Die böse Fee

• nur leider gibt´s für dein Modell keine mehr !
    (seit wann gibt´s Akkus fürn iPod ?)

ich wünsch mir lange Haare

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• kriegst du ^^ aber sie gefallen dir nach 2 Stunden schon nicht mehr.

ich muss meinen Akku austauschen lassen. ist verdammt schwach. ^^

ich wünsch mir, dass mir nich mehr schlecht is ..

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• kriegst du, nur gefällt sie dir nach 'ner Weile nich mehr <_<

Ich wünsch mir 'nen braven Kater >< xD

• bekommst du. und zwar ganze 3 Jahre lang. die Leute in deiner Umgebung finden leider raus, dass du das warst, die sich das gewünscht hat und sind total wütend .. ich hoffe, du kannst schnell laufen ..

ich wünsch mir, dass es die dowen Schuhe noch in 38 gibt -grml-

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• na klar gibt´s die noch, aber in so hässliche Farben, dass sie dir nicht kaufen willst.

Ich will wieder Sonne !!!!

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    [/COLOR]

• Böse Fee: :fee Hier hast Du Sonne.
    Bin schnell los und habe Dir eine aufblasbare Sonne geholt. Damit kannst Du Dich im Schwimmbad beschäftigen.
    Sobald Du das 3*3m lange und breite Ding aufgeblasen hast - und wenn die Sonne wieder genug scheint, um ins Schwimmbad zu gehen. :roftl

Ich wünsche mir einen Kino-Besuch - natürlich mit freiem Eintritt. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• der eintritt ist frei, aber der film sooo lausig, dass es dir zu bunt wird!!! achja, popcorn und co kosten natürlich, da der eintritt umsonst ist, dreimal so viel :D:D:D:D:D

ich wünsche mir, dass es mehr smileys gibt

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Gibt es auch, aber sie funktionieren bei dir komischerweise nicht.

Wünsch mir, dass meine Haare etz endlich wieder länger sind. -heul-
    [Die dumme Tusse von Friseurin ! -grml-]

• Du kriegst deinen iPod. Aber iTunes will auf deinem PC einfach nicht funktionieren und so bringt er dir nicht viel.

Ich wünsch mir das ich morgen früh ausgeschlafen bin und pünktlich aufsteh und den ganzen Tag nciht müde werd :)

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• das wirst du, aber dafür ist der nächste Tag der einzige HORRORtrip

ghyahahahaha ;)

ichwünsche mir, dass das Wetter heute schöööööööööön wird!

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Der Wetterbericht hat heute traumhaftes Wetter vorhergesagt. Und so kommt es auch ! Aber dafür ist es in den nächsten 4 Wochen arschkalt und es regnet ständig !

Ich wünsche mir nix. .-.

[/COLOR]

• Du willst nichts haben?
    Okay.
    Alle Besitztümer von dir werden bedürftigen Menschen zur Verfügung gestellt. Deine Möbel, deine Klamotten, deine Bücher, alles was dir gehört.

Ich wünsche mir, zu wissen, wie ich eine kopiergeschützte DVD auf meine Festplatte krieg.

• Böse Fee: Du bekommst einen Hack zugeschleust, mit dem Du diese kopiergeschützte CD auf Deinen PC kriegst. Nur dummerweise erfährt einer der amtlichen Datenschützer davon, daher wird Dein PC kurz darauf von Sonder-Einsatzkommando abgeholt und Du musst vor Gericht- Hacken von Urheberrechten oder so- drei Jahre auf Bewährung. Und tschüss, Führungszeugnis.

Ich wünsche mir, dass ab nächste Woche meine Arbeit wieder interressant ist (dann ist mein Urlaub nämlich um).

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]