht.
Ich wünsche mir dass heute abend etwas bügelfreundliches im Fernsehen läuft (interressant, aber nicht zu spannend).